Peepshows PS Burggasse

Hat jemand ne Ahnung was mit Yaness bzw. Ines passiert ist? Wo kann ich sie denn wieder finden?
Ich fürchte im paysex-bereich wirst du sie gar nicht wiederfinden... außer es ändert sich wieder was. Vermisse sie auch, die gute :) die letzten male als ich sie sah, deutete sie an, sich zurückzuziehen aus dem business... nun, das scheint sie durchgezogen zu haben. eine verloren gegangene perle für die ps, und irgendwo hoffentlich ein glücklicher mann... und eine glückliche frau :)
 
Die SADE ist weder neu, noch brauchst du dir bei ihr um zonk gedanken zu machen..(war früher u.a. schon in der bg, und auch mg)

Kennt wer eine Mariam oder so ähnlich aus burgasse? Klein schwarz haarig

schau mal auf den Link und sag mir wen du mit "Mariam" meinst?
Alle Mädchen - Guckloch Wien
Wenn Du Maria meinst, die ist offenbar die 'große' Schwester von Melinda. Kann ich Dir nur Melinda empfehlen, da ich bei Maria selber noch nicht war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SADE ist weder neu, noch brauchst du dir bei ihr um zonk gedanken zu machen..(war früher u.a. schon in der bg, und auch mg)



schau mal auf den Link und sag mir wen du mit "Mariam" meinst?
Alle Mädchen - Guckloch Wien
Wenn Du Maria meinst, die ist offenbar die 'große' Schwester von Melinda. Kann ich Dir nur Melinda empfehlen, da ich bei Maria selber noch nicht war.

Vielen Dank für den Link mein Freund.
Ich hab mal ihrn Ausweis gecheckt um das alter zu überprüfen und so. Leider die telefon nr vergessen zu fragen haha. Aber ich treff sie schon noch wieder :))
 
Vielen Dank für den Link mein Freund.
Ich hab mal ihrn Ausweis gecheckt um das alter zu überprüfen und so. Leider die telefon nr vergessen zu fragen haha. Aber ich treff sie schon noch wieder :))
.wohl ein rb.. :) wer sonst checkt ausweise von sw 's
..aber wenn du so einer bist, dann "sitzt" du eh an der quelle..
(sitzen b. nicht falsch verstehen..) :))
 
Hi everybody,

Anyone knows about Britney BJ skills (even in gloryhole) and if she does CIM/CIF?

I choose always Selena for that(very good bj skills with cim/cif) but Britney look very pretty and i would like to try her.


Thanks
 
Weiß eigentlich jemand etwas über den Verbleib von Lea (bzw. Laura)? Hab sie schon seit langem nicht mehr auf der Website gesehen.
 
Britney

Ich verstehe nicht, wie einzelne Freier dazu kommen sich darüber aufzuregen, dass ein Mädchen nicht küsst, obwohl es auf ihrer Serviceliste steht. Bis jetzt habe ich es immer so erlebt, dass Küssen nur bei Sympathie möglich ist, egal was auf der Liste steht. Wäre es ein Missverständnis, wäre es zumindest nachvollziehbar, ist es aber nicht, es ist nur Trotz, glaube ich. Wenn das Service schlecht ist, dann finde ich es gut und löblich, andere zu warnen. Dafür ist das Bewertungssystem auch da. Nur ist Küssen keine Frage des Service, sondern eine Frage der Sympathie.
 
Britney

Ich verstehe nicht, wie einzelne Freier dazu kommen sich darüber aufzuregen, dass ein Mädchen nicht küsst, obwohl es auf ihrer Serviceliste steht. Bis jetzt habe ich es immer so erlebt, dass Küssen nur bei Sympathie möglich ist, egal was auf der Liste steht. Wäre es ein Missverständnis, wäre es zumindest nachvollziehbar, ist es aber nicht, es ist nur Trotz, glaube ich. Wenn das Service schlecht ist, dann finde ich es gut und löblich, andere zu warnen. Dafür ist das Bewertungssystem auch da. Nur ist Küssen keine Frage des Service, sondern eine Frage der Sympathie.

Gesunder Menschenverstand und Stimme dir total zu was ja vollkommen normal ist.
Abnormal oder traurig ist das dass Geld jede entschlossene eigene friedliche Meinung überflüßig macht.
sogar für'n zwanzi. Es ist schon Hardcore. diese Frauen sind auch klug und besitzen respekt und haben ehre. Die würden auch nicht ein pener küssen...blöd wens ne Dusche gibt und er duscht sich + ein fünfi drauf. All inclusive , versteht sich
 
Ramona in der Burggasse ist eine süsse kleine Maus aus Rumänien und wahrscheinlich mit Zigeunerblut. Sehr zärtlich und einfühlsam. Kommunikation schwierig aber sonst keine Mängel. Seit 2 Wochen in Wien sagt sie.

insgesamt waren 7 Damen anwesend, sie war eine von 2, die kein NF anbieten. Trotzdem eine Empfehlung von mir. Einziger Kritikpunkt: der Busen ist bisschen verkümmert, als hätt sie schon ein Kind. Sonst sieht man davon aber keine Spuren
 
Ramona in der Burggasse ist eine süsse kleine Maus aus Rumänien und wahrscheinlich mit Zigeunerblut. Sehr zärtlich und einfühlsam. Kommunikation schwierig aber sonst keine Mängel. Seit 2 Wochen in Wien sagt sie.

insgesamt waren 7 Damen anwesend, sie war eine von 2, die kein NF anbieten. Trotzdem eine Empfehlung von mir. Einziger Kritikpunkt: der Busen ist bisschen verkümmert, als hätt sie schon ein Kind. Sonst sieht man davon aber keine Spuren
Thx, wo warst da nochmal?
 
Zurück
Oben