Reife Damen ......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fallobst fällt doch schon unter welkes Gemüse, jedoch Reif würd ich sofort vom Baum pflücken und vernaschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil eine reife Frau etwas besonderes ist. Es ist noch immer etwas verpöhnt, wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat. Viele Frauen machen sich sorgen, was wohl die Leute denken und bei jungen Männern heißt es, der bekäme keine junge Frau mehr ab. Viele Frauen fühlen sich unwohl mit deutlich jügeren Männern, weil vieleicht da die eigenen Kinder altersmäßig nicht mehr so weit weg sind, das ist oft komisch für sie. Das macht das irgendwie schwieriger und zu gleich reizvoller ältere Frauen kennen zu lernen. Das ist der Reiz des Unbekannten.

Ich persönlich finde reife Damen sehr anziehend, da der Körper ganz anders ist. Die Brüste sind in der Regel größer und die Beine und Hüften auch. Für mich strahlt das sehr viel Sexappel aus. Oder die Haut einer älteren Frau ist ganz anders, ewas härter, und weniger elastisch, das fühlt sich ganz anders an, wie bei einer jungen. Da spührt man die Erfahrungen, das Leben bei jeder Berührung. Die Bewegungen sind anders, die Schamlippen sind dunkler und die Vagina ist größer und viel weicher innen, der Körpergeruch ist anders. Es kommt dabei drauf an was man damit assoziiert. Für mich sind diese Faktoren ohne GV schon sehr erregend, warum genau kann ich nicht sagen.

Auch der Sex ist anders, nicht mehr so wild, obwohl wilder Sex auch toll ist, sondern eher gemütlich, aber dafür so, wie wenn man als junges Pärchen schon lange zusammen ist und sich die Partnerin schon auf einen eingestellt hat und weiß was einem Spaß macht. Alles zusammen mach reife Damen einfach gigantisch anziehend und sexy.

Aber alles in allem ist sehr schwer zu begründen. So wie manche lieber Erdbeereis mögen und andere Vanille, das Warum weiß keiner.

Ich kann hierbei nur für mich sprechen, andere sehen das vielleicht ganz anders.
Endlich mal richtige Rechtschreibung in einer Antwort

Es wollen nicht nur junge Männer reife Frauen. Ich bin über 60 und mag nur reife Frauen.
Keine Frage dass mir auch junge Körper gefallen. Aber mit denen kann ich nichts anfangen.
Die haben ganz andere Interessen als ich. Mir geht es nicht immer nur um Sex. Ich will mich
mit einer Frau auch außerhalb des Betts verstehen.

Ich selbst bi 50+ und ich bin sicher das Ü 40 für mich gut ist. Frauen ü40 sind erfahren', haben gelernt sex zu geniessen und können einen Mann daher so richtig geil machen.

Heute möchte ich mal das Thema geile , Reife Damen aufgreifen. Ich höre immer wieder von jungen Boys so ab 28 + dass sie auf Reife Ladys stehen und dass der Sex mit geilen Damen so ab 40+ mit ihnen mehr Spaß Macht und sie geilere spiele mit dieser Altersgruppe machen können.
Bitte das soll nicht jüngeren gegenüber abwertend klingen, so meine ich es nicht!!!!
Nicht falsch verstehen!!!!
Meine Frage :
Was können geile, reifere Damen besser , was machen sie anders , warum können manche Boys dabei den Sex mehr genießen und sich dabei ausleben????
Eigentlich kann ich dir jetzt da nix konkretes mehr schreiben, was nicht meine Vorredner auch schon geschrieben hätten. Wenn du eine mit 70 nimmst hätte es den Vorteil, dass sie das Gebiss vorm Blasen rausnehmen kann und dich dann nicht in die Nudel beißt :lehrer:

Zurück
Oben