Reife Damen ......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist nicht "reif"..eher unerfahren:)
Klar... Und weiter? Die "Reifen" Damen waren auch alle mal unerfahren... Aber mit Männern die ja immer "so gut" sind... Und dann nach ähm... 3-4 mal rein raus abspritzen.. Kannst ja nix lernen.. Und diese Männer gibt's in jedem Alter.... Ist ja ned so das ich mich nicht "durchprobiert" hab :roll:

Is jetzt ned auf alle Männer bezogen die ich hatte... Gibt ja doch 2-3 Ausnahmen ;)

Das wird bei den Jungs so sein, wie bei den Fliegern im Krieg....die haben sich die Anzahl ihrer Abschüsse auch auf den Rümpfen ihrer Flieger verewigt...je mehr sie vorzuweisen hatten, umso größer der Respekt der Gegner ;)

Im Alter verschieben sich dann die Prioritäten...da is einem die Anzahl der "Abschüsse" nicht mehr wichtig...
Ggggggg da bin ich dann ganz gut in der Fliegerabwehr :D

Nicht die Abschüsse sind wichtig, das Einsatzgebiet wird auch besser erkundet...

Was verstehst unter Genuss ?:rolleyes:
Ich glaub nicht das was vlt du darunter verstehst... Wie gesagt... Die meisten Männer reden ja ur gross wie gut das sie sind und die Damen die sie hatten... Da habens immer geschafft das kommen usw.... Komisch... Bei mir ned... Vlt stell ich ja auch zu hohe Ansprüche :schulterzuck: und so viel probiert hab ich bis jetzt auch ned weil der passende Sexpartner dazu gefehlt hat... Kanns dir ned sagen.... Bin ja noch zu unerfahren ;)

Klar... Und weiter? Die "Reifen" Damen waren auch alle mal unerfahren... Aber mit Männern die ja immer "so gut" sind... Und dann nach ähm... 3-4 mal rein raus abspritzen.. Kannst ja nix lernen.. Und diese Männer gibt's in jedem Alter.... Ist ja ned so das ich mich nicht "durchprobiert" hab :roll:
Ich hatte nie Männer die ReinRaus und abspritzten !!
Ein reiferer Mann kann das aber durch Übung und einer gewissen Selbstdisziplin kontrollieren....dieses Wissen geht nur über Erfahrung.
Und das Wollen dazu....es auszuprobieren...

Ich glaub nicht das was vlt du darunter verstehst... Wie gesagt... Die meisten Männer reden ja ur gross wie gut das sie sind und die Damen die sie hatten... Da habens immer geschafft das kommen usw.... Komisch... Bei mir ned... Vlt stell ich ja auch zu hohe Ansprüche :schulterzuck: und so viel probiert hab ich bis jetzt auch ned weil der passende Sexpartner dazu gefehlt hat... Kanns dir ned sagen.... Bin ja noch zu unerfahren ;)
Vielleicht sind es nicht immer die Männer...sondern dein zuviel Nachdenken ?;)
Wenn ein Mann schon damit prahlt was er kann...oje......lass ich lieber die Finger davon !!!
Und sie wissen oft zu glauben das die Frauen gekommen sind...

Lass dich net verunsichern.....
Und was die Ansprüche angeht.....wenn du keine Erfahrung hast....woher kommen dann die Ansprüche ?;)

Vielleicht sind es nicht immer die Männer...sondern dein zuviel Nachdenken ?;)
Wenn ein Mann schon damit prahlt was er kann...oje......lass ich lieber die Finger davon !!!
Und sie wissen oft zu glauben das die Frauen gekommen sind...

Lass dich net verunsichern.....
Und was die Ansprüche angeht.....wenn du keine Erfahrung hast....woher kommen dann die Ansprüche ?;)
Das ich zu viel nachdenke... Ja kann schon sein... Ich sagte nicht das ich keine habe... Sondern zu wenig XD
Und falls ich doch keine geschrieben habe... Dann hab ich mich vertippt :unsicher:

Nit alles zu ernst nehmen, manchmal fickt man manchmal ist man der gefickte ,im übertragenen Sinn.
Ja so ist es im Leben :domina:

Zurück
Oben