Peepshows PS Burggasse

Micky aus Rumänien.
Nettes, schlankes, junges Mädel.
Sehr nett und sympathisch.
Spricht Rumänisch, Englisch + Erstklassiges "Französisch".
Geht beim GV in diversen Stellungen sehr gut mit.
Weiterempfehlung: 100%

PS: Ich war ja schon lange nicht mehr in diesem Etablissement. Dafür war ich umso mehr überrascht wie nett die "Solokabinen" (falls man noch so dazu sagen darf) nun ausgestattet sind (Dusche, frisches Leintuch, großes Bett, Spiegelwänden,.. - besser als manche Zimmer in so manchen Studios oder Laufhäusern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir zustimmen! kabinen und Service der Damen.... können sich manche Studio was abschauen (die Schmuddelstudio schuen sich eh nix ab). Das Service ist penibel gelistet und wird auch eingehalten. Super.
 
Ich war die letzte Zeit ein paar mal dort und zumindest drei Mal auch am Zimmer. Was soll ich sagen. Mit Micky war es ganz nett, wenn auch nicht so euphorisch wie es der Kollege oben beschreibt (freut mich aber für ihn), mit einer Krys oder so wars eine Katastrophe, auch wenns nicht für Beschiss gereicht hätte. Und mit einem jungen Gör, die glaub ich auch nicht mehr da ist, wars ziemlich leiwand...

Zimmer sind funktional und die Duschen eine gute Idee gewesen. Ansonsten muss mans dort halt mögen oder eben aushalten.
 
Amber hat sich offenbar in die Prostitutions Pension begeben :)
Eine Figur nicht von dieser Welt, Wahnsinn. Und ein liebes Mädel. Fand aber dass sie vom Service her nie so ganz oben dabei war, leider. Immer ein bisschen zu sehr mit sich und ihren Problemen beschäftigt. Arm, aber auch mühsam für einen Kunden.

Und ich wunder mich über die positiven Kritiken zu Anaisa auf der Betreiber-Seite. Auch sie, eine Hammerfigur, hab sie aber als sehr kalt und überheblich erlebt, ist allerdings ne weile her, eher zu ihren Anfängen... ob sich da ein zweiter Versuch lohnt? Was sind denn bei euch so die Erfahrungen mit ihr? Die große Kuschlerin dürfte sie ja nicht sein...
 
Zurück
Oben