Dienstleistungen Diverses Puchenau

Also Attnang Puchheim dürfte eine Region sein, in
der das Wort Wirtschaftkrise ein Fremdwort ist..

War vor ca zwei Monaten im Moonlight, dacht mir, die
haben sicher die Preise gesenkt - nichts da..

die halbe Stund 140 Euro, für 70-80 Euro bekommt man
dort nur eine Flasche Sekt

Was hat Attnang-Pucghheim mit Achleiten zu tun?

War als Ergänzunginfo zu #19 von Kollege Gazian gedacht

Müßtest aber viel fragen, wann jemand in einem Thema
Ergänzungsinfos anbringt..

bitte ausprobieren: z.B. "Napoleonhof" über SUFO

bin prinzipiell auch gegen eigenwerbung, diesen bericht möchte ich aber auf alle fälle voll und ganz bestätigen.:daumen:
tolles mädl, toller körper (alles echt!), eine richtige genießerin :lol:
hats nicht eilig, die stunde zählt volle 60min. kein künstliches
gestöhne oder die nervtötende aufforderung "schatzi spritz".
sie geht voll mit und wird richtig nass (kein gel notwendig :nono:).
kann mich nur anschließen: 100% wh!:winke:

Hallo dalton,
danke für die Information.
Haben die schon eine Homepage?
:roll:

War gestern in Puchenau. 3 Mädles waren dort plus eibne Chefin. 2 Mädels ganz ok von der optik. Hat schon wer erfahrung?

Haben die noch immer keine homepage
früher haben sie zumindest auf sexmagazin inseriert

Absolut überflüssiges Komentar
wenn man schon glaubt einen anderen anzuschwärzen, dann sollte man sich zumindest die Arbeit machen ein paar Beiträge des anderen zu lesen, so wäre die klar geworden, dass deine Behauptung ein Schwachsinn ist!

Die Frage gilt noch immer haben die eine Homepage oder nicht!

Auch ein stiller Mitleser meldet sich mal:

Ich war letztes Wocheende in Puchenau.
Kurz gesagt: Anruf 1/2 vorher und Termin mit beiden Mädchen vereinbart - hat wurderbar funktioniert.
Es waren zwei junge Slowakinen, welche kaum deutsch sprechen.
Zum Service - ehrlich gesagt hat es meine Erwartungen übertroffen. 1a GF-Sex, welcher mit beiden unter der Dusche begann. NF und CIM war selbstverständlich. Griechisch war nicht möglich.
Alles im allem Wiederholungsgefahr - ich würde mal sagen - über 100%.
Kosten: 1/2 Stunde á € 80 also gesamt € 160.
***Auf den Bildern von sex4pay sind die beiden schwer erkennbar, aber sie können es durchaus sein.

mal ganz blöd gefragt.... wqrum zahlen männer für sex wenn sie dies a umsont haben können von frauen die ned tgl mehrer dinger in sich haben....

naja wenn ihr keien dummen fragen wollts sondern nur a bbrett im bett tuts a gummipupe a....die liegt a nur da hat 2 löcher und redet nix....aber es heisst ja dumm fickt gut.....

A Gummipuppn für die pickats? :mrgreen:

Sowas gibts auch schon. :shock:

Nur wozu braucht die zwei Löcher? :hmm:

A Gummipuppn für die pickats? :mrgreen:

Sowas gibts auch schon. :shock:

Nur wozu braucht die zwei Löcher? :hmm:

also i hatte gefragt wieso kerle für sex zahlen wenn sie es aumsonst haben können von frauen die ned tgl dinger in sich haben.... und a ihr ned auf dumme fragen steht tuts a gummipuppn a weil die liegt wie a brett da red nix und hat 2 löcher ans oben ans unten....

naja wenn ihr keien dummen fragen wollts sondern nur a bbrett im bett tuts a gummipupe a....die liegt a nur da hat 2 löcher und redet nix....aber es heisst ja dumm fickt gut.....
"wenn ihr keine dummen fragen wollts..."

ihr ist ich z.b. ??

soviel dann zu dumm fickt gut :mrgreen:

i frag mi nur warum du glei mal die käuflichen mädls so niederdrucken willst.... "warum zahlen und "mehrere" dinger in sich haben... :roll:

warum geht ma ins restaurant essen und kocht ned selber und weiss was vorher in den topf war??

bequemer?? keine arbeit?? schmeckt besser??

such dirs aus.....

edit, hab was vergessen

es gibt also nur die möglichkeit a) dumme fragen stellen und die möglicheit b) nix reden? :shock:

ok, i nimm die gummipuppe :kopfklatsch: :mrgreen:

"wenn ihr keine dummen fragen wollts..."

ihr ist ich z.b. ??

soviel dann zu dumm fickt gut :mrgreen:

i frag mi nur warum du glei mal die käuflichen mädls so niederdrucken willst.... "warum zahlen und "mehrere" dinger in sich haben... :roll:

warum geht ma ins restaurant essen und kocht ned selber und weiss was vorher in den topf war??

bequemer?? keine arbeit?? schmeckt besser??

such dirs aus.....

i druck keine runter jeder soll machen was er will... es war nur a frage und i denke mal das die käufliche mäds ned nur ein am tag/ abend haben werden....i hab nur fragt wieso zahlen wenn man des a umsonst haben derf.....mehr ned....i habe keinen angegriffen oda runtergedrückt....

i druck keine runter jeder soll machen was er will... es war nur a frage und i denke mal das die käufliche mäds ned nur ein am tag/ abend haben werden.....

Ja und? davon werden ihre menschlichen Qualitäten weder besser noch schlechter.

i hab nur fragt wieso zahlen wenn man des a umsonst haben derf.....

Die Motive sind wahrscheinlich so unterschiedlich wie die Männer.

Keine Vepflichtungen, keine Anrufe, keine Anlaufzeit, erfahrene Damen, freie Wahl von Optik und Typ, .............

Und da wirds wohl noch unzählige andere Gründe geben, brauchst ja nur in die entsprechenden threads zu schauen.

Ja und? davon werden ihre menschlichen Qualitäten weder besser noch schlechter.

Die Motive sind wahrscheinlich so unterschiedlich wie die Männer.

Keine Vepflichtungen, keine Anrufe, keine Anlaufzeit, erfahrene Damen, freie Wahl von Optik und Typ, .............

Und da wirds wohl noch unzählige andere Gründe geben, brauchst ja nur in die entsprechenden threads zu schauen.

klor macht des sie ned schlechter..... wie gesgat es war nur a frage.... i bin a genug unterwegs auf andren seiten und dort haben männer/frauen halt des umsonst. a ohne anlaufzeit,anrufe und auswahl....und wenn es um erfahrung geht denk i haben des ned nur die es beruflich machen.... aber anscheinend fühlt sich hier jeder angegriffen wegen a harmlose frage... sorry wusste ned das man keine stellen darf.....

Zurück
Oben