L
Gast
(Gelöschter Account)
Nana, net mit an jedenaaaaaaaaah so geht das *lach*
Aber der Arizona ist halt schon ein besonderer Mann und so eine Ansage von ihm bedeutet (mir) was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, net mit an jedenaaaaaaaaah so geht das *lach*
Ja, kenn ich. Bin ja von dort weggezogen. Bin ja selbst aus der Sahelzone ...
Ja, kenn ich. Bin ja von dort weggezogen. Bin ja selbst aus der Sahelzone ...
ob sie sich nun aussprechen oder ausficken müssen kann doch dem Freier egal seinandere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.
Nana, net mit an jeden
Aber der Arizona ist halt schon ein besonderer Mann und so eine Ansage von ihm bedeutet (mir) was.
@Mitglied #468636 der @Mitglied #78305 ist total nett. Da lohnt sich ein oder mehrere Seidel garantiert.
Wegen an Seiderl?oba net dass nachand derzählts, i sauf.![]()
Wegen an Seiderl?
Na gut, dann halt Kaffee, aber so wie es ausschaut muss Frau froh sein wenn sie dich überhaupt sehen/treffen darf![]()
Zwengs die mehreren was die Alex gsagt hat.... nachn siebnt ist dann vielleicht alls wurscht.
... er ist ziemlich fesch!
Croissants
warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.
ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)
also sagt mal warum.
lg, lassiter
warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.
ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)
also sagt mal warum.
lg, lassiter
Werde mich dann mal zurückziehen um euch nicht zu stören.
Viel spass noch und lg. Lassiter

Ich hätte schon einige Ideen. Das Katzenkistl müsste mal wieder gereinigt werden. Ach, ich wäre sowas von kreativ. Ich wüsste die Ungeduldigen schon zu beschäftigen.Also was sollten's die 50 Minuten sonst machen?![]()
Hallo leute danke für eure tollen antworten.
Selbst im glashaus sitzen und mit steinen werfen.
Habe eigentlich nur normal und nett gefragt.
Dann waren gleich ein paar tolle komentare als antwort. Und genau jene habe ich auch mit unterbelichtet gemeint.
Als viel spass noch in eurem forum.
Werde mich dann mal zurückziehen um euch nicht zu stören.
Viel spass noch und lg. Lassiter
A taube nuss wär viell was für sein MP?!?Willst du was Hohles? Dann fick was Hohles
Auch nicht grad höflich...Ich kenne selbst einige DL und wenn die so einen Bullshit lesen müssten, was du von dir gibst, würden die dich mit deinem Schwänzchen vor der Tür stehen lassen [....] Nein, du hast mit deiner arroganten Art die Damen zu Objekte, die gefälligst die Beine breit machen sollen, damit du mit deinem Minipimmel reinstoßen kannst. Keine Ahnung von wem du die Idee hast, dass Frauen, die eine derartige Dienstleistung anbieten, sich wie Dinge verhalten müssen.
Willst du was Hohles? Dann fick was Hohles ...