- Reaktionen
- 6
Wo ist Petra ?
Schade, dass Sie nicht mehr auf eurer Homepage ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist Petra ?
Und wird ein neues Mädel ins puppenhaus kommen um Petra zu ersetzen?![]()
Es stimmt vieles nicht auf der Hompage. Ohne Service ist möglich aber ohne CIP. Für ohne Service ohne CIP ist der Preis von 150.- aber zu hoch.
Da somit die Angaben nicht stimmen, wird man hingelockt und man bekommt nicht das auf der Hompage versprochene Service. Ich war gestern dort, werde nicht mehr hinfahren.
Premium

) mit NS und geilen Sex zu 150.- geeinigt. Ich zahle brav und Livia huscht kurz aus dem Zimmer und kommt dann mit Ihrer Freundin an und meinte, dass wir einen 3er machen können, sozusagen Ihre Freundin als Herrin und Livia als devote Zofe. Was für eine Idee und noch nochmals 100.- für 45min ihre Freundin abgelegt und es kann losgehen! Leider habe ich im Eifer des Gefechts den Namen der Freundin vergessen, Sie hatte schöne Silikontitten – Echt gut gemacht!.......Leider habe ich im Eifer des Gefechts den Namen der Freundin vergessen, Sie hatte schöne Silikontitten Echt gut gemacht!
........
Echt die Laura im Puppenhaus ist die Laura aus der engerthstraße, hmm war als sie dort war öfters bei ihr und hab das service auch genossen aber da sie jetzt ohne service anbietet fällt sie leider für mich flach, welche Mädels bieten denn dort den sex nur mit gummi an??
Das war Christina