Reden bei prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.

ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)

also sagt mal warum.

lg, lassiter

Die bekannte Annahme, daß sie sich ihren Frust mit ihrer Alten zu Hause rausquatschen wollen, halte ich für nicht so wahrscheinlich. Eher, daß sie die Veranstaltung gegenüber ihrem eigenen inneren Forum als doch nicht so kalt, seelenlos und verliererhaft darstellen wollen.
Ansonsten danke für deine geschäftsmäßige, faire und - jawohl - soziale Sicht der Dinge. Guter Einstieg hier.

Wenn sie dafür gut bezahlen wird das der SW egal sein. Geht eh nach Zeit, warum solltest du rascher drankommen? Verstehe ich nicht...;)

Ok
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.

ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)

also sagt mal warum.

lg, lassiter
redest du bei einne Freund :D glaubst ihm das auch interessiere?:D:trost::nono: Das sind Meinungen und wenn Frau sag dir was dazu seine Meinung und nix nur ja ehm ja Aha ... dann sie shon das interessieren;) als bei deine freund Mama oder deine Augenarzt ;D

also sagt mal warum.

lg, lassiter
Ja wirklich, so eine Frechheit. Da will der Typ mit der Ollen auch noch reden - auch noch Konversation führen - unpackbar! Und die Olle soll bitte nur die Beine breit machen und die Klappe halten. Zeit ist Geld und die Typen, die da in Schlangen stehen, scharren schon mit den Hufen ...

Bitte lass die zwei Wochen schnell vorbei gehen ...

Der is doch scheiss egal ob Vögeln oder Quatschen. Hauptsache das Geld ist bezahlt und die Minuten sind noch nicht um.
Möcht nicht wissen was manch Prostituierte alles in Erfahrung bringt....

also sagt mal warum.

lg, lassiter

Kann dir das nicht egal sein ob sie mehr reden oder ficken?
Und woher glaubst du zu wissen. ..klebst du an der Tür und lauscht oder aus eigener Erfahrung? ^^

also sagt mal warum.

lg, lassiter

Spricht aus der Neid weil andre die Kohle dafür ausgeben wollen und können dass sie nur für ein Schwätzle bezahlen und du fürs ficken bezahlen musst???

andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.
also sagt mal warum.

Andere Freier müssen genauso lange warten, wenn die von dir Bekrittelten ficken würden anstelle zu quatschen. Und was interessiert dich, wie andere Männer ihr Geld bei Sexworkerinnen ausgeben, bzw. womit? Bist du von der Statistik Austria auf Privatexkurs im Rotlichtmillieu?

also sagt mal warum.

lg, lassiter
Woher weißt du, dass sie (so viel) quatschen?
Bin zwar keine Sexworkerin, aber ich nehme stark an, dass die Männer für die Zeit zahlen - also wurscht ob sie die Zeit damit verbringen zu quatschen oder ficken.

Zurück
Oben