Peepshows PS Burggasse

Ja mag sein, aber man kann es niemanden übel nehmen, dass man sich hier nicht die kompletten Threads durchliest weil auf einer Seite vielleicht ein oder zwei tatsächlich hilfreiche Antworten stehen und der Rest ist oft nur Müll der nichts mit dem Thema zu tun hat. Und es fällt mir in diesem Forum im Vergleich zu anderen einfach extrem auf, dass Leute die Fragen stellen sehr oft für dumm verkauft werden. Und wehe es macht mal jemand einen Thread auf wozu es schon ein Thema gibt, der wird dann auf ein bis zwei Seiten geteert und gefedert bis vielleicht einer mal eine hilfreiche Antwort schreibt. Und da frage ich mich schon was da verkehrt rennt.

So, da ich selber gerade dabei bin den Thread mit OT zuzumüllen war das jetzt mein letztes Wort dazu. Mustermann out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das eh mal durch gelesen jetzt. Hört sich echt gut an. Will nicht mit dem Auto rein fahren welche Ubahn Station ist in der nähe ?
Und wer holt ihn jetzt ab und bringt ihn hin? Und wechselt ihm das geld? Ich kann morgen leider nicht, hab spätdienst!

seid doch nicht so streng mit dem jungen mann
der kommt aus dem burgenland - da gilt ja bereits die ubahnfahrt als abenteuer :D
 
ubahnen.. dunkle tunnels.. verkehr.. reinfahren.. und ich denk schon wieder nur an Sex! Aber wer fickt sich in der Burggasse am besten? Gibts eine aktuelle Empfehlung?:)
 
Danke einDummie, du hast es perfekt auf den punkt gebracht. Ich hab echt kein problem mit forums-newbies, auch kein problem mit fragen. Aber wenn jemand zu faul ist sich die simpelsten infos zusammenzuklauben, die allesamt verfügbar sind, hab ich auch keinen bock mehr, da will ich dann auch nicht mehr. Habs vorher probiert - du musst nur den namen des threads bei google eingeben, zackbumm hast schon die website. Aber gut is, back to topic.
 
Ein Frage an die Profis noch: Eie sieht es mit der Hygiene aus? Wird in den Karussell-Kabinen mastrubiert....
 
..sicher wird in den Kabinen mastubiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So soll es sein aber muss man Angst haben etwas zu berühren ;) nicht das ich besonders empfindlich bin aber keine von uns mag in der Soße vom andere sitzen, habe da sehr schlechte Erfahrungen in Köln gemacht...
 
Bezüglich (subjektiv empfundener) Hygiene hab ich schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Es schurlt zwar immer wieder eine Reinigungskraft durch die Karussellkabinen mit Sprühflasche in der Hand - jedoch, bei manchen unzivilisierten Zeitgenossen die sich leider auch in solchen Locations nicht vermeiden lassen, bist offensichtlich machtlos... Im Sommer speziell hinterlassen manche Besucher gelegentlich einen Odeur, dass ich mir schon öfters dachte, na prack, wenn der jetzt nicht nur zum Wixen da ist sondern sich auch ein Mädel in die Solokabine ordert - das arme Ding! Über die Solokabinen selbst könnt ich nichts negatives sagen, außer dass es im Sommer oft unerträglich heiß ist drinnen.
LG Bierbaucherl
 
Ich sekundiere dies. Fingerfood würd ich keines vom boden essen, meist ist es ok, bisschen schmuddelig. Reingegriffen oder so hab ich noch nirgendwo, das eine oder andere mal klebt es etwas am boden... aber das liegt denk ich vor allem daran dass manche haberer sich nicht benehmen können. Die solokabinen sind.eigentlich immer sauber. Insgesamt wenn man kein Monk ist finde.ich es.ok, bzw. akzeptabel.
 
Die Solos habe ich bis jetzt auch immer in gutem Zustand erlebt und die Mädls nehmen auch ein frisches Leintuch mit. Handtücher sollen in der VIP-Solo auch immer frische vorhanden sein, hab ich noch nicht getestet. Das mit dem Geruch in den Kabinen kann ich bestätigen, kann aber auch aus den Miskübeln kommen wo du dein "Material" entsorgen kannst und ist nicht immer so. Und solange du nicht so einen langen Schwanz hast, dass du damit an der Kabine vorne anstehst, sollte die Hygiene kein Problem sein :D

Aja, und sitzen kannst in den Kabinen sowieso nicht...
 
Sagtsmal kann mir da jemand mal eben sagen wie dass dort mit der "zeit" abläuft ?

die mädls haben ja nen preis, eine zeitangabe seh ich nirgends, wenn ich sagen wir die kabine für 2 std nehm, und mir das mädl mit dem service sagen wir auf 100 kommt is dann für diese 2 std das mädl da oder will die auch nach wenigen minuten abhaun ( so wie ichs in einigen sätzen gelesen hab )
also wie is dass,
zeit aus bzw sprizen und maus haut ab, oder wie muss ich mir des vorstellen?
 
Die Zeit für die Kabine wird laufend von der Peepcard abgezogen und du siehst am Bildschirm einen Countdown von 60min glaub ich - vielleicht hängt das aber auch davon ab wieviel auf der Karte drauf ist. Wie lange das Mädl bleibt ist Verhandlungssache und kommt darauf an wieviel du ihr bezahlst. Stress wurde mir von den Mädls wegen Abspritzen bis jetzt noch keiner gemacht.
 
Die Zeit für die Kabine wird laufend von der Peepcard abgezogen und du siehst am Bildschirm einen Countdown von 60min glaub ich - vielleicht hängt das aber auch davon ab wieviel auf der Karte drauf ist. Wie lange das Mädl bleibt ist Verhandlungssache und kommt darauf an wieviel du ihr bezahlst. Stress wurde mir von den Mädls wegen Abspritzen bis jetzt noch keiner gemacht.

Ja nur hab ich hier beiträge gelesen wo welche meinten dass die mädls nach 5-10 minuten schon meinten "es wird zeit" und in 10 minuten is dass für mich wie ein na sagen wir da brints sich für mich nichtmal auszupacken ...
je nach tagesverfassung bin ich sehr ausdauernd, ne stunde und länger kanns schon dauern bis er sich erbarmt, und sobald das mädl zum stressen beginnt dauerts noch länger :D Irgendwie ists bei mir so dass je mehr das mädchen mir das gfühl gibt es ist ihr egal wie langs dauert desto schneller gehts, aber unter ~30 minuten gings noch nie
 
@Mitglied #441085
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die Burggasse das richtige für dich ist denn die Zeit rennt dort immer mit egal ob das Mädl stress macht oder nicht. Aber wenn man nur €35 für nen BJ bezahlt werden die Mädls wohl auch keinen Wert drauf legen länger als die 12 bezahlten Minuten ihre Arbeit zu machen. Ich leg halt immer noch ein bissl was drauf und hatte bisher deshalb auch noch keinen Stress.
 
War heut dort mir dass mal anschaun, da hab ich 2 bewertungen die zum teil sehr unterschiedlich sind. nicht weil verschiede mädchen sondern eben für club und dem mädelchen.

Zum Peep-Show Wien:
Also Empfang war recht freundlich obwohl der Eingang schon witzig is :D bin ca 10 minuten davorgestanden um die leute zu beobachten wie sie sich in ihre jacke vergruben wenn sie rein und rausgingen :D Ich hab da weniger nen genierer aber lustig fand ichs schon :D
Bin also rein und mal gefragt wie läuft der spass hier, dann gabs ne freundliche kurze einführung der bissl korpulenteren dame am eingang, na passt, mal sone 50er Karte genommen ( ~ 60 und a bisserlwas minuten für n zimmer )
Bin also in diese Vip Solo weil ich mich ja bisserl bewegen können wollte und da wohl der meiste platz drin war.
Hab mir Evelyn gerufen über diesen touchscreenund als sie dann da war hab ich mir mit ihr ne stunde ausgemacht ( saftiger preis ehrlichgesagt 170€ mit allen extras die ich wollte ( nf cim )) als sie kahm war ich positiv überrascht, sogar um einiges hübscher als auf den homepagefotos, superschöner body und ne ganz liebe, kommunikation english.
sie meinte 2 mal kommen is ok aber bin bei dieser stunde noch nicht gekommen, obwohl ich mir heut freinahm hab ich schon vor und während einige anrufe bekommen und nunja wenn die arbeit im hirn rumspuckt dann gehts ned so einfach obwohl sie sehr darauf bemüht war mich die arbeit vergessen zu lassen :D
na ok, wie gesagt also ne schöne stunde rum, dann war meine karte leer :( ich sagte sie soll gleich bleiben und wir holen noch n 2tes mädl zum blasen dazu, also ihr n 30er für ne karte ( gute halbe stunde ) und sie ging aufladen, dann ihr 65€ sowie der anderen ( Adelle ) 65€, bei adelle eher negativ überrascht, photos zusehr gephotoshoped, aber wennse schon da is dann sollse halt, hab mir sowieso nur Evelyn angeschaut, und ... damn wieder nich gekommen dann sagte ich zur evelyn sie soll schonmal richtung glory hole gehn, will ich mal probieren, also ich an wieder die wäsch und rüber zum Glory Hole, 40€ ~15minuten, wollts halt mal ausprobieren doch dass loch war für meine bedürfnisse zu niedrig, und zum knien zu hoch :D egal, während sie bliess und ich hoffte meine füsse brechen aufgrund der komischen position nich ab konnt ich ebenfalls nich finishen -.- vieleicht wars auch die umgebung die mich nich unbedingt so überzeugt hat, keine ahnung, also ich raus, eine rauchen, wieder die leute beim rein und rausgehn beobachtet während ich eine geraucht habe ( wollt eigendlich an die Bar aber die bar is n getränkeautomat :( ) also ich wieder rein, 30€ neue karte, ab in die vip und nochmal avelyn gerufen, wollt ja heut nur antesten drum eben ned soviel geld mit gehabt, als sie reinkahm sagte ich gleich, n 50er hab ich noch sie meinte ok :D gut also wieder runter mit der wäsch und sie fing wieder an, sie meinte dann nach 15 minuten die zeit währ schon um aber den müssma nu enslich zum sprizen bringen, na no naa net, nein werd ich sagen :D also weitergemacht und ca 10 minuten später wars dann soweit. Grinser übers gesicht und rüber ins Wirtshaus (leternderl ?!)für n kaffee und Cappy gsprizt.

Also Mädl ( Evelyn ) super hübsch, nett, top
Adelle nich so meins, foto gut, aber leider is das foto nicht representativ
die peepshow allgemein selbst is auch ned so dass meine, keine ahnung kann mich ned überzeugen
Preise sind meiner meinung nach schon gesaltzen, vorallem für Wiener verhälltnisse,
Evelyn wars wert, aber auch nur weil sie ne richtig süsse is

Fazit Evelyn geh in den Fun-Palast oder Goldentime und ich steh mitn päckchen hunterter vor dir, für nen längeren besuch ist die hütte einfach nix.
 
...;) ...owa a gaunz sche gelöhnt :cool: :lalala:

Jo mei, solaungs spass mocht :D

i hab schon 1700€ im funpalast an nem tag liegen lassen, oder in ungarn n 1000er für ne kellnerin, ( obwohl die hat mi dann am nächsten tag auch nochmal lassen und es war beidemale ganze nacht, da musst dann ne nutte hintern tresen :D )

Aber ich seh dass so, i richt ma a geld, und dieses geld muss ma wurscht sein, und dann will i wo an spass haben, hatt schon viel spass um wenig, und wenig spass um viel geld, von daher :D i bin aber auch so kontroliert dass ich keinen cent mehr ausgebe als ich mir als limit setz.
 
Zurück
Oben