Peepshows PS Burggasse

Ich muss sagen mir gefällt die Burggasse im Vergleich zu den Laufhäusern oder Studios eindeutig besser. Man kann sich die Mädels vorher anschauen und wenns gefällt dann in die Solo holen. Ich hatte mir einmal die Lilly und einmal die Amber für einen Blowjob in die Solo geholt und beide waren wirklich nett und entspannt. Ich würde mir echt wünschen, dass es dieses Konzept öfters in Wien gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Konzept an sich auch gut. Aber die Art, wie die Bezahlung der Solo geregelt ist, gefällt mir nicht. Außerdem kann man nicht duschen.
 
Das mit den Münzen kann man sich ersparen wenn man eine Peepcard hat und duschen kann man in der VIP Solo. Kostet halt ein bissl mehr.
 
Dankeschön
Wäre für mich das erste mal (so eine location) kann mir einer erklären wie das da genau abläuft?
Würde mich freuen über eine kurze Beschreibung.
 
Ich bin jetzt zu faul zum Schreiben aber diese Frage wird hier alle 3- 4 Seiten gestellt und auch beantwortet also blätter einfach ein paar Seiten zurück. ;)

Ansonsten sitzt beim Eingang immer wer der dir gerne Auskunft über den Ablauf gibt.

Geiles Profilbild übrigens :D
 
Ich hab mir das eh mal durch gelesen jetzt. Hört sich echt gut an. Will nicht mit dem Auto rein fahren welche Ubahn Station ist in der nähe ?
 
Wow, Glückwunsch zu euren absolut sinnbefreiten und wertlosen Beiträgen. Nicht alle hier im Forum haben schon sämtliche Puffs in Wien abgegrast und wissen über die Gegebenheiten Bescheid. Ja schon klar, dass es nervt wenn immer wieder die selbe Frage gestellt wird. Aber dann muss man ja nicht drauf antworten bzw. wenn man sich schon die Mühe macht etwas zu schreiben könnte es ja auch was hilfreiches sein. Find ich zum kotzen wie die Leute hier im Forum miteinander umgehen! Und diese herablassende Art zieht sich hier wirklich quer durch sämtliche Threads.
 
@Mitglied #435235 ohne dem @Mitglied #383569 was unterstellen zu wollen, aber die Homepage hab ich schneller gefunden als ich hier danach fragen könnte. Und die U-Bahn-Station auch. Nicht, weil ich so gut bin, sondern Google sagt mir das alles. Jemand, der grenzüberschreitend selbstständig ist und sich im EF anmelden konnte, kann das auch. Was ist nun herablassender? Selbst zu faul zu sein oder eine entsprechende Antwort darauf? Und das "nicht antworten müssen" ist völlig korrekt, gilt jedoch für alle :)
 
Zurück
Oben