Dienstleistungen Diverses Puchenau

i druck keine runter jeder soll machen was er will... es war nur a frage und i denke mal das die käufliche mäds ned nur ein am tag/ abend haben werden....i hab nur fragt wieso zahlen wenn man des a umsonst haben derf.....mehr ned....i habe keinen angegriffen oda runtergedrückt....

aber wenn man schon davon reden! würdest du dich leicht poppen lassen????:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

aber wenn man schon davon reden! würdest du dich leicht poppen lassen????:daumen:

CU

hi,

also wie ihr männer euch die damen aussucht schau i mir a mein typ aus und wegen freunde finden bin i sicher ned da.... i bin da weil i sex mag mit männern....

Hallo Sweetivie,

nun zuerst mal gehören deine Fragen nicht hierher in den Puchenau Thread, verwässert nur das eigentliche Thema welches die meisten Männer hier interessiert!

Du könntest ja im Spambereich oder in Österreich allgemein deine Frage stellen. Ich bin mir sicher dass du viele Antworten bekommst und deine Frage schnell beantwortet sein wird!

Schönen Tag noch

zum Thema Puchenau,

ich würde schon länger mal dort vorbei schauen, doch der Parkplatz direkt neben der B127 scheint mir aus naheliegenden Gründen denkbar ungeeignet... hab gehört es soll hinter dem Haus noch einen Parkplatz geben? Kann das jemand bestätigen?

ich würde schon länger mal dort vorbei schauen, doch der Parkplatz direkt neben der B127 scheint mir aus naheliegenden Gründen denkbar ungeeignet... hab gehört es soll hinter dem Haus noch einen Parkplatz geben? Kann das jemand bestätigen?

Also das Haus ist direkt hinter einer Lärmschutzwand!

Du kannst also dein Auto dahinter "verstecken"! Ist von der Straßenseite also nicht einsehbar!

Lediglich beim Zu- bzw Abfahren weiß man von wo du kommst!

Angeblich sind ja seit vergangenem Wochenende wieder mehrere Damen anwesend!

Ich war dort bei einem jungen Mädel! Leider war es etwas schwer sich mit ihr zu verständigen, da ihr deutsch eine sehr, sehr fremde Sprache ist! Englisch kann sie auch nicht!!!

War eine sehr nette! Ihr einziges Problem ist das sie schon eine Schwangerschaft hinter ihr hat und der Bauch sehr schlabbrig ist und entsprechende Schwangerschaftsstreifen sichtbar sind!:?

Aber Service war OK! 1h € 130,-- mit CIM

CU

Bin eben in Puchenau gewesen.
2 Mädels sind dort gewesen Monika und Annelise
beide nett und fesch
entschied mich für Monika
1A service!! Schon lange nicht mehr so zu frieden gewesen.
Sie bläst meiner Meinung nach noch etwas besser als Sandra
Auch beim ficken ist sie nicht fad - geht ordentlich mit
sie zeigt einfach super Einsatz und sie versteht es ein Mann zu befriedigen.
Kann mir wer sagen wie Annelise ist?

...ist echt toll! war schon einige male bei ihr, bin immer wieder höchst
befriedigt aus dem hause gegangen:lol:
trotz der bauchnarben hat sie eine super figur und schöne brüste.
sie ist wirklich sehr bemüht, und das fängt schon unter der dusche an:daumen:
mit reden ist leider nicht viel, aber sie lernt eifrig die deutsche sprache:winke:
habe gelesen, dass monika auch av gerne hat, oder ist das wieder nur ein "lockangebot"?:hmm:

kann jemand einen kurzen bericht über das service von annelise schreiben - hab sie gesehen - optisch ist sie etwas fescher als monika - aber kann ihr service auch mit halten?
danke

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich komme gerade von der Monika aus dem Haus Puchenau, ich muss euch sagen sie ist wirklich fesch.

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

Am Telefon hatte ich mit der Puffmutter 1h vereinbart und war auch zum besagten Zeitpunkt dort. Es öffnete die besagte Puffmutter und stellte mir auch gleich die Monika vor. Die Monika ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich ging mit ihr auf das Zimmer.
Am Zimmer zogen wir uns aus und es begann gleich mit einem heftigen geknutsche und Zungenküsse, ahh herrlich.
Sie gab mir dann einen leichten Stoß damit ich auf das Bett fiel.
Jetzt begann ein herrliches NF, ich musste sie nach ca. 5-10min unterbrechen weil sonst wäre ich schon gekommen (bin ein Einmalspritzer, vor ner stunde geht bei mir dann nichts mehr). Gummi rauf und ab ging es, sie ritt mich richtig geil durch und dann Stellungswechsel, mal von vorne , mal von hinten, sie mag es auch wenn man ihr den Finger in den Popo steckt. Übrigens kannst du ihr deine Finger überall reinstecken *g*. Ich probierte auch griechisch bei ihr aber es tat ihr weh und somit lies ich es beim normalen Verkehr, jedoch mit geilen Fingerspielen. Es folgten wieder geile Stellungswechsel mit Schmusen, im allen sehr leidenschaftlich.
Ich hielt es dann nicht mehr länger zurück und sie saugte ihn Natur schluckte alles, es war hamma geil!!!

Sie ist hübsch, 25 Jahre jung, schwarze schöne Haare, 165cm groß und hat echt schöne feste Naturbrüste.

Preis für 1h ist 130€, Aufpreis gibts nur für Griechisch und Natursekt, der beträgt dann 30€ extra.

Fazit:

Ein richtig geiler Fick, Wiederholungsfaktor 100%

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen.

Lg Marc

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich komme gerade von der Monika aus dem Haus Puchenau, ich muss euch sagen sie ist wirklich fesch und von den Bauchfalten hab ich absolut nichts gemerkt.

kein wunder, die bauchfalten haben sich auch auf anneliese bezogen!:winke:

hallo forumler,

es gibt ja schon ein paar berichte zu monika und annelise in puchenau. aber dort soll auch noch eine silvia arbeiten (auskunft der pumu).

sie ist etwas reifer (auf der homepage mit 35 angegeben) und sieht gut aus.

hat jemand die dame schon probiert bzw. bei einem besuch des hauses schon gesehen?

hoci

Nein - über die annelise gibt es noch keinen bericht - dabei schaut sie optisch sogar besser aus als Monika.
Würde gern wissen ob sie ähnlich gut ist wie Monika

Nein - über die annelise gibt es noch keinen bericht - dabei schaut sie optisch sogar besser aus als Monika.
Würde gern wissen ob sie ähnlich gut ist wie Monika

Hallo Mädls und Jungs!!!

War gestern bei der annelise! Muss sagen: nicht schlecht.
Da ich noch etwas unerfahren mit Frauen im gewerbe bin, kann ich noch nicht so gut beurteilen.
Aber sie hat sich sehr bemüht. Jung, gelenkig, eng, schön. Bläst nicht schlecht. Etwas viel einsatz der Zähne aber wenn man ja sowieso nur eine halbe stunde Zeit hat ist das kein Problem. Reiterstellung sehr gut. Leider kein Griechisch. Dogy ein Traum (super figur).
War die 80,- für die halbe stunde wert.
Aber dies ist nur meine Meinung.
Sie hat mir erzählt, dass sie nur mehr 3 Wochen im Haus ist! Mal schauen.

Wiederholungsfaktor: 80 %

hallo forumler,

es gibt ja schon ein paar berichte zu monika und annelise in puchenau. aber dort soll auch noch eine silvia arbeiten (auskunft der pumu).

sie ist etwas reifer (auf der homepage mit 35 angegeben) und sieht gut aus.

hat jemand die dame schon probiert bzw. bei einem besuch des hauses schon gesehen?

hoci

ist schon komisch, wenn man sich selbst zitiert, hihi-

aber anscheinend hat noch keiner die silvia probiert und ich hatto so eine lust, da hab ich sie vor 2 wochen ausprobiert.

zum ambiente: das haus schein renoviert worden zu sein. es gab ein sauberes zimmer und auch ein großes bad. manko ist, dass man ins bad über die galerie gehen muss und der nachbar ins bad schauen kann. der parkplatz vor dem haus ist recht klein und sonst gibt es dort kaum parkmöglichkeiten.

silvia: der erste eindruckpasste. ein reifere dame mit schöner oberweite. nette begrüßung. ich denke sie ist älter als die angegebenen 35 jahre, aber da ich auf reife frauen stehe, war mir das egal.

man kann mit ihr gut küssen und schmusen. ich habe ihr herrliches pfläumchen geleckt und es hat mich richtig geil gemacht. wärend des leckens habe ich noch ihre schönen titten begrabscht. als mein lümmel kurz vorm platzen war, gummi drüber und dann schön von hinten gefickt. es war herrlich. dann schön den pimmel noch drinstecken gelassen und dieses gefühl der entspannung genossen.

dann miteinander gekuschelt und mit streicheleinheiten verwöhnt. sie hat da so einen kopfmasserer - der war ne wucht. ich musste mich dann fast mit gewalt daran erinnern, warum ich silvia besucht habe. also wieder rumgedreht, geschmust, mir ihren brüsten gespielt und dann nochmal schön in der reiterstellung gefickt. es war herrlich. ihre geilen titten hatte ich die ganze zeit in der hand bzw. vor dem gesicht, das hat mich total angemacht. auch nach dem zweiten schuss musste ich nicht gleich rausziehen - schön noch eine weile genießen und noch ein paar zärtlichkeiten.

fazit: wer ein absluter optikficker ist, der nur auch junge, frauen mit straffer haut und silikontitten steht, für den ist silvia bestimmt nix. aber wer die süßen, die reifen früchte des lebens genießen will, der ist bei silvia genau richtig. wer elisa aus der wiener straße kennt, wird auch gut mit silvia zurechtkommen.

beste grüße

hoci

Zurück
Oben