Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Aja stimmt - der Unterschied mit der Schreibweise wäre dann blöd gewesen :)
Wäre ne lustige Überraschung beim Date gewesen haha.

Aber was mich mehr interessiert - "eines der Comebacks" - jetzt wollen wir mehr wissen :p
Welche Comebacks gibts noch und wann?
 
Da wird das Gespräch einfach abgesprochen, bekommt man keine Chance zu einem vernünftigen Gespräch, das ist nicht seriös liebe Michelle. Ich habe den Termin nicht verwechselt, Fehler kann jedem passieren, ich hätte mich vielleicht auch dazu umstimmen lassen, die Dame trotzdem zu nehmen, obwohl es ein Missverständnis bei der Buchung gab. Aber einfach auflegen, sehr respektlos, keine Werbung!
 
Um wieder auf das Wesentliche zu kommen ( Erfahrungsaustausch zu den damen)
Ich hatte ( weil Sarah keine Zeit hatte) 2 weitere Dates.
Tolle Frauen und "Service" hat gepasst.
Aber wenn ich schon " Service" schreiben heisst es es war reine Dienstleistung.
Sarah ist immer noch sarah und will garnicht mehr schreiben - nicht wegen Optik ( da gibt es sicher "schönere"), aber Kombi aus Aussehen, intellekt, Chemie und Erotik zusammen machen das besondere.
Leider grad Urlaub...
 
Wiederholungstäter mit Andrea:
Sie ist mir seit unserem letzten Date nicht aus dem Kopf gegangen. Also gab's nicht viel zu Überlegen bei meinem letzten Wien-Besuch - eine Buchung war schnell gemacht. Was soll ich sagen, diese wunderschöne Frau hat auch bei der Wiederholung überzeugt mit ihrem Charme, ihrer Zärtlichkeit und ihrem wachen Geist. So richtig GFE mäßig war dieser Abend, der sich von mir aus bald wiederholen darf.

Dennoch, ich bin Neugierig und durchaus bereit Andrea untreu zu werden. Daher würde es mich freuen mal was über Larissa zu lesen. Die Fotos sind nämlich sehr sexy!
 
Valerie war eine der besten Queens überhaupt.

Ein lucky bastard, der diese Frau zur Freundin/Ehefrau haben wird.
 
Zurück
Oben