Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Wer ist denn eigentlich diese Bettina bzw. wann war sie schon mal da? Hab nur Berichte von 2009 gefunden und das wird so wohl hoffentlich nicht gewesen sein, wenn die Altersangabe halbwegs stimmt ;)
 
Info für Winterspritzer wie sie vor nem halben Jahr noch hieß.
Kenn sie nicht. Daher eine neutrale Info :) :)

Aber bin über Berichte und Infos zu ihr sehr dankbar. Egal ob unter Namen Vanessa oder Bettina.
 
Aja stimmt - der Unterschied mit der Schreibweise wäre dann blöd gewesen :)
Wäre ne lustige Überraschung beim Date gewesen haha.

Aber was mich mehr interessiert - "eines der Comebacks" - jetzt wollen wir mehr wissen :p
Welche Comebacks gibts noch und wann?
 
Da wird das Gespräch einfach abgesprochen, bekommt man keine Chance zu einem vernünftigen Gespräch, das ist nicht seriös liebe Michelle. Ich habe den Termin nicht verwechselt, Fehler kann jedem passieren, ich hätte mich vielleicht auch dazu umstimmen lassen, die Dame trotzdem zu nehmen, obwohl es ein Missverständnis bei der Buchung gab. Aber einfach auflegen, sehr respektlos, keine Werbung!
 
Um wieder auf das Wesentliche zu kommen ( Erfahrungsaustausch zu den damen)
Ich hatte ( weil Sarah keine Zeit hatte) 2 weitere Dates.
Tolle Frauen und "Service" hat gepasst.
Aber wenn ich schon " Service" schreiben heisst es es war reine Dienstleistung.
Sarah ist immer noch sarah und will garnicht mehr schreiben - nicht wegen Optik ( da gibt es sicher "schönere"), aber Kombi aus Aussehen, intellekt, Chemie und Erotik zusammen machen das besondere.
Leider grad Urlaub...
 
Zurück
Oben