G-Punkt, gibt´s den?

wir Männer sind da wesentlich einfacher gestrickt, oder?
Naja, im Vergleich zum G-Punkt ist die Prostata mittels Fühlen deutlich auszumachen und selbst bei sanften Druck meldet sie dem Besitzer unmißverständlich "Hier bin ich!" Also ein klares "JA" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zu meiner kleinen Erfahrung... Hatte bisher zwei mal das Gefühl, dass mein Partner beim Sex den G-Punkt stimuliert. Hatte das Gefühl, dass mein Körper nicht aufhören kann zu zittern und im Unterleib hat sich einfach alles 10000 fach intensiver angefühlt und musste selbst ein wenig squirten. Definitiv unvergessliche Nacht und unvergesslicher Orgasmus!!! :)
 
Da gabs mal ein lustiges sexualkabarett von Barbara baldini...die erklärte die suche nach dem G-Punkt folgendermaßen:
Mann stelle sich den unterleib der Frau wie die Landkarte von Österreich vor. ..der G-punkt liegt dann in etwa bei salzburg :hahaha:
Viel spass beim navigieren ;) ;);)
 
Da gabs mal ein lustiges sexualkabarett von Barbara baldini...die erklärte die suche nach dem G-Punkt folgendermaßen:
Mann stelle sich den unterleib der Frau wie die Landkarte von Österreich vor. ..der G-punkt liegt dann in etwa bei salzburg :hahaha:
Viel spass beim navigieren ;) ;);)


Land oder stadt? Autobahn oder bundesstraße:fragezeichen::hahaha:
 
Den gibt es definitiv, die Frau unseres Paares, spritzt regelmäßig ab, wenn man:down: den Punkt erwischt ;-)
 
Gibts scho a Navi für das weibliche Geschlechtsorgan? :mrgreen:

Bei der nächsten Gelegenheit kehren sie bitte um ... wenn er anal angfangen hat :mrgreen:
 
die Dame seiner Wahl wird ihm schon a bissl Nachhilfe geben (liegt ja im ihrem eigenen Interesse )

Dauernachhilfe beim Sex:hmm:

Klaro, wozu die Körpersprache deuten, wenn man den Anweisungen folgen kann.
Für Frauen gibt es nichts schöneres, als anstatt sich gehen zu lassen und genießen, dauernd nach links, nach rechts, schneller, leichter, tiefer, langsamer, fester, bisschen zurück, ach... das Telefon läutet, dann nochmal, nicht so schnell usw. quatschen :roll:
 
Zurück
Oben