Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soll jetzt nicht hochnäsig oder so klingen aber das mit dem Preis ist nebensächlich für mich.
Ich hab ein Foto von ihr bekommen und das sagt mir halt sehr zu.
Was hintert dich daran sie zu treffen ?
Sie gefällt dir und das Geld ist nebensächlich.
Na dann , shit happens !
Ich würd sie sofort treffen .
Oder du kannst mir 200 Euronen geben und ich teste sie und werde berichten . Vorausgesetzt sie gefällt mir auch und sie Bilder sind von ihr und aktuell.

Was hintert dich daran sie zu treffen ?
Sie gefällt dir und das Geld ist nebensächlich.
Na dann , shit happens !
Ich würd sie sofort treffen .
Oder du kannst mir 200 Euronen geben und ich teste sie und werde berichten . Vorausgesetzt sie gefällt mir auch und sie Bilder sind von ihr und aktuell.
Es hindert mich ja nichts daran, Termin ist auch schon ausgemacht :)

Wollte nur wissen ob sie schon jemand kennt.

DIe Tante zockt ab! Nicht angreifen, kommt im Schlapperpulli und Jogginghose, also ihren "Body" kannst nur im Kopf erahnen. Schnell, schnell auspacken, Gummi rauf, bissi in den Mund nehmen und dann Handarbeit, musste sie immer wieder daran erinnern das BJ ausgemacht war. Richtige Stimmung ist nicht aufgekommen, kein Wunder im Auto, sie angezogen und angreifen ist nicht. Als ich nach 10 Minuten noch nicht gekommen bin meinte sie die Zeit ist um und wollte aufhören. Hat sich aber dann doch überzeugen lassen das das zu wenig ist für 200,-- Im gesamten gesehen also schade ums Geld

Wer 200 für nur BJ zahlt... und durch die Blume sagt sie ja im Inserat dass sie schnell schnell macht...
Der wird das Geld schon so locker haben, dass es nicht schade drum ist sondern geschickt gemacht von der Dame.
Nächstes Level ist Geld überweisen für ein Treffen das nie stattfinden wird

Hallo,
bin gerade heimgekommen.

Ich hab sie getroffen, mehr war es aber nicht.
Sie sieht gut aus, etwas hochnäsig... sie wollte das alles auf einem belebten Billaparkplatz machen.

Da hab nein gesagt.
Sie hätte dann 150€ angeboten, was ich aber auch verneinte.

Zurück
Oben