Peepshows PS Burggasse

War schon mal jemand hier bei Dora?
Bin vielleicht am Samstag in der Nähe und würde dann gerne vorbei "kommen".
Und die Dora entspricht ja sowas von meinem Frauentyp...
 
Habe mir gerade die 19 jaehrige Aby. Wird im Mai 20 gegoennt. Ein richtiger teeny fick. Sehr freundlich gefuhlvolles Blasen ohne Gummi. Leider nicht tief. Kuesst nicht. Alles in allem ein sehr guter Service. Aufgrund des Alters natuerlich nicht wie bei den Hammer Frauen. Alle Stellungen missio von hinten sie oben im Stehen von hinten problemlos moeglich wobei sie Missio praeferiert.
 
Sofia angeblich 19 wuerde ich auch mal gerne knallen. Weiss jemand was ?

ich habe sie vor 1-2 Wochen im Laufhaus Rosi gesehen und mich kurz mit ihr unterhalten. Über das Service kann ich nichts sagen aber irgendwas hat mir nicht gepasst, weswegen ich wieder gegangen bin. Ich war aber auch nur neugierig und war auch gar nicht unbedingt auf Sex eingestellt. Hätte alles gepasst, wäre ich geblieben. Ich kann aber nicht mehr sagen, woran es genau lag
 
Also ab und an bringt die werte Peepshowwien ja wirklich sehens- und vernaschenswerte Neuzugänge in die Szene - so auch heute wieder mit Krys, Thea und Isa.
Bericht kann ich bisher noch nicht abliefern - folgt.
Kompliment und bitte weiter mehr von dieser Sorte!
 
Habe mir gerade die 19 jaehrige Aby. Wird im Mai 20 gegoennt. Ein richtiger teeny fick. Sehr freundlich gefuhlvolles Blasen ohne Gummi. Leider nicht tief. Kuesst nicht. Alles in allem ein sehr guter Service. Aufgrund des Alters natuerlich nicht wie bei den Hammer Frauen. Alle Stellungen missio von hinten sie oben im Stehen von hinten problemlos moeglich wobei sie Missio praeferiert.


Missio von hinten sie oben im Stehen von hinten ???? Kannst Du uns das aufzeichnen?

LG
the_lion
 
War schon mal jemand hier bei Dora?
Bin vielleicht am Samstag in der Nähe und würde dann gerne vorbei "kommen".
Und die Dora entspricht ja sowas von meinem Frauentyp...
CAVE - wechselt nach Graz!

Dafür aber überschlagen sich derzeit die Ereignisse und neuen Mösen/Titten/Ärsche in der Peepshowwien! :)
Zusätzlich zu den 3 (meines Wissens nach) brandneuen Zugängen ist Karina mit dem unfassbaren Gestell wieder da (nach Gastspielen im emotion wellness und Laufhaus rosi), sowie außerdem Delia aus Graz, die neuerdings kesse blonde Zopferl hat und für ihren feinen Service im Süden des Landes gerühmt wird.
Außerdem scharren die alten Hasen Ruby, Miki und Lea auch schon in den Startlöchern...
Fragt sich nur wer diesen Freitag im Rahmen der Liveshow Gas gibt..?

Also der Dora nach Graz hinterher fahren ist nicht notwendig (weil sie sicher eh bald wieder in die Hauptstadt kommt)
 
Dora kommt in einer Woche wieder also keine Sorge :)

Liveshow wird Ruby und Karina machen, wir kündigen dies aber bewusst nicht mehr an da sich da immer kurzfristig was ändern kann.

In Zukunft wird es auch kein Anstehen mehr geben bei vollen Kabinen wenn wir Liveshow haben. Wir bereiten gerade eine Lösung vor!

Am Freitag ist nicht nur Liveshow sondern grundsätzlich Party.
Heißt die Mädchen sind nicht nur auf der Bühne zu bewundern sondern auch zum Unterhalten an der Kassa.

Das PS Team freut sich auf euch!
 
Beistriche fehlen. Zuerst von vorne bzw. oben gefickt und dann von hinten genagelt die Kleine. Zuerst Doggy und dann draußen vor dem Bett als sie auf beiden Füßen stand, meine Hände an ihrem Becken, ihre Arme an der Wand: waehrend sie mir ihren Arsch hinstreckt bin ich in sie eingedrungen (vaginal nicht anal)

Missio von hinten sie oben im Stehen von hinten ???? Kannst Du uns das aufzeichnen?

LG
the_lion
 
so jetzt einmal bei Anna gewesen. Super Frau, super Figur und sehr zärtlich.
Wiederholung sicher.....
Englisch sollte man aber können! oder französisch.
 
Heute bei Thalia gewesen. 25 jahre jung, riesige geile Titten, spricht eher schlecht deutsch, ganz gut englisch. Französisch mit Gummi, geendet hat es spanisch. Alleine wegen den Titten würde ich wieder kommen.
Einziger “negativer“ Punkt: sie versuchte mit Katzenmiauen oder ähnlichen Tiergeräuschen Stimmung zu machen.. fand ich eher lustig als geil ;)
 
Also ab und an bringt die werte Peepshowwien ja wirklich sehens- und vernaschenswerte Neuzugänge in die Szene - so auch heute wieder mit Krys, Thea und Isa.
Bericht kann ich bisher noch nicht abliefern - folgt.
Kompliment und bitte weiter mehr von dieser Sorte!

Leider hatte ich das Vergnügen mit Krys, sexy geile Teen , die sich von verschiedenen Stellungen nehmen lässt, einziger negativer Punkt, für Service wie Pussy lecken wird dann zusätzlich Kohle verlangt :unsicher:,
Gott sei Dank , sie ist schon weg:stop:
 
Leider hatte ich das Vergnügen mit Krys, sexy geile Teen , die sich von verschiedenen Stellungen nehmen lässt, einziger negativer Punkt, für Service wie Pussy lecken wird dann zusätzlich Kohle verlangt :unsicher:,
Gott sei Dank , sie ist schon weg:stop:

Bei sowas immer sofort zur Kassa gehen und melden, dann können wir dir noch irgendwie helfen. Sorry für das unlustige Erlebnis :(
 
Bei sowas immer sofort zur Kassa gehen und melden, dann können wir dir noch irgendwie helfen. Sorry für das unlustige Erlebnis :(
Sonst ich bin immer gerne bei Euch , wie eure Stammbesetzung wie Anna , Ingrid , Lea , Sonja, Britney usw. Auch die nicht mehr bei euch sind .Hatte mit ihnen meistens ein geiles Erlebnis
Alles top bei euch , auch eure neuen Partys finde ich Super.
Ein zufriedener Stammkunde:up::couchpotato:
 
Zurück
Oben