Peepshows PS Burggasse

Den Kommentar von massimo zu Thalia bestätige ich. Riesen Titten, aber der Rest sicherlich nicht schlank.... Proportional OK, aber sicherlich nicht mehr dünn wie auf den Fotos.
 
Die Anna möchte ich mal beglücken, oder sie mich. War schon mal kurz dort aber wieder gegangen, da eine paar Böcke umns Zimmer angestanden sind....
Zu empfehlen????
 
Den Kommentar von massimo zu Thalia bestätige ich. Riesen Titten, aber der Rest sicherlich nicht schlank.... Proportional OK, aber sicherlich nicht mehr dünn wie auf den Fotos.

aber sie haben schnell reagiert und die Fotos ausgetauscht, die einen realen Eindruck vermitteln und keine Spiegel der Vergangenheit darstellen.
 
Du haust € 5,-- rein und kannst auf dem Touchscreen wählen welches Mädchen du willst, sie bespricht dann den Rest mit dir.
 
Bin nach einigen Monaten wieder in Wien, und muss mich einigen Vorpostern anschließen was das neue Design der Website betrifft. Es ist zwar nett, dass man neues probiert, aber ich war absolut zufrieden mit dem Design der alten, fand ich wesentlich übersichtlicher. Vor allem hatte man eine klarere Trennung zwischen den anwesenden Damen und denen die erst kommen.
Fänds nett, wenn man als Option noch die alte hätt.
 
@Mitglied #451880 Ich muss leider auch Kritik an der Homepage dalassen: wenn man auf dem Handy (Android) die Fotos öffnet erscheint ab dem 2. Foto ein schwarzer Bildschirm und der Browser reagiert nicht mehr. Wär schon wenn ihr das noch lösen könntet damit man die komplette Bildergalerie der Mädls genießen kann.

Ansonsten alles Top, macht weiter so!
 
Zurück
Oben