G
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte eigentlich die Hanni gefragt - aber wenn Du meinst....
Hey ich wollte nur helfen. Du hättest es auch einfach googeln können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte eigentlich die Hanni gefragt - aber wenn Du meinst....
So Hanni ist besser als googeln!Hey ich wollte nur helfen. Du hättest es auch einfach googeln können.
......So Hanni ist besser im googeln!
Du bist denk ich der heilige Gral.. Oder eher Google 2.0..du weißt ALLES![]()

Ahhh check so wie ich mit meinem Auto meine penis Größe kompensiereDamit kompensiere ich nur meine Unsicherheit vor den täglichen Herausforderungen im Real Life. Eine Art (kostenlose) Therapiesitzung![]()
Mal ganz allgemein nachgefragt:
Noch nirgendwo anders sind mir dermaßen viele User aufgefallen, die offensichtlich ein Problem im differenzieren der Wörter "den/denn" und "wen/wenn" haben.
Ist das so ein österreichisches Ding?![]()
Damit kompensiere ich nur meine Unsicherheit vor den täglichen Herausforderungen im Real Life.
So wie die Typen schreiben so sind sie auch, meistens!![]()
ebenso "seid"/"seit" und auch der Genitiv schein langsam auszusterben, schad um ihn![]()
Ahhh check so wie ich mit meinem Auto meine penis Größe kompensiere![]()
Andere haben echten Sex und du eben nur virruellen, andere spüren den Fleischprügel und du die neue deutsche Rechtschreibung!
Eine kleine Germanistin?
Mir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?
Wenn man im Dialekt schreibt, versteh ich es noch, aber sonst?
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....
Diese Theorie ist überprüfenswert.
die mädchen lauschen dem lehrer zu weil sie ihn scharf finden und sie sich dabei im kopf eine rosamunde pilcher hochzeit mit ihm vorstellen während die buben viel praktischer sind.Grundsätzlich ja, nur das die Mädchen in der Schule in Deutsch dem Lehrer lauschen..![]()
Mal ganz allgemein nachgefragt:
Noch nirgendwo anders sind mir dermaßen viele User aufgefallen, die offensichtlich ein Problem im differenzieren der Wörter "den/denn" und "wen/wenn" haben.
Ist das so ein österreichisches Ding?![]()
Jetzt hatte ich mich schon fast verliebt in dich, angesichts deiner fehlerfreien das dass Schreibung, aber jetzt ist es vorbei. Alles eine Frage der Kausalität. Ein DAS statt DASS ist wie Strafe für etwas, das man noch gar nicht getan hat. Das man dann tun muss, weil man die Strafe auch schon gekriegt hat.Grundsätzlich ja, nur das die Mädchen in der Schule in Deutsch dem Lehrer lauschen, während die Buben mit ihrem Zumpfi spielen.
letzter satz ist unnötig kompliziert. ich hätte es gerne umformuliert.Jetzt hatte ich mich schon fast verliebt in dich, angesichts deiner fehlerfreien das dass Schreibung, aber jetzt ist es vorbei. Alles eine Frage der Kausalität. Ein DAS statt DASS ist wie Strafe für etwas, das man noch gar nicht getan hat. Das man dann tun muss, weil man die Strafe auch schon gekriegt hat.
Das darfst du gerne. Bitte darum! Aber stell die Problematik bloß nicht einfacher dar, als sie ist!letzter satz ist unnötig kompliziert. ich hätte es gerne umformuliert.