Pünktchen am Penis

Schmirglpapier schon probiert?

Was ich ja net ganz verstehe, wenn es schon seit Kindertagen so ist, dass es den Eltern nie aufgefallen ist und sich nicht bemüht haben das zu korrigieren.
Phimose, Aufklärung etc. gehört zum Elternjob. Ein Kind lässt man mit soetwas, so man will dass es sich sexuell entwickelt sicher nicht allen.
Das gefällt mir nicht.

Talg könnt ich mir vorstellen, Pilz über so eine lange Zeit wäre schlimm.
Sowie es klingt, wirkt es nicht akut, könnt sich aber entzünden.
Wenn du ausdrücken schreibst, gruselts gleich ein wenig, ich hoffe du desinfizierst vorher und nacher, bzw. trägst nachher Wundcreme auf.
(lass dir das von jemand gesagt sein, der gerne tolle Dinge, stets risikominmiert tut. ;))

Moi, lass es dir anschaun, vielleicht g´hört´s eh aso.
 
Er maant jo ned en ganzen Schwanz!:shock:

Nojo, feine sensible Haut, Narbenbildung, Infektion, das ganze dann noch in einer Hosen im warmen Klima verpackt - tja, da brauch ma net gleich den ganzen Schwanz ausdrücken um ungangenehme und lästige Problemchen zu kriegen.
...und ich denke das weiß er aus seiner Erfahrung heraus sowieso. :(
 
:shock: :hmm: tja ich würde an deiner stelle deinen arzt dazu befragen und nicht unbedingt hier auf die richtige diagnose warten
 
Naaa, mir brauchen jo ka Foto!....Er kanns ja an Arzt durchfaxen, nur so, zweks Info!

nein, das bringt nichts, da der arzt möglicherweise vorher einen abstrich machen muss, eine entsprechende nährlösung anlegen muss, oder den abstrich an ein labor schicken wird müssen.

persönlich tippe ich auf herpes genitalis, eine viruserkrankung die meines wissens nicht geheilt werden kann!
 
Wenn du Pünktchen am Penis hast, solltest du vielleicht mal die Punkte mit einem Edding verbinden und schauen, was rauskommt...

Und nun die ernsthafte Antwort: Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur harmlose Talgdrüsen, die sich bevorzugt in diesem Bereich bilden. Die Dinger müssen normalerweise nicht behandelt werden. Aber ein Besuch beim Arzt zur schnellen Abklärung wäre am sinnvollsten, da die "Tipps" hier im Forum keinen Arztbesuch ersetzen.
 
Einfach zum Dermatologen gehen, musst dich auch nicht anscheißen deswegen der hat schon viel, viel Schlimmeres gesehen als ein paar Pünktchen am Penis.
 
Zurück
Oben