D
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist eben so einfach im Denkenkomisch aber bei reif muß ich auch immer ans Obst denken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eben so einfach im Denkenkomisch aber bei reif muß ich auch immer ans Obst denken
![]()

Männer, die über 28 Jahre alt sind, sind "junge Boys"?!![]()
und von 100 frauen..auf wie viele trifft das zu......is doch ein mythos das reifere frauen ach so toll sind.......sicher gibt es welche, aber bei weitem ned alleWeil Frau genussfähiger wird...wobei ich das schon von der Erfahrung + Alter abhängig machen würde !!
Es wird quasi kein Leistungsdruck aufgebaut, sondern sie weiss bereits was sie braucht!!
Sind auch soweit, das sie sich auch mit einem gewissen Gefühl auf etwas einlassen können....fallen lassen..ohne wenn und aber !! Einfach weil es ihr gut
tut !!
Sie fordert zwar......gibt aber auch !!
Ich denke diese *Forderung*....oder Verführung.....ist das interessante. Dieses Wissen wie....*angle* ich mir einen jungen Mann.....oder reize ich einen erfahrenen, reiferen doch so, das er trotz Erfahrung neugierig wird!!
Und vor allem Selbstsicherheit...gewisse Dominanz...kann sehr erotisch wirken...anziehend sein !!
Deswegen hatte ich auch nicht die Mehrzahl beschriebenund von 100 frauen..auf wie viele trifft das zu......is doch ein mythos das reifere frauen ach so toll sind.......sicher gibt es welche, aber bei weitem ned alle
Halte das auch für einen Mythos das man als junger Mann so ohne weiteres landen kann.....kenn in meinem Bekanntenkreis keine die einen jungen Mann interessanter finden würde als einen älteren...Als junger Mann war eine ältere Frau deshalb interessant, weil man als junger Kerl bei der landen kann.
Heute als nicht mehr ganz so jung ,finde ich Frauen in meinem alter oder älter interessant da sie eher zu Genuss neigen.
Und nur eine Frau die genießen kann, wird auch Genuß geben.
Aber nichts gegen Junge, ist halt a anderes Leben.
Glaub mir....es gibt auch 40+ *Buam*Klar, was soll a richtige Frau mit an Buam anfangen.
Halte das auch für einen Mythos das man als junger Mann so ohne weiteres landen kann.....kenn in meinem Bekanntenkreis keine die einen jungen Mann interessanter finden würde als einen älteren...
Tja....wenn man nicht auf Quantität steht.....stimmts!!Es gibt sicherlich genug Frauen, die sich die Jugend ins Bett holen...frei nach dem Motto "sie wissen nicht was sie machen...aber sie machen es die ganze Nacht lang. .."![]()
Sehr schön geschrieben. kann ich voll zustimmen!Weil eine reife Frau etwas besonderes ist. Es ist noch immer etwas verpöhnt, wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat. Viele Frauen machen sich sorgen, was wohl die Leute denken und bei jungen Männern heißt es, der bekäme keine junge Frau mehr ab. Viele Frauen fühlen sich unwohl mit deutlich jügeren Männern, weil vieleicht da die eigenen Kinder altersmäßig nicht mehr so weit weg sind, das ist oft komisch für sie. Das macht das irgendwie schwieriger und zu gleich reizvoller ältere Frauen kennen zu lernen. Das ist der Reiz des Unbekannten.
Ich persönlich finde reife Damen sehr anziehend, da der Körper ganz anders ist. Die Brüste sind in der Regel größer und die Beine und Hüften auch. Für mich strahlt das sehr viel Sexappel aus. Oder die Haut einer älteren Frau ist ganz anders, ewas härter, und weniger elastisch, das fühlt sich ganz anders an, wie bei einer jungen. Da spührt man die Erfahrungen, das Leben bei jeder Berührung. Die Bewegungen sind anders, die Schamlippen sind dunkler und die Vagina ist größer und viel weicher innen, der Körpergeruch ist anders. Es kommt dabei drauf an was man damit assoziiert. Für mich sind diese Faktoren ohne GV schon sehr erregend, warum genau kann ich nicht sagen.
Auch der Sex ist anders, nicht mehr so wild, obwohl wilder Sex auch toll ist, sondern eher gemütlich, aber dafür so, wie wenn man als junges Pärchen schon lange zusammen ist und sich die Partnerin schon auf einen eingestellt hat und weiß was einem Spaß macht. Alles zusammen mach reife Damen einfach gigantisch anziehend und sexy.
Aber alles in allem ist sehr schwer zu begründen. So wie manche lieber Erdbeereis mögen und andere Vanille, das Warum weiß keiner.
Ich kann hierbei nur für mich sprechen, andere sehen das vielleicht ganz anders.
dann wärs vertane Zeit die ned wiederholbar istWas hilfts die ganze Nacht.....wenns nix bringt ?![]()