Dienstleistungen Diverses Regina - Studio Prinzess.me ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wer hat erfahrung mit Regina, derzeit im Studio Prinzess.me

Auf der Webseite seht ihr die Bilder von ihr. Sieht sie wirklich so aus ?ich kenne nur nina, christina & andrea vom prinzess..

ich würde mich über zahlreiche infos bezüglich regina sehr freuen.... vielleicht war schon wer dort und erspart mir dieses mal der erste zu sein ? :mrgreen:

danke für den tollen beitrag, werde sie ev. auch demnächst mal besuchen....

danke für die schöne Werbung über Sie.
Highständer dein 1. Beitrag und solche lobeshymnen :mauer:

nicht das ich dir was unterstellen möchte :kopfklatsch:

:winke:

ps: optisch ist sie schon ein hammer da gebe ich dir recht - aber das sagt gar nichts.

hallo die herren, hmmm...kein bericht mehr da...und genau für die dame hätt i mi interessiert..a so a xxxx! war´s wirkli so lobeshymne....oder doch einfach ein bericht von highständer, quasi sein erster halt...?!!!? da hilft dann nur noch toni_at..*gg*;-) oder eben doch selber die dame besuchen....;-)) was wenn´s sich heut arbeitstechnisch ausgeht, i machen werd!

Hallo Toni,

weißt schon was von der Regina? Die Maria würde mich auch sehr interessieren. Ich war schon bei Monika und Christina, beide sehr guter GFS, Christina schaute allerdings sehr genau auf die Uhr, sonst aber sehr ok.

lg
the_epicure

nein weiß leider nichts neues bin wieder bei christina gewesen ohne zeitdruck muss ich jedoch zugeben

Habe vor Kurzem mit der Maria telefoniert - sie mu0te allerdings an eine Kollegin weitergeben, da sie weder deutsch noch englisch versteht. Also wer auch auf etwas Konversation steht, sollte spanisch sprechen.

lg
the_epcure

P.S.: gibts schon einen Erfahrungsbericht von Regina?

Von mir auch nicht. Wollte vor Kurzem Nina treffen, ist dann aber meinerseits nichts geworden. Hört sich am Telefon aber total nett an. Werde das Treffen sicher nachholen und berichten.

lg epicure

wenn jemand Erfahrung mit Regina hat bitte unbedingt berichten!

Zurück
Oben