punkte

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
a freund vo mia hat nachn sex mit seiner freundin auf der eichel komische rote punkte bekommen...scho paar mal...weiß wer wos des sei ko?
lg
 
würd mal zum hautarzt gehen .... der weiss das sicher ..:daumen:
Riiiiichtig :daumen:


Aber irgendwie hat mich der erste Beitrag hier schon zum Nachdenken gebracht.
Und zwar das ich kein so gutes Verhältnis zu einem Freund habe, das ich mit ihm über meinen Schniedel reden kann. :cry:
 
Riiiiichtig :daumen:


Aber irgendwie hat mich der erste Beitrag hier schon zum Nachdenken gebracht.
Und zwar das ich kein so gutes Verhältnis zu einem Freund habe, das ich mit ihm über meinen Schniedel reden kann. :cry:

:hmm: mit mir könntest drüber reden ... ehrlich ....:daumen: :bussal:
 
:hmm: mit mir könntest drüber reden ... ehrlich ....:daumen: :bussal:

Schön, dass du einen so guten Draht zu Homey hast, dass er mit dir drüber reden kann, aber die Freundschaft zu einer frau kann nie eine Männerfreundschaft ersetzen. (sorry fürs einmischen und fürs verwässern)
 
Schön, dass du einen so guten Draht zu Homey hast, dass er mit dir drüber reden kann, aber die Freundschaft zu einer frau kann nie eine Männerfreundschaft ersetzen. (sorry fürs einmischen und fürs verwässern)

na ja ich mag den homey nun mal ... wenn auch nur unbekannterweise...:cry::mrgreen:
und eine freundschaft unter männern ist sicher was anderes als eine mit einer frau da hast recht .... wobei es gibt auch ausnahmen ...;):daumen:

wie war das zuerst?????
frau hat immer das letzte wort ....

und wieder mal AUS mit dem verwässern ...:mrgreen:
 
Aber irgendwie hat mich der erste Beitrag hier schon zum Nachdenken gebracht.
Und zwar das ich kein so gutes Verhältnis zu einem Freund habe, das ich mit ihm über meinen Schniedel reden kann. :cry:

das liegt daran, homey, dass du keine roten punkte auf der eichel hast ;)

und du kannst mit mir über alles reden :cool:
 
:virus:jetzt mein Beitrag on topic
wenn ich das nicht selbst erwähne tuts ja eh keiner.


Rote Punkte könnten auf Pilze hindeuten.
 
:virus:jetzt mein Beitrag on topic
wenn ich das nicht selbst erwähne tuts ja eh keiner.


Rote Punkte könnten auf Pilze hindeuten.

ich geb hier keine diagnosen ab .... zum einem kenn ich ihn nicht und zum anderen bin ich kein arzt .....;)
deshalb war mein rat er sollte einen arzt aufsuchen ..... und das ist sicher nicht off topic ...;);)
 
ich geb hier keine diagnosen ab .... zum einem kenn ich ihn nicht und zum anderen bin ich kein arzt .....;)
deshalb war mein rat er sollte einen arzt aufsuchen ..... und das ist sicher nicht off topic ...;);)

Naja, als Diagnose würde ich mein "könnten" jetzt nicht sehen wollen.
Vom Arztbesuch möchte ich ihn auch nicht abhalten.

und wieder mal AUS mit dem verwässern ...:mrgreen:

Mit dem on topic wollte diesen Beitrag nur unterstützen, da er etwas ungehört verhallt ist.:cry:

Ausserdem musst man mich schon so oft bremsen da wollte ich jetzt halt auch mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
geh, leute - es gibt hier einen chat ;)
 
nach sehr langem sex bekomm ich auch manchmal rote bereiche auf meinem dings, doch da hab i mir nie gedanken gmacht, denn nach einem tag sind sie wieder weg...
 
Zurück
Oben