Reife Damen ......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja....wenn man nicht auf Quantität steht.....stimmts!!
Was hilfts die ganze Nacht.....wenns nix bringt ?:p

Ohne für die Jugend Partei ergreifen zu wollen...es wird auch junge Burschen geben, die das Verlangen so mancher reifen Frau zu befriedigen im Stande sein werden....;)

Genauso, wie das von dir vorhin geschriebene nicht alle reifen Ladys zutreffen wird...

Ohne für die Jugend Partei ergreifen zu wollen...es wird auch junge Burschen geben, die das Verlangen so mancher reifen Frau zu befriedigen im Stande sein werden....;)

Genauso, wie das von dir vorhin geschriebene nicht alle reifen Ladys zutreffen wird...
Ich habs ja auch nicht auf alle bezogen....geht ja gar nicht...;)

Dieses Wort....*Burschen* klingt schon so *jung*!!!!!
Ich wills auch net abwerten....aber Befriedigung hin und her.....ich denk es geht eher um das Wie.....!!
Meine Erfahrung aus Gesprächen mit Freundinnen....kam meist auf dasselbe hinaus: es passiert alles hastiger......fast schon wie eine Erfolgsgarantie !!
Das merkt man als Frau auch an vielen PNs hier.....manche junge Männer sind sehr leistungsorientiert....die Art wie es passiert und das gewisse Gefühl als reife Frau dann als Trophäe angesehn zu werden.

Ich hab auch nicht auf alle bezogen....geht ja gar nicht...;)

Dieses Wort....*Burschen* klingt schon so *jung*!!!!!
Ich wills auch net abwerten....aber Befriedigung hin und her.....ich denk es geht eher um das Wie.....!!
Meine Erfahrung aus Gesprächen mit Freundinnen....kam meist auf dasselbe hinaus: es passiert alles hastiger......fast schon wie eine Erfolgsgarantie !!
Das merkt man als Frau auch an vielen PNs hier.....manche junge Männer sind sehr leistungsorientiert....die Art wie es passiert und das gewisse Gefühl als reife Frau dann als Trophäe angesehn zu werden.

Das wird bei den Jungs so sein, wie bei den Fliegern im Krieg....die haben sich die Anzahl ihrer Abschüsse auch auf den Rümpfen ihrer Flieger verewigt...je mehr sie vorzuweisen hatten, umso größer der Respekt der Gegner ;)

Im Alter verschieben sich dann die Prioritäten...da is einem die Anzahl der "Abschüsse" nicht mehr wichtig...

[QUOTE="erotischerengl, post: 7324605, member: 380Sprich nur weil ich jung bin heisst das ich könne nicht genießen?[/QUOTE]
Das ist allgemein. Trifft nicht auf alle zu. Kannst natürlich, auch als junge frau genießen;)

Zurück
Oben