Dienstleistungen Diverses Puchenau

war gestern dort, weil mir im sexmagazin eine gewisse LUNA ins auge gesprungen ist. habe telef. einen termin fixiert, hat auch gut funktioniert. schon am telefon wurde der preis genannt (1/2 std. € 90, - 1 Std. 130,-). na gut hab ich mir gedacht, ist im üblichen bereich. dort angekommen öffneten 2 mädchen, die Luna und eine kleinere, die Nicki. LUNA ist ziemlich groß gewachsen, NICKI etwas kleiner mit einem schönen runden arsch und paßte mir genau ins konzept. am zimmer aber dann die erste überaschung: für NF aufpreis 30,- euro, in sehr schlechtem deutsch gesprochen. aufgrund meiner geilheit hab ich halt für die stunde 160,- hingeblättert. duschen, dann hat das mädchen losgelegt. Küsse auf den mund gabs keine (wieder aufpreis), aber sie ließ sich gut lecken, hatte eine ganz kleine muschi - die super feucht wurde und hat auch sehr engagiert geblasen, wenn auch mit viel handeinsatz. dann rein mit dem lümmel, wo er hingehört und sie hat zumindest so getan als es ihr gefallen hätte. nach dem ersten abdruck hat sie mir zärtlich das rohr gereinigt, anschließend small talk, soweit das bei ihren deutschkenntnissen möglich war.
und jetzt kommts: als ich nach 30 min. zum zweiten mal antreten wollte, sagte sie: nix mehr blasen, nix mehr ficken, zu wenig zeit, nur mehr 10 minuten. abgesehen davon, dass 10 min. ficken auch schön sein können, dürften in diesem Haus die Uhren anders ticken!! jedenfalls eine ziemliche aufregung meinerseits und herumgerede, je heftiger ich die gegenleistung für meine 160 euronen einforderte, desto weniger verstand die gute deutsch. hab sie dann soweit gebracht, dass sie wenigstens hand anlegte, denn ich war noch immer ziemlich spitz. das hat sie aber so lustlos gemacht, dass ich nach 40ig minuten das weite suchte - und das für immer!

also, wer was haben will für seine kohle, sollte dieses puff meiden!!!!

Übel, übel... - das mit Aufpreis für alles mögliche ist schon bei meinem Besuch gewesen, siehe meinen Bericht auf Seite 2 - aber wenigstens habe ich noch die zweimalige Nummer für 1 Stunde gekriegt - seitdem dürfte sich so manches in diesem Etablissement noch zum schlechteren gewandelt haben - oder ist es nur eine Frage des Mädchens? Sei es wie es sei, es ist halt verdammt schwer, noch einen Rückzieher zu machen, wenn die Geilheit in einem kocht, und mit diesem Wissen machen manche Vertreterinnen des horizontalen Gewerbes halt ihren Profit :evil: - und wenn das Verlangen noch so groß ist - sie müssen uns mal können, wenn man(n) mit einer Gans verwechselt wird, die gerupft werden darf.....

Grizzzly

PS: Wie wäre es mal mit einem Thread a la "Die ärgsten Abzockerinnen des horizontalen Gewerbes und ihre Tricks" oder so ähnlich, würde mich garantiert gerne beteiligen - wenn Interesse besteht, mache ich einen auf...

So ein Thread wäre sicher sehr interessant.
Hätte da auch ein paar Episoden zu erzählen.

Sagt mal - tut sich eigentlich in der Puchenau was?
Es gab ja mal früher das Haus Puchenau - ist da noch was los? Gibt es vielleicht irgendwelche anderen Mädels, die in der Puchenau arbeiten???

Wäre dankbar für ein paar Tips und Hinweise.

Liebe Grüße
cervisia

es gibt seit kurzem wieder fotos neuer mädchen in puchenau.
hab mich deshalb kurzentschlossen und entgegen aller forums-
warnungen auf den weg gemacht und hab nicol besucht.

alles in allem entsprach die leistung (leider) dem bekannten :mauer:

nach dem kassieren gilt eben nicht mehr das, was vor dem kassieren
noch vereinbart wurde...
€ 150 in den wind geschossen:kopfklatsch:, spart euch die kohle!

Hallo Leute
Also ich war auch schon im Haus Puchenau und ich werde dort in Zukunft öfters sein!
Ich bekam alles was ich ausgemacht hatte, sie hate auch sehr viel spaß daran was man nicht überall behaupten kann!
("Wenn man sie gut behandelt machen sie es bestimmt auch"!)
Also 100% empfehlenswert!!!
Gruß Stefan!

War vor zwei Wochen in Puchenau und kann mich dalton nur anschließen.
Wer 150 Euro in den Wind schiessen will soll ruhig hinfahren...

hallo! habe fotos von den girls auf world-of-erotic.at gesehen! kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt zu nicole zu fahren??

danke

bei nicol war ich ja! Figur paßt eh ganz gut, aber sie sollte was
gegen ihren Mundgeruch unternehmen (irgendwie streng...:fragezeichen:).
Anfangs war sie ja noch nett, aber sobald du bezahlt hast, wäre es
ihr sehr recht, wenn du schnellstmöglich einen schuh machst.
So läuft das eben nicht!:evil:

vergeßt puchenau - war ja früher in der Hanuschstr. auch nicht anders!
und puchenau ist der Nachfolgebetrieb von der hanuschstr.....

In Puchenau ist die Diana wirklich ihr Geld wert! Sie ist ein sehr Heißes Girl!
Ich hab es gerade wieder genossen bei ihr :hurra: es war ein Traum sag ich Euch!!!
Gruß Stefan :daumen:

Ps.:aber die Nicole sieht aber auch sehr Sexy aus!

hab nach der enttäuschung bei nicole doch nochmal mein glück
in puchenau probiert. da nicol gottseidank nicht mehr da ist, hab
ich diesmal eine urgemütliche stunde bei diana genossen.

kann meinem vorposter nur recht geben. dieses junge ding ist
ein wahrer genuss!:daumen:

die adresse gibt es schon länger - sufu puchenau - sonst gibts dort eh nix!

"laufhaus" ist wohl das Erotik-"Wort" des Jahres 2008

die adresse gibt es schon länger - sufu puchenau - sonst gibts dort eh nix!

"laufhaus" ist wohl das Erotik-"Wort" des Jahres 2008

leider trifft bei vielen lokalitäten das wort laufhaus,zu, den wenn du hörst was alles extra ist und kostet,dann laufst schnell weg oft hast den eindruck im grund preis ist nur duschen

Zurück
Oben