Peepshows PS Burggasse

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
LOLA war vorige woche kurz da, und nach 2 tagen wieder verschwunden. weiss jemand mehr, sie wollte eigentlich 2 wochen bleiben.
Was genau willst du jetzt erfahren? Was genau glaubst du, sollte man jetzt hier in einem Forum öffentlich besprechen, was wohl ziemlich sicher eine private Angelegenheit ist? Es wird entweder private, familiäre, oder gesundheitliche Gründe haben... Wenn sie weg ist ist sie weg, das ist alles was wir als Freier wissen müssen.
 
LOLA war vorige woche kurz da, und nach 2 tagen wieder verschwunden. weiss jemand mehr, sie wollte eigentlich 2 wochen bleiben.
Du kannst ja die Trixi (oder vormals Nelly als sie noch schöne kleine Puffynipples hatte) fragen. Die beiden sind gute Freundinnen. Ich weiß woran es liegt, aber dies kann ich hier nicht preisgeben. Sei Dir sicher sie kommt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja die Trixi (oder vormals Nelly als sie noch schöne kleine Puffynipples hatte) fragen. Die beiden sind gute Freundinnen. Ich weiß woran es liegt, aber dies kann ich hier nicht preisgeben. Sei Dir sicher sie kommt wieder.
Na dann war es aber ganz ganz wichtig, dass du es allen sagst, dass du es weißt, wenn du es hier nicht sagen kannst! Wirklich vorbildlich, ganz troll!

Ich nehm mal an es muss daran liegen, wie gut, lang und hart du es allen Frauen besorgst - weil du sie so lang und ausgiebig puderst, wie du hier im Forum ja auch schon beschrieben hast, dass sie dir dann als Einzigem all ihre Geheimnisse verraten! 😂🤣 Holy shit, dieses Forum, manchmal...
 
Ich nehm mal an es muss daran liegen, wie gut, lang und hart du es allen Frauen besorgst - weil du sie so lang und ausgiebig puderst, wie du hier im Forum
Keine Ahnung woran es liegt das ich der Lola sympathisch bin. Wir kennen uns schon sehr lange. Sie redet halt gern mit mir. Ich muss immer aufpassen das wir nicht zu viel reden. Sie wird ja nicht zum Reden bezahlt. Lola ist auf jeden Fall ein ganz anderer Typ als Flora und anders zu führen. Die Flora habe ich vor kurzem in Sopron besucht. Sie wird leider nicht mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese neue Art der Darstellung der Fotos macht mich fertig. Nach jedem einzelnen Bild muss ich rauf/runterscrollen, sobald es mehr als 3 bilder sind. Kein einfaches weiter wischen oder klicken. Not a feature, a bug :X3:
Und sie haben es wirklich verbessert! Man kann jetzt bei den Bildern direkt weiterswipen. Das ist imho sehr viel leiwander zu bedienen. Danke!
Abgesehen davon die woche auch sehr respektables lineup, für meinen Geschmack 😊 Wer hat schon die neuen Zimmer besucht und kann berichten?
 
Was genau willst du jetzt erfahren? Was genau glaubst du, sollte man jetzt hier in einem Forum öffentlich besprechen, was wohl ziemlich sicher eine private Angelegenheit ist? Es wird entweder private, familiäre, oder gesundheitliche Gründe haben... Wenn sie weg ist ist sie weg, das ist alles was wir als Freier wissen müssen.
du bist ein held.
 
Wer hat schon die neuen Zimmer besucht und kann berichten?
Ich finde nicht dass die Zimmer besser geworden sind. Vor allem für diesen langen Zeitraum der Renovierung. Die waren schon o.k. Meines Erachtens wurde nicht so viel verändert. Ein Vorteil - es gibt in allen Zimmern Spiegel. Das Weinrot finde ich nicht sehr ansprechend. Größtes Manko: die Haken wurden abmontiert für nasses Handtuch oder Gewand aufhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir auch schon angekündigt das sich für euch in den Zimmern weniger ändern wird. Der Umbau diente vor allem dem Komfort der Mädels das ist natürlich für Kunden nicht ersichtlich. Und auch als Kampf gegen Betriebskosten Heizungsänderungen. Wir haben eine Fußbodenheizung im kompletten Lokal eingebaut. Die Klimaanlagen wurden besser positioniert und modernisiert. Nichts davon ist direkt ersichtlich aber der Komfort sollte sowohl im Winter als auch Sommer nun deutlich besser sein.

Danke für den Hinweis mit dem Haken, erledigen wir.

Edit: Für Kleidung ist in jedem Zimmer ein Haken, Handtuchhalter fehlen noch in 2.
 
Der Umbau diente vor allem dem Komfort der Mädels das ist natürlich für Kunden nicht ersichtlich.
Wenn ich Euch schon da habe möchte ich ein GROẞES KOMPLIMENT machen. Ihr seid die Letzten die in Österreich die alte Tradition der Peep Show aufrecht erhalten und habt sie qualitativ hochwertig weiterentwickelt. (leider in Graz nicht mehr, aber in dieser Stadt gelten eigene Regeln) Ihr deckt ein großes Spektrum an Kundschaft ab. Die alten Heizstrahler waren ( als Lagerfeuer getarnt) ja sehr romantisch 😁, aber ich kann mir vorstellen dass die auf Dauer viel Strom kosteten und nur punktuell Wärme erzeugten. Eure SWs haben mir im Hochsommer sowie in der strengen Winterzeit schon etwas Leid getan und im Sommer eine gute Performance liefern war nicht immer einfach. Eure Bunnyauswahl ist auch einzigartig. Sie sind irgendwie gut eingeschult, haben alle einen hohen Standard, sehr serviceorientiert und hin und wieder tauchen sehr interessante Einzelstücke auf. DANKE und schön dass es Euch gibt! 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Euch schon da habe möchte ich ein GROẞES KOMPLIMENT machen. Ihr seid die Letzten die in Österreich die alte Tradition der Peep Show aufrecht erhalten und habt sie qualitativ hochwertig weiterentwickelt. (Leider in Graz nicht mehr) Ihr deckt ein großes Spektrum an Kundschaft ab. Die alten Heizstrahler waren ( als Lagerfeuer getarnt) ja sehr romantisch 😁, aber ich kann mir vorstellen dass die auf Dauer viel Strom kosteten und nur punktuell Wärme erzeugten. Eure SWs haben mir im Hochsommer sowie in der strengen Winterzeit schon etwas Leid getan und im Sommer eine gute Performance liefern war nicht immer einfach. Eure Bunnyauswahl ist auch einzigartig. Sie sind irgendwie gut eingeschult, haben alle einen hohen Standard, sehr serviceorientiert und hin und wieder tauchen sehr interessante Einzelstücke auf. DANKE und schön dass es Euch gibt! 😇
Jetzt bin ich neugierig geworden. 🤔😉
 
Ein kleiner Tipp an die Geschäftsleitung!
Gleich vorweg, es liegt mir fern, mich in euer Geschäftskonzept einzumischen, aber es wäre ratsam die Bühne wochentags u. samstags/tagsüber wieder länger, oder zumindest bis 15:00 Uhr zu besetzen! Das wäre zweifellos besser fürs Geschäft, sowohl für euer Haus, als auch für die Mädels!
Denn das heimliche spechteln vorab gehört auch für alteingesessene Stammgäste (wie mich) fest dazu, bei einem Besuch in eurer Vergnügungsstätte und es war eben immer eine einzigartige Besonderheit der PS- Burggasse, die dem Ganzen "das gewisse Etwas" verleiht!......Außerdem: bei Gästen die zum 1.Mal bei euch sind, wird es ebenso von Vorteil sein, wenn sie die Mädels live auf der Bühne sehen können, anstatt nur auf Bildern, da ist der Weg von der Kabine an der Bühne schnurstracks in ein Zimmer oft nur ein sehr kurzer ;) ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen schon wie unser Geschäftskonzept funktioniert :mrgreen: Aber der Grund warum es uns heute noch gibt ist weil wir uns recht schnell anpassen. Und wie auch bei den Bühnenzeiten steht ist das temporär und keine permanente Entscheidung. Keine Sorge bald wieder normaler Betrieb :)
 
Zurück
Oben