hallo forumler,
es gibt ja schon ein paar berichte zu monika und annelise in puchenau. aber dort soll auch noch eine silvia arbeiten (auskunft der pumu).
sie ist etwas reifer (auf der homepage mit 35 angegeben) und sieht gut aus.
hat jemand die dame schon probiert bzw. bei einem besuch des hauses schon gesehen?
hoci
ist schon komisch, wenn man sich selbst zitiert, hihi-
aber anscheinend hat noch keiner die silvia probiert und ich hatto so eine lust, da hab ich sie vor 2 wochen ausprobiert.
zum ambiente: das haus schein renoviert worden zu sein. es gab ein sauberes zimmer und auch ein großes bad. manko ist, dass man ins bad über die galerie gehen muss und der nachbar ins bad schauen kann. der parkplatz vor dem haus ist recht klein und sonst gibt es dort kaum parkmöglichkeiten.
silvia: der erste eindruckpasste. ein reifere dame mit schöner oberweite. nette begrüßung. ich denke sie ist älter als die angegebenen 35 jahre, aber da ich auf reife frauen stehe, war mir das egal.
man kann mit ihr gut küssen und schmusen. ich habe ihr herrliches pfläumchen geleckt und es hat mich richtig geil gemacht. wärend des leckens habe ich noch ihre schönen titten begrabscht. als mein lümmel kurz vorm platzen war, gummi drüber und dann schön von hinten gefickt. es war herrlich. dann schön den pimmel noch drinstecken gelassen und dieses gefühl der entspannung genossen.
dann miteinander gekuschelt und mit streicheleinheiten verwöhnt. sie hat da so einen kopfmasserer - der war ne wucht. ich musste mich dann fast mit gewalt daran erinnern, warum ich silvia besucht habe. also wieder rumgedreht, geschmust, mir ihren brüsten gespielt und dann nochmal schön in der reiterstellung gefickt. es war herrlich. ihre geilen titten hatte ich die ganze zeit in der hand bzw. vor dem gesicht, das hat mich total angemacht. auch nach dem zweiten schuss musste ich nicht gleich rausziehen - schön noch eine weile genießen und noch ein paar zärtlichkeiten.
fazit: wer ein absluter optikficker ist, der nur auch junge, frauen mit straffer haut und silikontitten steht, für den ist silvia bestimmt nix. aber wer die süßen, die reifen früchte des lebens genießen will, der ist bei silvia genau richtig. wer elisa aus der wiener straße kennt, wird auch gut mit silvia zurechtkommen.
beste grüße
hoci