Dienstleistungen Diverses Puchenau

Ja es wird angeblich umgebaut! In Ottensheim und Puchenau gab es sogar eine Postwurfsendung über die Eröffnung und einen Tag der offenen Tür! Auch nicht schlecht!!!:hmm:

CU

MAX :anspritzen:

Na, dann wird´s wohl wieder für einige Herren einen Tag der offenen (Hosen)-Tür geben.:mrgreen:

Was ist eigentlich aus dem Puff in Ottensheim geworden, über das eine Zeit lange alle Medien so viel geschrieben haben ??
Habe dann nichts mehr gehört.

Das in Ottensheim ist eine Baustelle an der nichts gearbeitet wird.
Da stehen seit Moanten die Materialien im Freien die Fenster sind raus und keiner macht mehr was.
So ein Rechtsstreit dauert schonmal.

Also Kurz - dort ist tote Hose.

War jemand dort ??
Bei ist sichs leider nicht ausgegangen. Hätte mir das gerne angeschaut.
Bitte einen Bericht !!!!!!!!!

war kürzlich in puchenau....hatte dort früher eher schlechte erfahrungen gemacht, aber seit die neuen mädels oben sind kann man es wirklich weiterempfehlen da sind wirklich ein paar fesche dabei.... naja, fazit: 20 min. blowjob....bis zum anschlag ins maul...wahnsinns nutte

grüß euch!
mein erster beitrag! war heute in puchenau. waren zu mittag 2 mädels aus der slowakei dort. beide ganz ansehnlich. hab mich für anna-lisa entschieden. 21 jahre kurze schwarze haare. 1std. 130.- inkl. NF/CIM/ZK. war richtig geil das mädel. ging gut mit. wobei sie sehr zärtlich war. fazit: preis leistung ok, wiederholunggefahr 100%
macht`s es gut und lang!!

Eigenartig : 2 neue Forumsmitglieder, jeweils erster Beitrag über Puchenau - und das genau nach Neueröffnung - was sollen wir darüber denken - Verzeihung wenn ich leichte Zweifel an diesen Berichten hege .

Aber wenn der verdacht da ist ?

????Werbung????

Wäre es nicht besser einfach mal die Hompage zu Aktualisieren ,
Inserat schalten und einfach die Mädchen und ihr Service zu zeigen .
Wenn es wirklich solche Kracher sind und so einen tollen Service bieten können ist doch der Weg für sie mit Euroscheinen Gepflastert .

grüß euch!
mein erster beitrag! war heute in puchenau. waren zu mittag 2 mädels aus der slowakei dort. beide ganz ansehnlich. hab mich für anna-lisa entschieden. 21 jahre kurze schwarze haare. 1std. 130.- inkl. NF/CIM/ZK. war richtig geil das mädel. ging gut mit. wobei sie sehr zärtlich war. fazit: preis leistung ok, wiederholunggefahr 100%
macht`s es gut und lang!!

bin prinzipiell auch gegen eigenwerbung, diesen bericht möchte ich aber auf alle fälle voll und ganz bestätigen.:daumen:
tolles mädl, toller körper (alles echt!), eine richtige genießerin :lol:
hats nicht eilig, die stunde zählt volle 60min. kein künstliches
gestöhne oder die nervtötende aufforderung "schatzi spritz".
sie geht voll mit und wird richtig nass (kein gel notwendig :nono:).
kann mich nur anschließen: 100% wh!:winke:

den verdacht mit der eigenwerbung kann ich natürlich nicht 100% entkräften.
kann nur zukünftig ein paar weitere erfahrungswerte beitragen. war ganz einfach neugierig auf puchenau. bin normalerweise in der ludlgasse, oder bei so mancher dame aus dem wobistdu. die fahrtstrecke nach linz ist für mich nicht kurz, da ich aus der gegend um attnang-puchheim bin. die preise hier bei uns in den diversen lokalen sind aber einfach unverschämt. deshalb zieht es mich trotzdem immer wieder mal nach linz. werd mich bemühen dann und wann wieder mal einen beitrag zu schreiben,
macht`s gut und lang!

Also Attnang Puchheim dürfte eine Region sein, in
der das Wort Wirtschaftkrise ein Fremdwort ist..

War vor ca zwei Monaten im Moonlight, dacht mir, die
haben sicher die Preise gesenkt - nichts da..

die halbe Stund 140 Euro, für 70-80 Euro bekommt man
dort nur eine Flasche Sekt

Also Attnang Puchheim dürfte eine Region sein, in
der das Wort Wirtschaftkrise ein Fremdwort ist..

War vor ca zwei Monaten im Moonlight, dacht mir, die
haben sicher die Preise gesenkt - nichts da..

die halbe Stund 140 Euro, für 70-80 Euro bekommt man
dort nur eine Flasche Sekt

dann wurden die preise doch gesenkt, war schon auf 180.- die halbe stunde

Zurück
Oben