- Reaktionen
- 69
- Checks
- 1
In Ihrem Inserat ist kein Preis angeführt,also was machst du so ein Geheimnis draus,Ich habe den inserierten Preis bezahlt
sag einfach wieviel du bezahlt hast und gut ist!Lg Basco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ihrem Inserat ist kein Preis angeführt,also was machst du so ein Geheimnis draus,Ich habe den inserierten Preis bezahlt
Bis 15 min 100€In Ihrem Inserat ist kein Preis angeführt,also was machst du so ein Geheimnis draus,
sag einfach wieviel du bezahlt hast und gut ist!Lg Basco
Stundenlohn 300 netto für ein bisschen Handschütteln ? Schön, ein so einen Stundenlohn netto hat ein Rechtsanwalt oder ein Wirtschaftsprüfer , wenn überhaupt. Na ja, den richtigen Beruf muss man eben wählen.Bis 15 min 100€
Halbe Stunde 150
Hj
Bahnhof in?…..Hat jemand von den 2 russinen vom Bahnhof gegenüber eine aktuelle Tel. Nr. Meine die was bei ihrem Inserat auf Locanto steht gibt es nicht mehr.
Ahsooo okEntschuldigung hab mich im Bundesland geirrt. Hätte in Niederösterreich gehört ist Amstetten gemeint
Ha! Erster mit der Frage!!hat wer erfahrung mit der gina?
in locantoHa! Erster mit der Frage!!
Wo ist der Link zu der guten?
Ok danke für die pnin locanto
hat wer erfahrung mit der gina?
Hat dieses Mädchen schon mal wer getroffen?
1 mal zurückgeschrieben und dann Funkstille,Lg Basco
Wie kommunizierst du sonst?Wollte mich treffen, aber sie hat gar nicht geschrieben! Generell schreiben die Damen auf Locanto direkt gar nicht mehr zurück. Da ich aber Whats App oder andere Messengerdienste nicht verwende, habe ich null Kontakte mehr zu Locanto Damen.
Direkt auf Locanto, ist ja kein Problem wenn man direkt schreibt bzw. sollte es kein Problem sein.Wie kommunizierst du sonst?
Keine RückmeldungHat dieses Mädchen schon mal wer getroffen?
1 mal zurückgeschrieben und dann Funkstille,Lg Basco
Keine Rückmeldung![]()