Peepshows PS Burggasse

Wie lange dauert eigentlich der Service bei GV für 55 Euro? Steht hier sicher irgendwo, aber vielleicht kann es jemand mal eben auf die Schnelle beantworten. Gibt es auch eine Dusche, und wenn ja, wie wird die Duschzeit gerechnet?
 
Fußküsser::daumen:
Demnach 8+18 für die Kabine +55 für die Dame = 81 Euro für die Halbe GV und Französisch gummiert, und eine Dusche gibt's, wenn ich die Homepage richtig deute, bei den meisten Kabinen auch nicht. Klingt alles nicht so toll, aber reizen würde es mich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde stark davon abraten die Kabinenmiete mit Bargeld zu bezahlen, Peepcard macht wesentlich mehr Sinn. Vor allem weil du da immer, je nach Betrag, extra Guthaben draufkriegst.

Dusche gibt es nur in der VIP Kabine, die auch teurer ist, ansonsten ist in jeder Solo ein Waschbecken auf Hüfthöhe um dein bestes Stück zu waschen.

Ich find die Peepshow eigentlich echt super, kannst dir die Frauen vorher ohne Druck ansehen, und dank den Reviews auf der Guckloch Seite weißt du auch so ziemlich was dich erwartet, Preisgestaltung is auch transparent.

Und du musst natürlich nicht die ganzen 26€ zahlen wenn du weniger als eine halbe Stunde brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept dieser Kombi PS-Puff ist perfekt.
Warum es nicht kopiert wird ist fraglich.
Oder ist das eigentlich immer noch im illegalen Bereich, aber da täte man sich fragen, warum sie dennoch offen ist!?
 
. . . . .und dank den Reviews auf der Guckloch Seite weißt du auch so ziemlich was dich erwartet, Preisgestaltung is auch transparent.

also ich persönlich würde den revievs auf der homepage nicht immer trauen, es sind immer wieder negative kritiken gelöscht worden, mache sich jeder selbst sein bild davon! , . . .
 
Das Konzept ist perfekt.
Du kannst dir jede Dame und nur 1€ nackt anschauen und ihre Performance auf der Bühne sieht auch. Hätte man so eine Performance in anderen Studios, hätten wir uns alle viele Zonks erspart!
 
Du kannst dir jede Dame und nur 1€ nackt anschauen

wird dann in Summe locker 90-100€ für 1/2 Std. GV




Hätte man so eine Performance in anderen Studios, hätten wir uns alle viele Zonks erspart!

ob das eine garantierte Garantie dafür ist ....?

woanders sind Mädls auch anfangs freundlich und nett , bis ...


ich will die PS Burggasse nicht schlecht darstellen ---

hab dort ein geilen FJ bekommen ....25€+8€ Kabine=33€

das hat preislich für mich gepasst -----:daumen::)
 
also ich persönlich würde den revievs auf der homepage nicht immer trauen, es sind immer wieder negative kritiken gelöscht worden, mache sich jeder selbst sein bild davon! , . . .

das halte ich persönlich für ein gerücht, jedes einzelne meiner reviews, auch die mit nur einem stern, ist noch da. es sind sogar absolut schwachsinnige kritiken nicht gelöscht worden, wo sterne abgezogen wurde, weil das (neue) mädchen nicht ausreichend deutsch spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht zu blöd ist, sollte man auch nicht alle negativen Kommentare löschen...
 
woanders sind Mädls auch anfangs freundlich und nett , bis ...
Eben. Also kannst den umgekehrten Vorgang bei der Peepshow in Anspruch nehmen. Wenn die Mädels auf der Bühne schon nichts reißen, dann lieber nichts machen.
Und, was auch wichtig ist, man sieht sie nackt. Wie oft es schon Überraschungen gab, als sich die Damen im Zimmer ausgezogen haben... Haut, hängende Brüste, ...
(Für die Moralpolizei: Hier geht es um die Ware Sex, da dafür man schon über die Schönheit der Frauen reden!)
 
Die rothaarige Ciara kann man sich getrost sparen. Zwar ist sie relativ freundlich und hat eine sehr sexy Figur, das Service (hatte lediglich einen BJ vereinbart) wurde allerdings wenig ambitioniert und sehr lustlos erfüllt. Bin ich wieder mal in die Optik-Falle getappt...
LG Bierbaucherl
 
Sorry for English only. I'm visiting Vienna for two weeks and visited Burggasse last night. I had a session with Jade, the Brazilian. She performed very well and had a great body.
 
war gestern bei Selena für NF, war enttäuschend. technik war zwar ok, aber sie war recht unfreundlich, oberteil hat sie auch nur seufzend abgenommen als ich sie drum gebeten hab
 
Zurück
Oben