D
Gast
(Gelöschter Account)
war gestern dort, weil mir im sexmagazin eine gewisse LUNA ins auge gesprungen ist. habe telef. einen termin fixiert, hat auch gut funktioniert. schon am telefon wurde der preis genannt (1/2 std. € 90, - 1 Std. 130,-). na gut hab ich mir gedacht, ist im üblichen bereich. dort angekommen öffneten 2 mädchen, die Luna und eine kleinere, die Nicki. LUNA ist ziemlich groß gewachsen, NICKI etwas kleiner mit einem schönen runden arsch und paßte mir genau ins konzept. am zimmer aber dann die erste überaschung: für NF aufpreis 30,- euro, in sehr schlechtem deutsch gesprochen. aufgrund meiner geilheit hab ich halt für die stunde 160,- hingeblättert. duschen, dann hat das mädchen losgelegt. Küsse auf den mund gabs keine (wieder aufpreis), aber sie ließ sich gut lecken, hatte eine ganz kleine muschi - die super feucht wurde und hat auch sehr engagiert geblasen, wenn auch mit viel handeinsatz. dann rein mit dem lümmel, wo er hingehört und sie hat zumindest so getan als es ihr gefallen hätte. nach dem ersten abdruck hat sie mir zärtlich das rohr gereinigt, anschließend small talk, soweit das bei ihren deutschkenntnissen möglich war.
und jetzt kommts: als ich nach 30 min. zum zweiten mal antreten wollte, sagte sie: nix mehr blasen, nix mehr ficken, zu wenig zeit, nur mehr 10 minuten. abgesehen davon, dass 10 min. ficken auch schön sein können, dürften in diesem Haus die Uhren anders ticken!! jedenfalls eine ziemliche aufregung meinerseits und herumgerede, je heftiger ich die gegenleistung für meine 160 euronen einforderte, desto weniger verstand die gute deutsch. hab sie dann soweit gebracht, dass sie wenigstens hand anlegte, denn ich war noch immer ziemlich spitz. das hat sie aber so lustlos gemacht, dass ich nach 40ig minuten das weite suchte - und das für immer!
also, wer was haben will für seine kohle, sollte dieses puff meiden!!!!
und jetzt kommts: als ich nach 30 min. zum zweiten mal antreten wollte, sagte sie: nix mehr blasen, nix mehr ficken, zu wenig zeit, nur mehr 10 minuten. abgesehen davon, dass 10 min. ficken auch schön sein können, dürften in diesem Haus die Uhren anders ticken!! jedenfalls eine ziemliche aufregung meinerseits und herumgerede, je heftiger ich die gegenleistung für meine 160 euronen einforderte, desto weniger verstand die gute deutsch. hab sie dann soweit gebracht, dass sie wenigstens hand anlegte, denn ich war noch immer ziemlich spitz. das hat sie aber so lustlos gemacht, dass ich nach 40ig minuten das weite suchte - und das für immer!
also, wer was haben will für seine kohle, sollte dieses puff meiden!!!!
, spart euch die kohle!
).