- Reaktionen
- 7.000
- Checks
- 12
Die will sich den Umbau in der Burggasse nicht antun. Keine Sorge die kommt wieder!
Schon wieder "UMBAU" ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die will sich den Umbau in der Burggasse nicht antun. Keine Sorge die kommt wieder!
Ich habe gerade in der Peep Show angerufen. Amanda macht 3 Wochen Urlaub und kommt dann wieder!Weiß wer wo und ob Amanda nun zu finden ist?
Sie war letzte Woche noch für diese Woche im Kalendar, ist aber leider wieder rausgenommen worden
In diesem GH kann man nur Hand- bzw. Blowjob bekommenHat jemand Erfahrungen mit Glory Holes?
Zum Beispiel: Wie und wo reinigt man den Penis vor und nach dem Sex?
Ist es möglich, ohne Kondom Sex zu haben?
Ist es schwierig, gleichzeitig durch die Scheibe zu schauen und den Glory-Hole-Sex zu genießen? (Ich nehme an, Oberkörper und Kopf sind schräg positioniert.)
Das kommt ganz darauf an, wie fit du bist. Faultiere z.B. können ihren Hals bis 270° drehen.Ist es schwierig, gleichzeitig durch die Scheibe zu schauen und den Glory-Hole-Sex zu genießen?
Im übrigen kostet das GH nur 10 Euro. Ist es daher wirklich so ein Risiko, dies mal auszuprobieren?
Außen steht "Glory hole 10 Euro". Vermutlich ist da die beteiligte Person noch nicht inkludiert.mach’ ihm keine falschen hoffnungen, sonst steht (!) er morgen dort und will für einen zehner einen blowjob …
min investment sind 55.- euro
Das Mindestservice sieht so aus: du gehst rein, steckst einen Zehner durchs Gloryhole, und dann darfst du dir was wünschen! Ähnlich wie beim Trevi-Brunnen!Außen steht Glory hole 10 Euro. Vermutlich ist da die beteiligte Person noch nicht inkludiert.![]()
Gibt es dzt, Juli 2026, ein Girl, das für das GH BJ empfehlenswert ist?Das kommt ganz darauf an, wie fit du bist. Faultiere z.B. können ihren Hals bis 270° drehen.
Im übrigen kostet das GH nur 10 Euro. Ist es daher wirklich so ein Risiko, dies mal auszuprobieren?
Überlege dir aber genau, auf welcher Seite du sein willst, Geldzahler oder Empfänger![]()
Gibt es dzt, Juli 2026, ein Girl, das für das GH BJ empfehlenswert ist?
auf der website steht nur 3.7 - 5.7. geschlossen, also nicht wirklich aussagekräfitg, die Seite scheint ja nur 1x im Jahrzehnt gewartet zu werden.im juli ist urlaubszeit - da verdient sich tagsüber meistens der hausmeister ein paar euro auf der anderen seite des gloryholes dazu![]()
Ich kenne das Lokal nur von außen, weiß es also nicht.Gibt es dzt, Juli 2026, ein Girl, das für das GH BJ empfehlenswert ist?
...und angeblich vertritt den Hausmeister am Wochenende ein Rothweilerim juli ist urlaubszeit - da verdient sich tagsüber meistens der hausmeister ein paar euro auf der anderen seite des gloryholes dazu![]()
Das stimmt so nicht. Anwesenheit, Anreise, Verfügbarkeit etc sind eigentlich immer recht aktuell.auf der website steht nur 3.7 - 5.7. geschlossen, also nicht wirklich aussagekräfitg, die Seite scheint ja nur 1x im Jahrzehnt gewartet zu werden.
was heißt das stimmt so nicht. Das steht heute, 5.7.2026 so dort.Das stimmt so nicht. Anwesenheit, Anreise, Verfügbarkeit etc sind eigentlich immer recht aktuell.
Wie modern die gesamte Website jetzt ist, darüber kann man streiten, aber ich muss sagen, da fielen mir viele Kandidaten ein, wo es weit schlimmer um die Aktualität und Bedienbarkeit ihrer Site steht.
ich bezog mich nicht auf die Schließung, sondern auf die Aussage, dass die Seite nur alle 10 Jahre gewartet wird.was heißt das stimmt so nicht. Das steht heute, 5.7.2026 so dort.
Leider kann ich hier keinen Screenshot anhängen