Punktesystem der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen:
Also ich find die Liste so wie sie ist Schwachsinn...ich würd da ganz anders ansetzen, sowohl bei Handlungen als auch bei Punktevergabe.
Mach´ Dir nichts draus....und wegen Deiner Frau. Mach´ Dir auch eine Punkteliste. ;)

Ich fand die Liste lustig, was ja wohl auch das Ziel war, dass ich so schnell eine korrigierte Version zurückbekam hat mich dann doch etwas überrascht.

Wenn ich jetzt für sie eine Männerliste schreibe, habe ich das Problem, dass wir Männer, naja zumindest ich, mit der/den Frauen zufriedener sind/bin als das umgekehrt der Fall ist.

Wenn der Sex und das Essen stimmt gibts für einen Mann wenig Ansatzpunkte um zu nörgeln, oder hört sich das ev. zu anspruchslos an?

Hallo!
@Riogirl:
Nun, ich glaube, daß ich mich derzeit in einer kleinen persönlichen Krise befinde. Midlife-crisis? Gut möglich.
Ich habe in letzter Zeit viel über meine gegenwärtige Situation in allen Belangen meines Lebens nachgedacht. Partnerschaft, Beruf und Ziele, welche ich noch zu erreichen gedenke.
Tja, die Bilanz entsprach nicht ganz meiner Vorstellung.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

@Roxane:
Das DU die Liste nicht für gelungen hältst, habe ich fast erwartet!
Und freimütige Erzählungen meinerseits wird es in Zukunft keine mehr geben!

@hhuepf:
Zuerst mal eine Erläuterung mit Hilfe von Wikipedia:
"Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Medien. Je größer der Neuigkeitswert, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteverbreiter sind, um so schneller kommt es in Umlauf. Zunächst wird die Empfänglichkeit des Gegenübers für das Gerücht getestet, oft in einer verschwörerischen Grundhaltung und mit der eindringlichen Bitte an den Gesprächspartner, es möglichst niemandem weiterzuerzählen. Personen, von denen das Gerücht handelt, erfahren dessen Inhalt meist sehr spät, weil sie von der Gerüchtekommunikation ausgegrenzt werden; ihre Versuche, das Gerücht aufzuhalten oder es richtig zu stellen, sind in der Regel erfolglos, da der Wahrheitsgehalt von Gerüchten nur selten in Frage gestellt oder überprüft wird."

Und auf so etwas baust du dir ein Bild von einer dir unbekannten Person? Nein! Oder?:hmm:
Eigentlich käme nur eine Person in Frage, welche Gerüchte über mich verbreiten könnte, da nur sie einen kleinen Einblick in meine Privatsphäre besitzt.
Ich kenne dich zwar nicht, aber mit meiner positiven Lebenseinstellung :haha: glaube ich nun mal an das Gute im Menschen.:kotzen:
Und Bilder? Von mir gibt es keine Bilder im Forum! Da musst du einem Irrtum aufgelaufen sein!;)
Übrigens habe auch ich meiner Frau diese Liste vorgelegt und wir haben uns beide köstlich amüsiert. Aber auch sie hätte Verbesserungsvorschläge.......:roll:
lG Satyr

Tschuldigung, ich dachte, das wäre alles so deutlich, dass ich mir das Schild sparen könnte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiß nicht mal ob du schon Bilder eingestellt hattest oder hast. Falls ja können sie nicht soo schlecht gewesen sein sonst wüsste ichs.

Um es zu verdeutlichen führte ich noch die Gerüchte an, da müsste es eigentlich ganz klar sein, dass es ironisch gemeint ist.

Natürlich bilde ich mir, wenn ich Beiträge lese, eine Meinung über jemanden, die aber nicht in Stein gemeiselt und relativ selten negativ ist. Für die Beiträge die ich negativ empfinde kommst du vermutlich eh nie in Frage.

Die Sache mit deiner Tauchausrüstung finde ich zum einen rücksichtsvoll und nachsichtig zum anderen ...... kannst du dir selbst denken, bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Wir fahren immer an tolle Surfreviere und seit Jahren bleiben meine Bretter und Segel zuhause, warum kannst du dir auch denken siehe deine Tauchausrüstung, wobei wir nicht einmal fliegen und schon deutlich mehr mitnehmen können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also sieh meinen obigen Beitrag mit der Waschlappengeschichte (es ging doch um den Waschlappenfaktor?) als etwas Selbstironie von mir an.;)

Was die freimütigen Erzählungen anbelangt, fände ichs schade, wenn du die einstellen würdest, andererseits muß man dann bestimmte foppereien (sagt man bei uns) auch als Spass ansehen und einfach darüber stehen können.
Natürlich kann es dann ein Problem sein wenn jemand seinen Senf dazu schreibt, den man nur vom Forum her kennt, und man ihn nicht richtig einschätzen kann.

Hallo!
Ich habe schon öfters betont, daß Angriffe oder Pflanzereien (so sagt man bei uns) auf meine Person mich kaum oder gar nicht beleidigen können.
Jedoch was meine Frau anbelangt, bin ich etwas wehleidig!
Natürlich geht sie mir des Öfteren auf den Geist, aber ein Ereignis in jüngster Vergangenheit hat mich.......na sagen wir, es hat mich wachgerüttelt.
Auch wenn es Meinungsunterschiede gibt, sie ist immer noch meine Frau und ich habe vor, daß dies so bleibt.
War auch meinerseits nicht böse gemeint.
lG Satyr

Sorgfaeltig und gewissenhaft: +1
Kann das Haushaltsbudget im Kopf berechnen: +2
Bewertet Liebesleben und Attraktivitaet auf einer Punkteskala: -inf

hat humor: + 20
ist heute ein bisserl überempfindlich: +-0 -> kann jedem passieren!
solange es nicht zum dauerzustand wird... ;)
ist ein ganz netter: +5

satyr, es scheint, du hast wirklich eine dunkle phase im moment!

kopf hoch! :trost:

hat humor: + 20
ist heute ein bisserl überempfindlich: +-0 -> kann jedem passieren!
solange es nicht zum dauerzustand wird... ;)
ist ein ganz netter: +5

satyr, es scheint, du hast wirklich eine dunkle phase im moment!

kopf hoch! :trost:

Auf Regen folgt Sonnenschein....
Du schaffst das Satyr! :) Ich mag meine Wette in diesem Fall verlieren. ;)
achja:
bügelt selber: + 5 Punkte
kann kochen: + 50 Punkte
meckert beim Auto fahren: -10 Punkte
bringt einen zum lachen, auch wenn einem nicht danach zumute ist: + 5 Punkte
untersteht sich, Flügelbinden anzuschleppen: + 15 Punkte

also, meine punkteliste:

hat humor: +5
hat genug humor, über mich lachen zu können, auch wenn ich stinkig bin: +50
wenn es auch noch reicht, mich zum lachen zu bringen: +500
kocht/ bügelt/ kloputzt/ zammräumt selber: je + 10
springt nach dem vögeln nicht gleich auf um ein wurschtbrot oder zum computer: + 20
...to be continued... :)

hat genug humor, über mich lachen zu können, auch wenn ich stinkig bin: +50

Das was du meinst ist Mut und nicht Humor.:?
Unsere Kinder sagen in diesem Fall zu meiner Frau, sie wäre die Rakete und ich der Zünder. Wenn sie dann aber wieder gelandet ist gehts in der Regel wieder.:mrgreen:

Das was du meinst ist Mut und nicht Humor.:?
Unsere Kinder sagen in diesem Fall zu meiner Frau, sie wäre die Rakete und ich der Zünder. Wenn sie dann aber wieder gelandet ist gehts in der Regel wieder.:mrgreen:

hähä, ich würd mich mit ihr sicher super verstehen! :mrgreen:

aber es gehört mut und humor dazu - andernfalls würde er mir eine scheuern oder selber stinkig abziehen! 8-)
ich bin nämlich berühmt-berüchtigt dafür, mit gegenständen und türen zu werfen, wenn ich echt sauer bin... :oops::mrgreen:

hähä, ich würd mich mit ihr sicher super verstehen! :mrgreen:

aber es gehört mut und humor dazu - andernfalls würde er mir eine scheuern oder selber stinkig abziehen! 8-)
ich bin nämlich berühmt-berüchtigt dafür, mit gegenständen und türen zu werfen, wenn ich echt sauer bin... :oops::mrgreen:

Gut, dass unsere Türen sehr schwer sind und dadurch sehr schlecht fliegen, das mit Gegenständen schmeissen habe ich ihr schon zu Beginn abgewöhnt, wo kämen wir denn da hin:roll:
einmal hat sie mir noch einen Ärmel aus dem Hemd gerissen, als ich auf der Flucht war.:shock:
Sie hat dazu noch irgendeinen farbigen Gürtel, eigentlich darf sie überhaupt nicht kämpfen solange es kein Notfall ist und gegen einen ungeübten Pazifisten eh nicht.
Dazu kommt, dass wir in total unterschiedlichen Gewichtsklassen kämpfen würden und ich sie schon in der Missionarsstellung ersticken könnte. Also haben wir uns relativ früh darauf geeinigt, dass wir alles verbal regeln.
Allerdings hätte ich meine Frau auch nie geheiratet wenn ich körperlich unterlegen gewesen wäre, das wäre mir einfach zu gefährlich gewesen.;)

Hallo!
@ Lorelay:
Dunkle Phase? George Lukas würde sagen, ich bin auf die dunkle Seite der Macht gewechselt!:evil:

Die letzten Tage waren schwierig, aber produktiv in Bezug auf Zukunftsperspektiven. Alles in Allem würde ich sagen, daß ich mich nicht mehr darum sorgen muß, wer bügelt!
Und kochen muß ich wohl auch nicht. Obwohl ich es könnte! Bekomme ich jetzt Punkte???8-)
Beruflich könnte es durchaus zu Veränderungen kommen. Jedenfalls besteht jetzt eine Gelegenheit, aber mein Chef ist wenig begeistert. Abwarten! Ich laß mich überraschen.
Schönes Wochenende!
lG Satyr

1) Einfache Pflichten:

Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1

Du lässt den Toilettendeckel oben -5

Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5

Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
Ohne etwas zu finden 0

2) Soziale Verpflichtungen:

Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0

An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0

Du gehst mit einem Freund aus -5
Oder ein Single -7

Du gehst mit ihr ins Kino 0
In einen Film den sie mag +1

3) Dein Aussehen:

Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
Aber du trainierst um ihn los zu werden +8

4) Die ultimative Frage:

Jede andere Antwort -20

5) Kommunikation:

Du hörst ihr zu 0
über 30 Minuten +5

-29

Auflösung:
-1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
-100 Das wird teuer
0 bis +10 Dauer-Migräne
+11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
+16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des denkbaren
+51 bis +80 Sex! (oder was sie dafür hält)
+80 Beziehung futsch - weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann

habs mal für meinen freund gemacht, oje!:shock:

:mrgreen:

Allgemein zum “Punktesystem” sage ich: Bullshit. Wenn ich meiner Partnerin teure Geschenke zukommen lassen MUSS, Ihr bei diversen Möbeltransporten helfen oder ähnliche Sachen tun MUSS, damit ich Ihr sympatisch werde und sie “nett” zu mir ist , dann läuft da was falsch…grundfalsch…ein Zusammenleben auf “Guthabenbasis” ist keine Beziehung..das ist ein Witz, der früher oder später einfach zu ende ist…wenn das Guthaben aufgebraucht ist.

Ich kann auch nicht mehr viel dazu sagen - geben und nehmen, dass gehört dazu.

Wenn man anfängt aufzurechnen, sollte man das ganze beenden, dann bringt´s eh nix mehr.

Hallo!
Du hast es erfasst!!!:daumen:
ES WAR ALS WITZ GEDACHT!!!
Hamma`s jetzt?
lG Satyr

ES WAR ALS WITZ GEDACHT!!!
Hamma`s jetzt?

:roll:

Jetzt hammas alle, könnte man sagen :mrgreen:

Und die Moral von der Geschicht':
Bist Du frustriert, dann scherze nicht!
Mach's so wie ich, tu Leut' beflegeln.
Noch besser: wennst wen hast, geh vögeln.

Aber tu büüdddeeee ned da herumweiberln! 8-)

Hallo Steirabua!
Na, damma a bissi huss`n?:mrgreen::mrgreen:
Na, na-bin schon wieder ok! Hatte eine komplizierte Phase, aber die habe ich, wie zu erwarten :mrgreen:, glänzend gemeistert!:daumen:
Trotzdem danke für deine aufmunternden Worte!:haha:
lG Satyr

Ich brauche mal nen Tipp. Ich habe jetzt die korrigierte Version meiner Frau vor mir liegen, meint ihr ich könnts wagen die in die runde Ablage zu schmeissen, oder wäre das im ungünstigsten Fall als eine Art Kriegserklärung auszulegen?:hmm:

Ich glaube ich lass es zu Vorsicht wie einen Unfall aussehen.8-)

punktesystem, korrigierte fassung wegschmeissen: - 100
als unfall tarnen: - 160 zusätzlich! :mrgreen:
selbiges kurz vor dem urlaub wagen: :shock::shock::shock::shock:

viel glück! 8-) :mrgreen:

lorelay

punktesystem, korrigierte fassung wegschmeissen: - 100
als unfall tarnen: - 160 zusätzlich! :mrgreen:
selbiges kurz vor dem urlaub wagen: :shock::shock::shock::shock:

viel glück! 8-) :mrgreen:

lorelay

Das hört sich nicht wirklich gut an, dann steck ich´s lieber in eine Klarsichthülle und pins mir in Augenhöhe an die Wand ........ quatsch jetzt hab ich die Idee8-)
Ich nehme es mit in den Urlaub, das macht bestimmt schon Eindruck. Dann nehme ichs mir jeden Tag zur Hand und lese es gründlich in einem gemütlichen Stuhl sitzend durch.
Spätestens nach einer Woche ists ein Opfer des Mistrals:hmm: und das konnte dann nur passieren, weil ichs mir so sehr zu Herzen genommen habe, ich bin quasi ein Opfer, weil ich etwas durch höhere Macht, seltsame Wettereinflüsse, unglückliches Aufeinandertreffen wideriger Umstände (das Aufeinandertreffen von lesen, schnell mal beiseite legen um mir mein Näschen zu putzen und Mistral), verloren habe.
Ich würde mir dafür + 250 Punkte geben und mich von einem Marktbesuch entbinden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben