Reden bei prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönich trasche gerne ca. 10-15 VOR dem Sex weil für mich die Vorfreude immer am Schönsten ist, danach kriegt man selten eine Wort aus mir. Ich hab halt gerne halbnackte Frauen in meiner Nähe, immer gleich ausziehen und rumsti bumsti wird schnell langweilig.
In Studios gehe ich eh nicht und bei 1h Hausbesuchen wollen eh die wenigsten Damen 60 Minuten lange "arbeiten" und um zu verhindern, dass sie nach 30 Minuten wieder weg ist, wird halt vorher geplaudert.

Na gut, dann halt Kaffee, aber so wie es ausschaut muss Frau froh sein wenn sie dich überhaupt sehen/treffen darf :)

Richtig, ihn zu fassen, ist nicht einfach, da muss frau schnell sein - aber es lohnt sich ... er ist ziemlich fesch!

Zwengs die mehreren was die Alex gsagt hat.... nachn siebnt ist dann vielleicht alls wurscht.

Ach was, weder müssen wir dich noch du uns schönschaufen ...

Ich hätt mal wieder Lust auf Croissants.

warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.

ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)

also sagt mal warum.

lg, lassiter

:rolleyes: Weils für eine Stunde bezahlt haben, aber nach 10 Minuten fertig sind! :D Also was sollten's die 50 Minuten sonst machen? :)

warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.

ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)

also sagt mal warum.

lg, lassiter

ZITAT: ...andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.

Na Deine Sorgen möchte ich haben. Dein Druck muss ja wahrlich schon enorm sein wenn Du selbst bei Prostituierten keine Zeit mehr hast abzuwarten.
So nach dem Motto: Was geht da vor? Nix geht da vor - zuerst Hans, dann Sepp, dann Fritz und zum Schluss dann erst Du ...

Hallo leute danke für eure tollen antworten.
Selbst im glashaus sitzen und mit steinen werfen.
Habe eigentlich nur normal und nett gefragt.
Dann waren gleich ein paar tolle komentare als antwort. Und genau jene habe ich auch mit unterbelichtet gemeint.
Als viel spass noch in eurem forum.
Werde mich dann mal zurückziehen um euch nicht zu stören.
Viel spass noch und lg. Lassiter

Hallo leute danke für eure tollen antworten.
Selbst im glashaus sitzen und mit steinen werfen.
Habe eigentlich nur normal und nett gefragt.
Dann waren gleich ein paar tolle komentare als antwort. Und genau jene habe ich auch mit unterbelichtet gemeint.
Als viel spass noch in eurem forum.
Werde mich dann mal zurückziehen um euch nicht zu stören.
Viel spass noch und lg. Lassiter

Merkst du eigentlich noch was? Ich kenne selbst einige DL und wenn die so einen Bullshit lesen müssten, was du von dir gibst, würden die dich mit deinem Schwänzchen vor der Tür stehen lassen. Und nein, du hast nicht nett gefragt. Du hast nicht gefragt, warum den Damen die Konversation wichtig ist. Du hast nicht gefragt, wie es DL es mit Zeit und Dienstleistung so handhaben. Weil es dich nicht interessiert. Nein, du hast mit deiner arroganten Art die Damen zu Objekte, die gefälligst die Beine breit machen sollen, damit du mit deinem Minipimmel reinstoßen kannst. Keine Ahnung von wem du die Idee hast, dass Frauen, die eine derartige Dienstleistung anbieten, sich wie Dinge verhalten müssen.

Willst du was Hohles? Dann fick was Hohles ...

Und Tschüss.

...Ich kenne selbst einige DL und wenn die so einen Bullshit lesen müssten, was du von dir gibst, würden die dich mit deinem Schwänzchen vor der Tür stehen lassen [....] Nein, du hast mit deiner arroganten Art die Damen zu Objekte, die gefälligst die Beine breit machen sollen, damit du mit deinem Minipimmel reinstoßen kannst. Keine Ahnung von wem du die Idee hast, dass Frauen, die eine derartige Dienstleistung anbieten, sich wie Dinge verhalten müssen.

Willst du was Hohles? Dann fick was Hohles ...
Auch nicht grad höflicho_O

Zurück
Oben