Peepshows PS Burggasse

Sonja Graz

Sonja ist diese Woche zu Besuch aus Graz. Wegen ihrem geilen Body und ihrer sehr ansehnlichen Darstellung auf dem Drehteller habe ich mich für sie entschieden.

Sie ist eine ganz liebe mit der man sich auch auf Deutsch gut unterhalten kann. Das Gebläse von ihr war sehr gefühlvoll und wirklich gut. Beim Sex ging sie gut mit und was die Positionen betrifft hat sie mir sämtliche Wunsche erfüllt.

Es war echt lustig mit ihr und daher gibts es eine klare Empfehlung von mir und 100% Wiederholungsgefahr. Seit lieb zu ihr damit sie öfters in Wien vorbeischaut.
 
Hallo werte Peepkameraden!
Gibt es rezente Erfahrungen mit Evelyn?
Die letzten Berichte waren doch eher ins Negative tendierend und ich habe gesehen, dass sie letzte Woche wieder in der Burggasse war...
 
Hallo werte Peepkameraden!
Gibt es rezente Erfahrungen mit Evelyn?
Die letzten Berichte waren doch eher ins Negative tendierend und ich habe gesehen, dass sie letzte Woche wieder in der Burggasse war...

sie ist nachwievor ein kracher, obwohl sie ihr service etwas zurückgefahren hat.
letztes jahr 1h - dreimal kommen, heute wird auf punkt und beistrich abgerechnet. jedes mal kommen kostet (eben gv, od franz, od handjob)
letztes jahr fingern bis zu drei finger - heute nix mehr (ausser sie wird so geil und feucht dass sie es doch mag - wie vor einigen wochen. sehr geil ... letzte woche auch sehr feucht aber kein fingern).
vor einigen wochen eierlecken voll und ganz ... letzte woche nix mehr.
zk vor ein paar wochen voll und ganz ... letzte woche nix mehr.

aber trotzdem: ihre art und naturgeilheit gepaart mit ihrem body ist nach wie vor ein hammer. beim doggy haut sie kopf und oberkörper runter auf die matratze und den popo fordernd in die höh - da vergeht einem hören und sehen :)
aber für 65 (gv mit naturfranz eine halbe stunde) plus geld für kabine nach wie vor ein absolute empfehlung
 
eine frage an die alten hasen:

kann man nach dem abspritzen weiterficken?
also soweit ich das verstanden habe zahlt man die 55 für GV und dann 1 EUR pro minute
kann ich also wenn ich 60 minuten ficken will und nach 20 minuten abspritze ein zweites mal kommen?
oder muss ich dann nochmal 55 zahlen?
 
Hallo!

Wie läuft das im PS Burggasse ab? Hab ein bisschen durchgeschaut, werde aber nicht schlau draus.. Welche Art von Nachtclub ist das? :)

Sorry für die blöde Frage^^ will aber heute wo hinschaun, und wenns eventuell interessant ist dann vl dort ;)
 
Hallo!

Wie läuft das im PS Burggasse ab? Hab ein bisschen durchgeschaut, werde aber nicht schlau draus.. Welche Art von Nachtclub ist das? :)

Sorry für die blöde Frage^^ will aber heute wo hinschaun, und wenns eventuell interessant ist dann vl dort ;)

Auf der Homepage findest du die anwesenden Mädels...dazu ihren Service bzw. Preis und die Örtlichkeit ist eine Solokabine-für die Zeit mindestens 8 € extra ....falls du keinen persönlichen Kontakt willst gibt es dafür eine Bühnenshow-ab 1 €
 
Kann Anna empfehlen - gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr sympathisch!

Hingegen war Dora für mich ein Reinfall - für mich sehr wenig Gefühl und will es einfach schnell erledigen

Sonja Graz war eine der lustigsten und hübschesten Damen, die ich je erlebt habe!
 
Bin gestern im 7. Bezirk gewesen und wäre fast rein um zu sehen ob Amanda da ist...hab aber nur eine Baustelle gefunden..da kommt Erotik pur auf :D bauen die um bei laufendem Betrieb?!?! :esreicht:
Bin dann aber gleich weiter da ich auf der Website nur 2 Mädchen als anwesend sah..das kann gar nix.. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Bin gestern im 7. Bezirk gewesen und wäre fast rein um zu sehen ob Amanda da ist...hab aber nur eine Baustelle gefunden..da kommt Erotik pur auf :D bauen die um bei laufendem Betrieb?!?! :esreicht:
Bin dann aber gleich weiter da ich auf der Website nur 2 Mädchen als anwesend sah..das kann gar nix.. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Ich weiß nicht auf welcher HP du gewesen bist, auf jeden Fall sind 13 girls anwesend ;)
 
Hab nachgefragt.
Die bauen komplett um. Alle Boxen neu und nach dem Muster der Vip-Solo mit Dusche usw.
Vorlage ist der (wirklich gelungene) Umbau der Peepshow in Graz.
Die Baustelle bleibt länger....
 
Das klingt ja mal sehr gut. Ich hoffe es werden dann insgesamt nicht weniger Solo-Kabinen. War ja vorher teilweise schon überbelegt.
 
Hallo,

Kurze Info was wir genau umbauen:

Zusätzlich zu den schon bestehenden Solo Kabinen wird noch eine dazu gebaut.
ALLE Solos bekommen eine Dusche anstatt Waschbecken.
Lüftung und Klima werden komplett erneuert damit auch im Sommer eine angenehme Temperatur in den Solos herrscht.
Bühnen Kabinen werden mit neuerem Modell ersetzt welches mehr Platz bietet.

Es wird also eine grundsätzliche Instandsetzung von allem.

Zum Thema der Anwesenheitsliste wäre uns nichts bezüglich 2 Mädchen bekannt, wir haben aktuell immer mindestens 10 anwesend.

Die Baustelle wird noch einige Wochen dauern.

Für eventuellen Baulärm während eures Besuches entschuldigen wir uns :)
 
Zur Dauer können wir natürlich schwer etwas sagen, speziell während dem Betrieb umzubauen führt zu einer längeren Baustelle. Aber es werden noch einige Wochen sein bis wir komplett fertig sind.

Die Beleuchtung wird komplett neu gemacht und wir arbeiten wie schon in Graz mit indirekter Beleuchtung.

Wenn ihr Ideen habt immer her damit!
 
Zurück
Oben