- Reaktionen
- 24.771
Ich würde nicht heute zitieren, wenn es um etwas mit Substrat geht![]()
Den Gesetzestext findest in vielen anderen Medien auch und es geht um den Inhalt, den versteh ich auch ohne heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde nicht heute zitieren, wenn es um etwas mit Substrat geht![]()
Aus der momentanen Situation sehe ich es wie du. Wenn es 10 mal soviel Fälle geben sollte wie jetzt ebenso egal. Irgendwo, vielleicht beim Faktor 100 mehr Fälle als zur Zeit, wird’s dann aber doch ungemütlich. Für solch einen Fall rechtlich vorbauen finde ich legitim - ob’s so weit kommt lässt sich am besten mittels Prognosewürfel voraussehen.Das ist echt nur noch krank. Da ist so eine Wut in meinem Bauch, unfassbar. Wie stellen die sich das bitte vor, wie sollen sämtliche Gastronomen und Co. überleben?
Wie kann man 9 Millionen Menschen verbieten ihr Leben zu leben? Beim ersten Mal hab ichs mir noch einreden lassen, weil man wenig über Corona wusste, aber jetzt? Was soll das?
Was ist passiert? Hab ich was verpasst? Gibt's wieder Beschränkungen?Das ist echt nur noch krank. Da ist so eine Wut in meinem Bauch, unfassbar. Wie stellen die sich das bitte vor, wie sollen sämtliche Gastronomen und Co. überleben?
Wie kann man 9 Millionen Menschen verbieten ihr Leben zu leben? Beim ersten Mal hab ichs mir noch einreden lassen, weil man wenig über Corona wusste, aber jetzt? Was soll das?
Was ist passiert? Hab ich was verpasst? Gibt's wieder Beschränkungen?
Ich will dich ja nicht enttäuschen,aber offensichtlich findet die Mehrheit das Ganze noch in OrdnungWenn die jetzigen Maßnahmen nicht ausreichen..
So plant die Regierung mögliche Ausgangssperren
Das Gesundheitsministerium hat am Sonntag einen neuen Gesetzesentwurf vorgelegt, der unter anderem auch etwaige Ausgangssperren regelt, deren Planung ...mobil.krone.at
Ich will dich ja nicht enttäuschen,aber offensichtlich findet die Mehrheit das Ganze noch in Ordnung![]()
Das ist echt nur noch krank.
Das ist echt nur noch krank. Da ist so eine Wut in meinem Bauch, unfassbar. Wie stellen die sich das bitte vor, wie sollen sämtliche Gastronomen und Co. überleben?
Wir dürfen auch jetzt einreisen, wenn wir wollen.wenn wir nur mehr halb soviele tests in wien machen, dürfen die deutschen wieder einreisen.
Haben wir nicht genau darüber gesprochen![]()
Umfragen?Woraus ersiehst du das bitte?
Wer tut denn sowas?Wie kann man 9 Millionen Menschen verbieten ihr Leben zu leben?