Peepshows PS Burggasse

Hallo zusammen,

bin noch etwas unerfahren und könnte etwas Informationen gebrauchen - leider bietet die Website zu wenige und auch hier im Forum bin ich nicht wirklich schlau geworden...
We ist der Ablauf in der Guckloch ? Anmeldung, Bezahlung, das bestellen der Mädchen etc. Besten Dank!
 
laufhaus is bessa :)

aber gehst einfach rein und frag eine von dort . da gibts glaube ich Karten oder du gehst mit Kleingeld - was ja schon mal umständlicher ist .

dazu brauchst du auch noch ein paar Scheine . wie soll es sonst funktioneren ?
 
Klingt logisch - und dann in die Solokabine, man schaut auf die Girls? Wie "bestellt" man sich dann die auserwählte ? habe was von Touchsreen gelesen?
 
Ja, die Mädel kannst auf dem Bildschirm anschauen, nach Service ordnen und dann in die Solo bestellen.
Und wenns dann da ist, lässt du die Scheinchen wandern und wünscht dir von ihr was Schönes...
Viiiiel Spaß !
 
Danke Danke ;) morgen geht's hin - kann man von der Solo auch die "Drehscheibe" beobachten?
 
also ich hab das Karussel mit den Peep-Bienen stets nur von den Peep-Kabinen aus gesehen.
 
Schaust dir die mädels vorher live im karrussell an wenn du magst. Gehst in die solo, drückst die dame. Du brauchst einerseits geld für die kabine (da ist die karte ganz sinnvoll) und cash für die damen. Ab 55 für eine halbe stunde.
 
Als ich zum ersten mal dort war dürfte man mir das irgendwie angesehen haben ☺ jedenfalls hat mich das kassenpersonal gleich herumgeführt und mir alles gezeigt. EUR 8 startGeld für die solokabine für 12 min und dann halt das Geld fürs Mädel (Service beginnt ab 30 EUR für einen blowjob). Viel Spaß jedenfalls
 
Wie ist das für die schüchternen unter uns.
Kann man relativ unbehelligt bis zum peep karussel gelangen ?
Oder muss man an den blicken der kasse vorbei. Klingt vielleicht doof. Manche habens halt lieber so
Danke im vorfeld
 
Kann man relativ unbehelligt bis zum peep karussel gelangen ?
Oder muss man an den blicken der kasse vorbei.

Du musst an den Blicken der Kasse vorbei. Die ist aber meist recht freundlich. Manchmal stehen da auch andere Männer. Da musst du durch. Aber die gute Nachricht: die meisten sind aus den gleichen Gründen da wie du! ;-) Alles halb so schlimm.
 
Wie ist das für die schüchternen unter uns.
Kann man relativ unbehelligt bis zum peep karussel gelangen ?
Oder muss man an den blicken der kasse vorbei. Klingt vielleicht doof. Manche habens halt lieber so
Danke im vorfeld

wenn *2005 ein hinweis auf deinen geburtsjahrgang sein sollte, suchst du dir besser ein anderes vergnügen!
in allen anderen fällen, bist du auf der sicheren seite unter gleichgesinnten, sobald du das lokal betreten hast :)
 
Nimmt man den rechten der beiden Eingänge, muss man nicht direkt am Kassier vorbei.
 
Es fällt auf, daß es jetzt zwischen Graz und Wien eine günstige Busverbindung gibt.
In Graz gibt es jede Menge neuer Mädchen, weshalb die altbekannte Truppe nach Wien verfrachtet werden musste.
Kein Grund für mich in Wien nach einem Parkplatz zu suchen. Vielleicht wird ja der nächste Tausch zwischen Graz und Wien inetressanter...
 
In letzter zeit kann mich die besetzung in wien wenig begeistern :(
ich vermisse yaness, britney... von den noch länger verflossenen will ich gar nicht anfangen!
 
Zurück
Oben