Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Sonja ist eine hübsche Lady im richtigen Alter mit tollen Kurven und einer sehr lieben Art und auch sehr begehrt bei vielen Queensliebhabern.
Ich habe sie auch schon einige Male gedatet und bin deshalb über Ihre neuen Fotos - vor allem das mit dem roten Slip von hinten verwundert - offensichtlich ist hier die Slimfit-Funktion aus Photoshop etwas außer Kontrolle geraten !

Ich denke, dass sowas nicht hilfreich ist - Sonja wird gebucht, weil sie eine Vamp mit weiblicher Figur ist - ein Foto-Querstauchen bringt weder Sonja noch der Agentur irgendwelche zusätzlichen Kunden und bewirkt eher eine Abqualifikation zu den Agenturen wo eh alles Fake ist !

Sonja „Natur“ hat sicher mehr Bewunderer als Sonja „too much photoshopped“ !

LG,
Plissee
 
Sonja ist eine hübsche Lady im richtigen Alter mit tollen Kurven und einer sehr lieben Art und auch sehr begehrt bei vielen Queensliebhabern.
... offensichtlich ist hier die Slimfit-Funktion aus Photoshop etwas außer Kontrolle geraten !

Mir persönlich liegen die Kurven von Sonia nicht so besonders, daher war ich von ihrer Physis in natura doch sehr überrascht.

Physisch ist sie also nicht ganz mein Fall, darüber hinaus ist sie aber ein absolut toller Vamp, der genau weiß, was er tut.

Das Date mit ihr war absolut heiß!!
 
Das neue Styling von Sonja darf man ruhig als sehr gelungen bezeichnen. Schade, dass sie
kein Double-Date oder FFM in ihrem Profil hat. Mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit Adrianna so? Wie gross ist denn die Brust und wie alt ist sie ca? Lg
 
Zu den ungelösten Rätseln im Queensuniversum zählt, dass es noch keinen Bericht über Anna gibt, trotzdem sie schon seit geraumer Zeit auf der Homepage zu bewundern ist. Die ehrenvolle Aufgabe die Erstbewertung zu erstatten bleibt also mir vorbehalten und mit größter Freude darf ich berichten, dass es sich um eine Göttin handelt.
Großgewachsen, elegante Erscheinung, hochintelligent, süßer polnischer Akzent und durch und durch erotisch. Die 2 Stunden mit ihr waren in jeder Hinsicht ein Hochgenuss, der mich erschöpft von zwei ekstatischen Orgasmen dem Nachtlager entgegentaumeln lässt...
Wer wirkliche Ladys zu schätzen weiss, sollte sich diese bis dato unbesungene Queen keinesfalls entgehen lassen!

Stilvoll

PS: Nein, ich weiß nicht, ob sie "anal macht", ich habe nicht gefragt.
Nein, ich weiß keine Antwort auf die Frage: " ist sie wie Zenzi, oder mehr wie die Milli" und auch nicht auf "sind ihre Brüste mehr wie die von Eusebia oder von Genevieve".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben