Studios Villa Puchenau

Mitglied #311496

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.10.2013
Beiträge
468
Reaktionen
292
Punkte
63
Hallo !!!
War heute Nachmittag um 14 Uhr in eurem Hause und hatte eine Stunde gebucht gemeinsam mit Mercedes und Alice !!!!
Preis: 230€ für beide Mädchen.
So weit so gut !!

Zu Mercedes:
Super angenehmes und bemühtes Service !!
Gibt eigentlich nichts auszusetzen bei ihr und ist in diesen Fall die 115 € Wert !!!!

Zu Alice:
Im Gensatz zu Mercedes ist Alice eine faule Abzockerin die ihre Kunden nur verärgert !!!
Hat glaub ich in dieser gemeinsamen Stunde vieleicht maximal 10 Minuten was dazu beigetragen das es eine schöne Stunde werden soll !!!
Nur geredet mit Mercedes und ihr Blowjob eine Katerstrophe !!!
Für meinen Geschmack keine 10€ Wert !!!!!
eigentlich hätte ich minimum 100€ für ihr misserables Service zurück bekommen sollen das ich ihr auch gesagt habe aber sie meckerte nur irgend was auf ungarisch zurück !!!!
Übrigens 1 Stunde hat ihn ihren Haus nur 45 Minuten anstatt 60 Minuten nur zur INFO !!!
Bitte um Nachricht von ihnen zu den Vorfällen !!!
 
Sei mir nicht böse aber selber schuld und naiv. Wen man eine Nutte nicht kennt nimmt man nur eine 1/2 Stunde zum Kennenlernen. Bei den meisten Ungarinnen ist der Service ausbaufähig. Ein Dreier mit fremden Nutten ist immer riskante Sache und endet meistens in einem Desaster.
 
Aus Erfahrungen lernt man, vermutlich hatten schon mehrere Männer diverse schlechte Erfahrungen, nehme mich nicht aus. That‘s Life
 
Deppensteuer hat man das früher genannt! Selber Schuld wenn du das machst!
Sei mir nicht böse aber selber schuld und naiv.
"Deppensteuer" ist schon recht hart, ich schließe mich eher der Formulierung von @Mitglied #114952 an.
Aus Erfahrungen lernt man, vermutlich hatten schon mehrere Männer diverse schlechte Erfahrungen, nehme mich nicht aus. That‘s Life
Trotzdem glaube ich, dass Abmachungen eingehalten werden sollen. Auf jeden Fall Dank an @Mitglied #311496 für die Warnung ;)
 
Wer auf richtig harten knackigen arsch und titten steht, soll zu Alice... alles extrem straff.. aber etwas mollig
 
Alice:
War in der letzten Woche bei ihr...
Fazit: Im Prinzip ist sie ja ne Nette, nur ist sie in dem Job völlig falsch.
Blowjob halbherzig und nur etwas an der Eichel, dauernd fragen, ob man gesund ist...das berühmte abwischen dazwischen mit Feuchttüchern...usw...lauter NoGos!
Ich konnte das Ganze noch halbwegs gut über die Bühne bringen, in dem ich sie zu führen begonnen habe, dann gehts auch halbwegs mit dem Blowjob (auch tiefer) und von hinten ist sie auch brauchbar.
Dennoch fällt sie für mich auch nicht mehr unter mollig, was mir egal wäre, wenn Service und Chemie stimmt.
Alles in allem sieht sie mich sicher nie wieder und kann sie nicht weiterempfehlen.
Ich hätte hier vorher mehr lesen sollen und nicht nur den letzten Beitrag von m-19
SSKM
 
mache sowieso nur mit.. hab sie aber gefragt... allein zu wissen wie sie tickt und was möglich wäre... aber sie hat sofort gesagt nur mit Gummi
Sie vögelt dort fast nur ohne Gummi, das es Hausbrauch ist...sie würde aber gerne immer mit...von daher bist Du ihr sicher sehr gelegen gekommen ;-)
 
Sie vögelt dort fast nur ohne Gummi, das es Hausbrauch ist...sie würde aber gerne immer mit...von daher bist Du ihr sicher sehr gelegen gekommen ;-)
Ich weiss das es dort der Hausbrauch ist... ich wette sie vögelt nur mit...hast du ihr reingespritzt?!
Wennst letzte Woche bei ihr wast hast vorher meinen Beitrag gelesen? Der kam auch erst sonntag..?
 
Zurück
Oben