Peepshows PS Burggasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand Erfahrungen mit Glory Holes?

Zum Beispiel: Wie und wo reinigt man den Penis vor und nach dem Sex?

Ist es möglich, ohne Kondom Sex zu haben?

Ist es schwierig, gleichzeitig durch die Scheibe zu schauen und den Glory-Hole-Sex zu genießen? (Ich nehme an, Oberkörper und Kopf sind schräg positioniert.)

Hat jemand Erfahrungen mit Glory Holes?

Zum Beispiel: Wie und wo reinigt man den Penis vor und nach dem Sex?

Ist es möglich, ohne Kondom Sex zu haben?

Ist es schwierig, gleichzeitig durch die Scheibe zu schauen und den Glory-Hole-Sex zu genießen? (Ich nehme an, Oberkörper und Kopf sind schräg positioniert.)
In diesem GH kann man nur Hand- bzw. Blowjob bekommen

Ist es schwierig, gleichzeitig durch die Scheibe zu schauen und den Glory-Hole-Sex zu genießen?
Das kommt ganz darauf an, wie fit du bist. Faultiere z.B. können ihren Hals bis 270° drehen.
Im übrigen kostet das GH nur 10 Euro. Ist es daher wirklich so ein Risiko, dies mal auszuprobieren?
Überlege dir aber genau, auf welcher Seite du sein willst, Geldzahler oder Empfänger:mrgreen:

Außen steht Glory hole 10 Euro. Vermutlich ist da die beteiligte Person noch nicht inkludiert. :mrgreen:
Das Mindestservice sieht so aus: du gehst rein, steckst einen Zehner durchs Gloryhole, und dann darfst du dir was wünschen! Ähnlich wie beim Trevi-Brunnen!
Manche warten noch heut drauf, dass es wahr wird.

Das kommt ganz darauf an, wie fit du bist. Faultiere z.B. können ihren Hals bis 270° drehen.
Im übrigen kostet das GH nur 10 Euro. Ist es daher wirklich so ein Risiko, dies mal auszuprobieren?
Überlege dir aber genau, auf welcher Seite du sein willst, Geldzahler oder Empfänger:mrgreen:
Gibt es dzt, Juli 2026, ein Girl, das für das GH BJ empfehlenswert ist?

auf der website steht nur 3.7 - 5.7. geschlossen, also nicht wirklich aussagekräfitg, die Seite scheint ja nur 1x im Jahrzehnt gewartet zu werden.
Das stimmt so nicht. Anwesenheit, Anreise, Verfügbarkeit etc sind eigentlich immer recht aktuell.
Wie modern die gesamte Website jetzt ist, darüber kann man streiten, aber ich muss sagen, da fielen mir viele Kandidaten ein, wo es weit schlimmer um die Aktualität und Bedienbarkeit ihrer Site steht.

Das stimmt so nicht. Anwesenheit, Anreise, Verfügbarkeit etc sind eigentlich immer recht aktuell.
Wie modern die gesamte Website jetzt ist, darüber kann man streiten, aber ich muss sagen, da fielen mir viele Kandidaten ein, wo es weit schlimmer um die Aktualität und Bedienbarkeit ihrer Site steht.
was heißt das stimmt so nicht. Das steht heute, 5.7.2026 so dort.
Leider kann ich hier keinen Screenshot anhängen

Kann schon jemand etwas zur aktuellen Lage vor Ort und zu den Umbauten bzw. Neuerungen sagen? War jemand zwischenzeitlich dort?

Zurück
Oben