Dienstleistungen Diverses Puchenau

Hab Montag u. Dienstag x-Mal versucht, dort anzurufen. Telefon war immer ausgeschaltet.

War bis jetzt zwei Mal dort, aber der Service war bei beiden Mädels mies.

Anscheinend sind ohnehin nie die Mädchen anwesend, die auf der Homepage sind.

Homepage funktioniert zur Zeit ohnehin nicht. Kannst es ja mal selber probieren!

http://lhpuchenau.cwsurf.de/html/girls.html

danke dir. Mr_Fellatio

ich war selber erst ein mal dort. damals noch bei einem girl das in linz schon so gut wie überall gearbeitet hat.
ihr name zur zeit ist diana. aber sie is auch unter erika, shakira, usw. bekannt.

vielleicht fahr ich mal raus, nur um mal nachzusehen was dort so an zweibeinigen miezen rumläuft.

lg danke

Ich persönlich war eimal dort, wobei ich sagen muß der Service dort war echt ,,unterm Hund,, :cry:

war grad bei amaly in der villa puchenau.
da in einem anderen thread auf die "zahnlosen" ao-mädls im gleichen
haus hingewiesen wurde, steht zumindest nix davon bei amaly auf der
homepage.
und ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt :lol:
zwar sind die preise nicht mehr so wie zu monikas zeiten dort, aber das
muss sowieso jeder für sich entscheiden...
sie ist zwar relativ klein, hat aber eine hammerfigur. allerfeinstes nf schon
in der dusche, sie hatte auch gleich einen gummi mitgenommen, der wurde
unter fließendem wasser auch sogleich benötigt...:roll:
die zweite nummer gab's dann im zimmer, wiederum hat es an nix gemangelt.
wir haben die stunde wirklich bis zur letzten minute ausgekostet!
da sie aber schon mitbekommen hat, dass die anderen mädls in diesem haus
eher das geschäft für sie behindern, wird sie nicht allzulange dort bleiben.

also, wer die chance noch nutzen will, muss sich beeilen :daumen:

War heute in der Villa die neuen Mädela sind ein Augenschmaus - ich war eine Stunde mit Christine im Zimmer alles passt ein super Preis - Leistungs verhältniss gv, nf, ...- die best investierten 150.- seit langem in der Villa- !!! Bitte schreibt Erfahrungsberichte auch über die anderen neuen Mädels das ich weis und mir ein Bild machen kann welche die Nächste ist oder ob ich bei Christina bleiben soll ?

Schreibt bitte schnell denn ich bin am Wochenende wieder dort - DANKE IM VORAUS

@nurneugier:

hey hallo ! war schon lange nicht mehr in der villa puchenau. die letzte die ich dort besucht hatte,war die monika....
die christine sieht sehr scharf aus auf den fotos, auf de homepage der villa ;-) das glaub ich dir sofort, dass es ein geiles erlebnis mit ihr gewesen sein soll.
also 150 EUR die stunde? welchen service hast du dir geben lassen? ging bei ihr küssen und schmusen auch? woher kommt sie denn ursprünglich?

lg, oberösterreicher

ging bei ihr küssen und schmusen auch? woher kommt sie denn ursprünglich?

lg, oberösterreicher[/QUOTE]
-------------------------------------------------------------------------------------
GV mit Conti, NF, Küssen - also richtig guter GF sex - Ich denke aus Italien bin aber nicht 100% sicher - mir ist wichtig das der Service passt (grins) - Ich weis nur sie macht keine 20 minuten - mir egal ich steh so wie so nicht auf diese ruck zuck Geschichten

Jungs ich kann ja nicht alle alleine testen - schreibt ihr auch Erfahrungsberichte - ok?

@NurNeugier:

Danke für die Info! ;) ich möcht sowieso keine schnelle numma :) eine volle stunde ist mir lieber. Warst du schonmal auch bei der monika im studio asten?
Wenn,ja wenn würdest eher empfehln für jemand unerfahrenen wie mich? :)
Lg

War heute in der Villa die neuen Mädela sind ein Augenschmaus - ich war eine Stunde mit Christine im Zimmer alles passt ein super Preis - Leistungs verhältniss gv, nf, ...- die best investierten 150.- seit langem in der Villa- !!! Bitte schreibt Erfahrungsberichte auch über die anderen neuen Mädels das ich weis und mir ein Bild machen kann welche die Nächste ist oder ob ich bei Christina bleiben soll ?

Schreibt bitte schnell denn ich bin am Wochenende wieder dort - DANKE IM VORAUS

Hört sich verdammt nach billiger Werbung an...

bei mir war Christine sehr dessinteresiert sogar für küsse wollte si was extra - finger weg

eigentlich alles reine verhandlungssache, so wie bei allen mädls dort!
nachdem sie ihren "extrakatalog" heruntergeratscht hatte,
hab ich ihr dann gesagt, was ich bereit bin zu bezahlen.
und siehe da, plötzlich ging es auch ohne zusatzkosten...
hatte eine sehr angenehme stunde mit ihr!

Keine Ahnung was dort los ist wo sind die Schönen Mädels ?? KEINE MEHR DA ??? was ist passiert ???? Das was jetzt im Haus ist ist wieder das übliche Geisterbahnpersonal - offffffffffffffffffffff schade schade

bei den fotos ist die geisterbahn wirklich nicht weit (fairerweise muss man aber sagen, dass
die fotos extrem schlecht sind, in wirklichkeit ist die optik nicht ganz soooo schlimm...).
die mädls die können, werden auch so schnell wie möglich wieder das weite suchen.
christina and amaly hat es ja auch mittlerweile ins moulin rouge verschlagen...

ist doch logisch

Super-Girls - gibts dauerhaft nur in Super-Adressen (= Super Geschäft)

Ottensheim ist sicher ein Katastrophe: Mühlviertel ist nicht anonym - also fallen mal fast alle Mühlviertler weg!
Und die Linzer - das Angebot in Linz ist sicher ausreichend - da muss man nicht nach O-heim fahren - auch Puchenau ist deshalb eigentlich gescheitert!!

Zufahrt - beschisssssen!
Zugang über die Straße - beschisssssen
Anonym: was ist das - gibts dort nicht!!

Vor allem ist die Homepage auch nicht sehr aktuell! Einige der dort abgebildeten Damen sind nicht mehr dort weil sie, wie schon geschrieben, im MR arbeiten.

CU

MAX :anspritzen:

Tragisch und traurig was da los ist - nur Zombies in der Puchenau - besser wäre es die machen zu ............

das sind die 30 euro Nutten von der Strasse und schon gar nicht um so viel Kohle wie dort verlangt wird Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben