vor ein paar tagen wollte ich vor dem abendlichen nach hause fahren noch ein kleines erlebnis mit einer hübschen dame geniessen und nachdem SANDRA auf heimaturlaub ist habe ich einmal im internet unter den diversen seiten nachgesehen.
dabei fiel mir unter sex4pay die gina von der puchenau mit den bildern als relativ attraktiv auf, auch wenn man vom gesicht nichts sehen kann, aber die figur erscheint durchaus ansprechend.
gut, ich habe mal angerufen und einen termin vereinbart, am telefon klang sie auch ganz nett.
wie ich dann hingekommen und geläutet habe, hat mir nach kurzer wartezeit eine dame geöffnet von der ich zuerst nicht wusste ob dies die puffmutti ist oder eines der mädchen.
nachdem ich dann eingetreten bin und kein anderes mädchen mehr da stand, habe ich sie mal vorsichtig gefragt, "bist du die gina?" und sie hat mit "ja" geantwortet. gut, sie ist mir für diesen beruf schon ziemlich alt erschienen, schätze sicher um die 40 oder drüber und ausserdem war ich mir bei der figur auch nicht sicher ob sie etwas mit den bildern im internet zu tun habe und ich habe ihr daher dann gesagt dass ich leider doch kein interesse hätte, weil ich mir eine etwas jüngere dame erwartet hätte.
ich bin dann wieder gefahren und hab es für diesen abend bleiben lassen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich meinen kleinen bei der groß gekriegt hätte und ich gott sei dank auch schon so abgebrüht bin um lieber öfter mal NEIN zu sagen!!!
schade dass die MONIKA nicht mehr in der puchenau ist, war wirklich ein irrsinnig geiler tophase mit der man ziemlich alles machen konnte, die hat mir beim ersten mal schon unter der dusche einen geblasen dass ich mich um mindestens 20 jahre jünger gefühlt und später auf der heimfahrt nur vom drandenken schon wieder einen ständer bekommen habe.
leider kommt sie angeblich nicht mehr?!?
lg,
sexpert