Orange Punkte im Sperma

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde

Hatte bei den letzten 2 Samenergüssen so kleine Orange Punkte im sperma die hart wahren.
Zudem sind sie noch halb transparente.
Hatte das schon mal wer von euch??

Danke im Voraus
 
Ja, da hatte ich mir einen orangen Textmarker als Dilator eingeführt und die Spitze ist dabei abgebrochen....
Nein, im Ernst, ich würde es mal unter dem Mikroskop betrachten, ob es Bakterien sind, oder nur Schmutz aus der Unterhose...

Jetzt wirklich im Ernst: orange halbtransparente Punkte im Sperma? Könnte normale Gerinnung sein. Ein paar Tage mehr trinken und - gut ist es... - sagt dr. google
 
Bin zwar nur ne Frau - aber denke mal wo gelesen zu haben das es sich dabei um Sekrete der Prostata handelt. Selbst kenn ich es auch ;)

Manche haben das wenn sie länger keinen Sex mehr hatten oder (von wo ich es kenne) beim Sex den Samenerguss sehr lange zurückhielten.

Das wären dann so geleeartige Kügelchen im Erguss, manchmal etwas härter sowie aber auch eben wie Geleekügelchen. Die Farbe wie beschrieben, orangefarben bis durchsichtig.
 
Bin zwar nur ne Frau - aber denke mal wo gelesen zu haben das es sich dabei um Sekrete der Prostata handelt. Selbst kenn ich es auch ;)

Manche haben das wenn sie länger keinen Sex mehr hatten oder (von wo ich es kenne) beim Sex den Samenerguss sehr lange zurückhielten.

Das wären dann so geleeartige Kügelchen im Erguss, manchmal etwas härter sowie aber auch eben wie Geleekügelchen. Die Farbe wie beschrieben, orangefarben bis durchsichtig.

Toller Beitrag! Überraschend diese Info, Danke! :up:
 
Es könnte sich auch um kleine Blutbeimengung handeln. Hatte ich vor ca. 25 Jahren auch öfter. Lebe noch immer :) Bin damals lange Radtouren gefahren und haben z. T. exzessiv onaniert. Heute meint der Urologe: "alles in bester Ordnung"! Also, keinen Stress machen und ab zum Urologen.
 
Zurück
Oben