Reden bei prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Merkst du eigentlich noch was? Ich kenne selbst einige DL und wenn die so einen Bullshit lesen müssten, was du von dir gibst, würden die dich mit deinem Schwänzchen vor der Tür stehen lassen. Und nein, du hast nicht nett gefragt. Du hast nicht gefragt, warum den Damen die Konversation wichtig ist. Du hast nicht gefragt, wie es DL es mit Zeit und Dienstleistung so handhaben. Weil es dich nicht interessiert. Nein, du hast mit deiner arroganten Art die Damen zu Objekte, die gefälligst die Beine breit machen sollen, damit du mit deinem Minipimmel reinstoßen kannst. Keine Ahnung von wem du die Idee hast, dass Frauen, die eine derartige Dienstleistung anbieten, sich wie Dinge verhalten müssen.

Willst du was Hohles? Dann fick was Hohles ...

Und Tschüss.

Bei dir dürft aber auch einiges schief rennen...und Tschüss. :D

warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.

ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)

also sagt mal warum.

lg, lassiter
also wenn ich für ne stunde zahlen würde ich auch 50 Minuten von Gott und der Welt reden - oder die Nutte verarscht mich und will mich nur abfertigen ??? Du musst ja Große Probleme haben wennst du jedes Mal aufs Abstellgleis gesetzt wirst - finde ich eher dich sehr komisch als die Männer die das auch mal so genießen möchten.

zudem wenn die Männer etwas reden können baut das Hemmungen ab , versteh das Thema gar nicht , wenn einer bezahlt für die stunde soll er nach 10 Minuten gehen oder was ? Schwachsinge Argumentierungen gibt's hier schon.

Sowas unsoziales und unbedachtes hab ich noch nie gelesen!

Diese dummen Typen, die reden wollen - würde er nur ficken, hätte ich nur 10min zu warten??

Für schüchterne, extrem schüchterne Männer, ist das schon ne Art von Sex - auch wenns nicht jeder so sieht/sehen kann...

Ich würde mal sagen, dass man sich eine Dienstleistung kauft, wie man diese beansprucht, sei jedem selbst überlassen!

Du wirst dein Geld bestimmt auch noch los ;)

glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.
Manche laden ihren emotionalen Müll bei Sexworkern ab, andere hier im Forum.
Ich weiss jetzt nicht, was ich schlimmer finde.

Habe eigentlich nur normal und nett gefragt.
Normal und nett?
Ich meine es ist eh dir überlassen wie du dich ausdrückst, aber wenn du dich schon abwertend äußerst, dann steh wenigstens dazu, so wie ich. :D

Erinnert mich an einen Film ein, in dem ein Mann rausfindet, dass seine Freundin eine Prostituierte ist, sich dann verkleidet und sie jede Nacht unter falschem Namen zum Reden bucht, damit sie nicht mit fremden Männern vögeln muss.

Zuletzt bearbeitet:

Wos regst di do auf,...is jo auf irgend an Amt a ned anders,....da anzige Unterschied is de Wartenummer am Amt!....:D:up:....:coffee:

Als zum klarstellen. Ich gehe zu einer dame um sex zu haben. Dafür zahle ich.
Ich muß nicht quatschen und mir dabei einbilden das der dame das vielleicht interessiert. Auch wenn sie es so vermittelt.

Davon hält dich auch niemand ab :schulterzuck:, aber wie andere Männer ihr Geld ausgeben, ist bestimmt nicht deine Sache :lehrer:

ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)

also sagt mal warum.

lg, lassiter

Weil eine Prostituierte in erste Linie ein Mensch ist.

Zurück
Oben