Reife Männer

Ja eh :joyful: aber mich schreibt man nicht in Großbuchstaben :p
Weiß ich wohl. Aber die Amis schreiben eh alles klein, es sei denn am Satzanfang. Cim würde also schon passen. ;)

Aber i will ned weiter drauf rumreiten. Du hast Humor und das gefällt mir sehr. :up: Das unterscheidet Dich von einigen anderen Femdoms, die ich in solchen Foren schon kennenlernte. Ein Inchen, die gern Rubber trägt zB, fährt einem bei derlei sofort mit dem Hintern durch´s Gesicht. ;)
 
Ohne Witz wäre ich aufgeschmissen :fies:

Wenn ich eine Frage zu meiner Person lese nehme ich gerne Stellung dazu. Und normale Fragen erhalten auch normale Antworten :D:up:
 
Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.

Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.

Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.

Wer hätte das gedacht... :)
:hmm: Ähm, wer hätte das denn nicht gedacht? Die meisten reiferen Frauen haben für gewöhnlich noch reifere Männer.
 
Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.

Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.

Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.

Wer hätte das gedacht... :)

Ich glaube, da sind reife Männer von jungen Burschen gefragt. Du hast im falschen Forumteil gesucht :fies: Sag mal, wo treibst du dich immer nur herum? Tz tz tz :nono:
 
Das schöne am älter werden, zumindest bei mir, ist dass ich mir einfach über gewisse Dinge nicht mehr den Kopf zerbreche. Dinge mit denen ich früher gehadert habe, die ich dachte zeigen zu müssen, wie ich dachte sein zu müssen. Andauernd darüber nachzudenken was sich andere über mich denken.
Wenn derlei Überlegungen etwas in den Hintergrund treten kann ich leichter ich sein, tue mir auch mit dem Selbstverdtändnis als Mann leichter, reife als Mann und Mensch.
Die Nachteile des älter werdens werde ich jetzt hier nicht breittreten, die sind eh hinlänglich bekannt.
 
:hmm: Ähm, wer hätte das denn nicht gedacht? Die meisten reiferen Frauen haben für gewöhnlich noch reifere Männer.
Das hat wohl früher gestimmt. Heute nur mehr bedingt. Gibt genügend Cougars, die ihre Vergnügen mit teilweise deutlich jüngeren Männern suchen. Leider 30-35 Jahre zu spät. So richtig vom Alter passe ich wohl nie. Früher war ich zu jung und heute bin ich zu alt (und zu korpulent).
 
Ich versuche, zu mein Alter zu verstehen. Manches geht noch, vieles davon schon anders. Manches geht nicht mehr. Aber ich möchte mir mein Leben auch mit Erotik verschönern.
 
ich wüsste jetzt keinen Grund, warum reife Männer nicht gefragt sein sollen.
Für mich muss ein Mann primär interessant sein und das ist unabhängig vom Alter.
Wie heisst es so schön, man ist so alt wie man sich fühlt.
 
:unsicher: Shit erst 2 x 17, noch zu jung um mitzuschreiben...
:shock: Und auch noch zu jung für dieses Forum :undweg:
 
san ma scho zwa:D:D

wobei...zu alt, zu blad, zu schiach, zu goschat.................oiso nimma reif, eher scho überreif. knapp vorm verfaulen:rofl:
:trost:
I mog überreifes Obst:haha:.
Kommt des beste Eis dabei raus:winner:.
Und wennst nachn verfaulen gehst... ab 30 sterben mehr Zellen ab als neue gebildet werden. Also befinden wir uns ab dem Zeitpunkt schon im Stadium der Verwesung:schulterzuck:
 
Das schöne am älter werden, zumindest bei mir, ist dass ich mir einfach über gewisse Dinge nicht mehr den Kopf zerbreche. Dinge mit denen ich früher gehadert habe, die ich dachte zeigen zu müssen, wie ich dachte sein zu müssen. Andauernd darüber nachzudenken was sich andere über mich denken.
Wenn derlei Überlegungen etwas in den Hintergrund treten kann ich leichter ich sein, tue mir auch mit dem Selbstverdtändnis als Mann leichter, reife als Mann und Mensch.
Die Nachteile des älter werdens werde ich jetzt hier nicht breittreten, die sind eh hinlänglich bekannt.

Du sagst es. Ich dachte immer, es wäre ein Schmäh, wenn ich gehört habe, dass ab ca. 40 eine völlig neue Lebensqualität entsteht (entstehen kann). Bei mir war es so, bin von der ein bisserl Scheißminix zur richtigen Scheißminix mutiert. Sehr befreiend. Und es gibt immer wieder völlig Neues zu entdecken. Ich mag das. :cool:

san ma scho zwa:D:D

wobei...zu alt, zu blad, zu schiach, zu goschat.................oiso nimma reif, eher scho überreif. knapp vorm verfaulen:rofl:

Zuerst kommt die Leichenstarre, die kann Mann dann noch nutzen :D
 
Der Beitrag schwankt zwischen "vieles davon schon anders" und "manches geht nicht mehr".

Ich fühle mich wohl ín meinem Alter. Ich bin auch weiterhin oft geil. Nur das Messer muß ich umständlich aufklappen, es klappt nicht mehr von selbst in der Tasche auf. Wenn ihr wisst, was ich meine. Als Opa weiß ich die Omas zu schätzen und zu begehren, eben die Reifen Frauen, die auch zu ihrem Alter stehen. An jungen Reben hängen die Trauben nicht so üppig, sie haben noch nicht so viele Schnitte erlebt. Unendlich viele schöne Erinnerungen kann man abrufen, wie oft werde ich nachts erregt wach. Es gibt sicherlich jemanden in unserem Alter oder mit echter Neigung zu meinem Alter für einen Erinnerungs- und Erfahrungsaustausch.
 
Genau da liegt der Hund begraben:
Reifere Männer haben oftmals einen deutlich größeren Umfang, daher sind sie eben nicht mehr so gefragt:rofl:

Aber geh, das ist nicht wirklich ein Kriterium, oder?

Ist es nicht so, dass man in jungen Jahren halt von der Natur begütert wurde mehr oder weniger, aber alle am Start.

Ein wenig später, vor allem im Gesicht, wird man zu dem, was man gelebt hat.

Treibt man in eine Liaison, nimmt man Mann plus seiner Geschichte.
Das ist doch irgendwie schön.

Für mich ist es recht wichtig, dass wir in etwas gleich lange Geschichte haben. ;)
 
Zurück
Oben