Dienstleistungen Diverses Puchenau

hallo!

mich würd interessieren, wo man fotos von monika, silvia und deren kolleginen im internet sehen kann! gibts welche?

wäre schon supa, bevor man zu denen ins privathaus fährt.

bitte schickt mir den link zu den fotos, falls es welche gibt !!!!!!!

lg,oberoester

hallo!

mich würd interessieren, wo man fotos von monika, silvia und deren kolleginen im internet sehen kann! gibts welche?

lg,oberoester

Sorry, kann ich dir selber nicht sagen, weil ich keine ahnung hab wo man die finden kann, schau im Sexmagazin eventuell. LG. weisherbst2002.

hallo!

lg,oberoester

hallo oberoester,

www.sex4pay.at dort musst du österreich/Oberösterreich/hostessen auswählen. Dann findest du mehrere mädchen, u.a. auch die aus puchenau

beste grüße

hoci

weiß jemand, was in puchenau los ist?
alle inserate in sex4pay sind verschwunden
und keine menschenseele mehr im haus!

weihnachtsurlaub oder wegen reichtum geschlossen?

war gestern bei manuela in puchenau, nachdem ich das inserat auf sex4pay gefunden habe.

preis 140/h, ist schlank, sehr zärtlich, kleine brust, gemeinsames duschen vorher und nachher, schaut nicht auf die uhr hält die zeit aber trotzdem genau ein

wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

auch mich hatte es gestern nach puchenau verschlagen, da monika aus asten leider nicht abgehoben hatte ... aber nicht zu meinem nachteil :lol:

war bei vanessa - und war mehr als zufrieden!
150,-- / h
zk, nf - ein wirklich geiles mädchen - man(n) muss halt auf etwas mehr frau stehen - dann :daumen:

hy leute !

war schon wer in letzter zeit bei der Annelise, dort in puchenau?

kann mir jemand berichten wie sie so ist und ihre service?
geht bei ihr auch küssen? wie siehts aus mit vorher und nachher gemeinsam duschen mit ihr?
ist sie voi des liebe mädel? macht sie GFS? was könnt ihr mir so sagen über sie?
was verlangt sie für eine stunde? 130.- ?

die manuela und vanessa reizen mich eher nicht so, deshalb frage ich nach der annelise !

aber danke, dem @charly122 und dem @Baum für ihre beiden bericht von gestern in puchenau !

lg

Hi Leute,

bzüglich Vanessa würde mich interessieren ob die Fotos naturgetreu sind oder wieder nur ein einziger Fake?
Und hat auch jemand eine Ahnung ob das mit dem Deep Throad wirklich stimmt?

Sieht ja echt heiss aus muss ich sagen!!!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

die fotos von vanessa (auf sex4pay) entsprechen der realität
deep throat kann ich nicht beurteilen - gehe aber davon aus dass sie es beherrscht ... alles andere war ja auch wie angepriesen

jo, diese beiden oda?

Lena
http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=399&LA=de

Nicole
http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=401&LA=de

ich find persönlich die Lena schon recht geil :-) ;-)
nicole is bei mir nach der Lena dann dran.

aber ganz zuerst die monika aus asten. sie kommt bei mir als nächstes ! unbedingt :-)

lg

guten morgen !

ja die beiden schauen ganz fesch aus :daumen:

aber ihre "service-beschreibung" ist eine katastrophe ! :fragezeichen:

naja, vielleicht lesen wir ja bald ein paar erfahrungsberichte, bis dahin,

bleibt geil und steif
joe

vor ein paar tagen wollte ich vor dem abendlichen nach hause fahren noch ein kleines erlebnis mit einer hübschen dame geniessen und nachdem SANDRA auf heimaturlaub ist habe ich einmal im internet unter den diversen seiten nachgesehen.
dabei fiel mir unter sex4pay die gina von der puchenau mit den bildern als relativ attraktiv auf, auch wenn man vom gesicht nichts sehen kann, aber die figur erscheint durchaus ansprechend.
gut, ich habe mal angerufen und einen termin vereinbart, am telefon klang sie auch ganz nett.
wie ich dann hingekommen und geläutet habe, hat mir nach kurzer wartezeit eine dame geöffnet von der ich zuerst nicht wusste ob dies die puffmutti ist oder eines der mädchen.
nachdem ich dann eingetreten bin und kein anderes mädchen mehr da stand, habe ich sie mal vorsichtig gefragt, "bist du die gina?" und sie hat mit "ja" geantwortet. gut, sie ist mir für diesen beruf schon ziemlich alt erschienen, schätze sicher um die 40 oder drüber und ausserdem war ich mir bei der figur auch nicht sicher ob sie etwas mit den bildern im internet zu tun habe und ich habe ihr daher dann gesagt dass ich leider doch kein interesse hätte, weil ich mir eine etwas jüngere dame erwartet hätte.
ich bin dann wieder gefahren und hab es für diesen abend bleiben lassen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich meinen kleinen bei der groß gekriegt hätte und ich gott sei dank auch schon so abgebrüht bin um lieber öfter mal NEIN zu sagen!!!

schade dass die MONIKA nicht mehr in der puchenau ist, war wirklich ein irrsinnig geiler tophase mit der man ziemlich alles machen konnte, die hat mir beim ersten mal schon unter der dusche einen geblasen dass ich mich um mindestens 20 jahre jünger gefühlt und später auf der heimfahrt nur vom drandenken schon wieder einen ständer bekommen habe.
leider kommt sie angeblich nicht mehr?!?

lg,
sexpert

Habe gerade auf www.sex4pay.at gesehen das wieder neue am Werken sind!

schönheiten sind sie ja nicht gerade, darum würde mich interessieren welches Service sie anbieten, bzw. wie die Erfahrungen sind:fragezeichen:

Habe Gestern um ca. 22.30 Uhr angerufen und es hat aber leider keiner abgehoben!

Bitte, falls schon jemand etwas weiss, mir mitteilen!

Besten Dank und einen geilen Tag:winke:

hey leute !

hat wer von euch schon das neue mädel "Karisia" gesehen? http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=525&LA=de

die sieht aber auch super süß und sexy aus !!! sie hat ja eine voll schöne und geile figur, zumindest das was man auf den fotos sieht !!!!

war schon jemand bei ihr?

was ist eigentlich mit den anderen mädels, die in den letzten wochen im haus puchenau waren?
man hat diese ja bei sex4pay noch gefunden gehabt. hmmm
naja, aber diese karisia würde mich auch sehr reizen !!!! euch? sie ist ja noch im zarten alter von 25 und die figur ist ja wirklich TOP !!!!

lg

hey leute !

hat wer von euch schon das neue mädel "Karisia" gesehen? http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=525&LA=de

die sieht aber auch super süß und sexy aus !!! sie hat ja eine voll schöne und geile figur, zumindest das was man auf den fotos sieht !!!!

war schon jemand bei ihr?

Habe jetzt schon mehrmals bei der im Inserat angegebenen Nummer angerufen. Entweder es hebt niemand ab oder was mir jetzt schon 3x passiert ist das abegehoben wird, das Gespräch begonnen wird, aber dann einfach aufgelegt wird. Auch nicht die feine Art!

Aber ich geb dir recht, das Mädel schaut nicht schlecht aus! Vielleicht sollte man einfach auf Glück hinfahren und schauen was los ist! Man kann ja jederzeit wieder umdrehen und gehen!

CU

MAX :anspritzen:

würde ich auch sagen:
oberoester_22 fahr hin und berichte uns, wolltest doch eh schon länger mal machen, oder?!
LG

hallo, kann jemand sagen was im lh puchenau los ist?
hab da jetzt schon einige mal angerufen, entweder es hept niemand ab, oder tel ist ausgeschaltet...
kann jemand was über die preise sagen? danke im voraus un lg

Zurück
Oben