Protest, meine lieben KollegInnen!

Oder Bücher schreiben unter meinem Klarnamen, gibts sogar auf Amazon und ich habe nirgendwo behauptet, eine wirtschaftliche Not hätte mich angetrieben, zivilen Ungehorsam zu leisten... Alles Gute an euch alle, bleibts fit!
Ja eh, es gibt von mir einige Alben auf Amazon und anderen Plattformen zu Kaufen...obs gekauft werden ist wiederum eine andere Frage;).
Dir auch alles Gute und bleib gsund...Stichwort "Post Covid Syndrom".
 
Ja eh, es gibt von mir einige Alben auf Amazon und anderen Plattformen zu Kaufen...obs gekauft werden ist wiederum eine andere Frage;).
Dir auch alles Gute und bleib gsund...Stichwort "Post Covid Syndrom".
Ist mir die Nachfrage nach der Bedeutung deines Stichworts hierforums noch gestattet, oder ist das schon zu provokant?
 
Ist mir die Nachfrage nach der Bedeutung deines Stichworts hierforums noch gestattet, oder ist das schon zu provokant?
Was soll daran provokant sein, Du kannst DIch gerne darüber informieren.
An Deinem Foto war ja auch nix provokantes. Ich denke zwar die Polizisten sind für gewöhnlich anders gekleidete Demonstranten gewohnt, aber arrogant anschauen tut die bald mal einer, damit bewegst genau garnix.
 
Natürlich gehts hier um Eigenwerbung, wer was anderes glaubt, ist schon naiv.

Nichts daran wirkte danach, als ob dich @Mitglied #558021 die Belange deiner "Kolleginnen" wirklich wichtig wären. Sich in voller Fetisch-Montur vor einer Reihe von Polizisten zu stellen, hat nichts mit Mut oder Courage zu tun. Du lebst auch nicht in einer Diktatur, wo du für freie Meinungsäußerung hingerichtet oder wenigstens eingesperrt wirst. Du hast hier einfach nur aus Langeweile dich selbst inszeniert, bist gestolpert und heulst nun rum.

Ich gratuliere dir für diese Show, für so manchen Passanten und Polizisten sehr unterhaltsam.

Aber dennoch riechts verdammt nach Opportunismus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe diesen Thread, liebe @Mitglied #558021 ...
Sonst wäre es ja zu langweilig im Coronalockdown...

Seite 1, seht mich an, was ich kann:

"wann wird Widerstand zur Pflicht?" "ich alleine hatte die Courage" "5 Reihen schwerster Polizei" "Protest" ganz understatement noch das Studium eingeworfen


Seite 2, von versuchter Solidarisierung und dem Versuch runterzuspielen

"Wir sind alle hilflos", "jeder muss mit den Coronaherausforderungen klar kommen",
"war ja eh kein Tatbestand da", "ziviler Ungehorsam ist nicht strafbar",


Seite 3, von Rücken zukehren und ihr seid mir wurscht

"ich bin nicht angewiesen drauf, ich bin Autorin, habe Bücher bei Amazon" "ach, komme ich wirklich so rüber?" "weil ich muss nicht putzen, um zu überleben" "Tatsachendarstellung"



Sei mir bitte nicht böse, aber es war eine undurchdachte Aktion, du dachtest, sie kommt gut an, scheiße gelaufen, abputzen, weiterpeitschen. Oder schreiben. Oder putzen. Was man halt als Germanistikabsolvent so macht.

Ich fände es sehr stark, wenn Seite 4 den Arbeitstitel "Eier und echte Reue zeigen" hätte.
 
Natürlich gehts hier um Eigenwerbung, wer was anderes glaubt, ist schon naiv.
Ich weiß nicht ob es unbedingt Eigenwerbung ist oder so ein Moment der Selbstinszenierung rein aus egoistischen Gründen ... Weniger finanzielle oder gar Werbung, mehr jetzt steh ich im Mittelpunkt schaut und huldigt mich ... Würde auch ein wenig in ihr Domina Wesen rein passen...
Was mir so sauer aufstößt und ich bin nicht Mal eine SW ist die Klatsche ins Gesicht "warum sie ja da alleine stehen muss, weil ihr das anscheinend viel wichtiger ist, wie allen anderen die diesen gleichen Beruf ausüben"
Das find ich frech, das find ich überheblich und unheimlich unterschwellig aggressiv.
Und nachdem die Resonanz anscheinend nicht diese ist welche sie gerne hätte, wird es abgeschwächt, verschönert und verwaschen.
Da ging es weder um ihren Job, noch ihren Beruf, noch um Demokratie oder Widerstand, für mich geht es rein ums Ego streicheln. And to hell with the consequences for everyone else ...
 
Ich weiß nicht ob es unbedingt Eigenwerbung ist oder so ein Moment der Selbstinszenierung rein aus egoistischen Gründen ... Weniger finanzielle oder gar Werbung, mehr jetzt steh ich im Mittelpunkt schaut und huldigt mich ... Würde auch ein wenig in ihr Domina Wesen rein passen...
Was mir so sauer aufstößt und ich bin nicht Mal eine SW ist die Klatsche ins Gesicht "warum sie ja da alleine stehen muss, weil ihr das anscheinend viel wichtiger ist, wie allen anderen die diesen gleichen Beruf ausüben"
Das find ich frech, das find ich überheblich und unheimlich unterschwellig aggressiv.
Und nachdem die Resonanz anscheinend nicht diese ist welche sie gerne hätte, wird es abgeschwächt, verschönert und verwaschen.
Da ging es weder um ihren Job, noch ihren Beruf, noch um Demokratie oder Widerstand, für mich geht es rein ums Ego streicheln. And to hell with the consequences for everyone else ...

Halt stop- bittte nicht von einer professionellen Domina auf alle dominanten Mädels (ich sag mal bewußt nicht Damen) schließen.

Hier übrigens ein kleiner Eindruck von dem "Spaziergang"- ohne Domina-

Corona-Demo: "Kurz muss weg! Sünde muss weg!" - Video - derStandard.at › Video

In diesem Fall gebe ich dir natürlich recht. Ich hatte eigentlich im Sommer vor, mit der Dame zu interagieren- gemeinsames Spiel, evtl Fotoshooting.
Natürlich gegen Bezahlungfür sie, eh klar.

Eine Domina muss mit sehr schwierigen psychologischen Momenten klar kommen und sie im besten Fall lösen können. Bei diesem Verhalten sehe ich das nicht als gegeben an. Sobald sich das Empfinden nur noch um die Domina dreht- und das war in dieser Aktion so- läuft etwas falsch und ich hab das Vertrauen verloren.

Meine Meinung. Kann natürlich sein, dass manche genau auf dieses Spiel mit Risiken stehen.
 
Ich find das Foto als Foto gut.

Über Zeitpunkt und Absicht lässt sich streiten...

Generell unterstütz ich schon, dass dieser Beruf und ähnliche ent-tabuisiert werden und nicht immer durch den Raster fallen.
 
Halt stop- bittte nicht von einer professionellen Domina auf alle dominanten Mädels (ich sag mal bewußt nicht Damen) schließen.
Eh nicht. Mein ganzer Text bezieht sich rein auf dieses Bild von ihr und ihr Text sowie ihre Kommentare. Sollte dies nicht klar genug gewesen sein, dann Verzeihung! Es bezieht sich ausschließlich auf mein Eindruck von ihr in Bezugnahme auf dieses Bild :)
 
Weisst du warum es ihr ging? Hast du mit Karla geredet? Reden hilft manchmal. Wegen einem Foto und Text so über jemand zu urteilen auch nicht die feine Art.
Sie hat hier im Eingang eh geschrieben worum es ihr angeblich ging. Das nimmt ihr halt leider keine Sau mehr ab...das Leben ist kein Honigschlecken.
 
Weisst du warum es ihr ging? Hast du mit Karla geredet? Reden hilft manchmal. Wegen einem Foto und Text so über jemand zu urteilen auch nicht die feine Art.
Ich muss nicht mit ihr reden. Das ist ein Forum, sie hat sie damit hier - öffentlich - präsentiert und das, was sie schreibt und zeigt, reicht völlig. Würde sie es anders sehen, so hätte sie es anders formuliert - hat sie aber nicht. Ich vertrau darauf, dass Leute in einem öffentlichen Forum zu dem stehen, was sie schreiben und nicht dann, wie ein Aal gewunden es dann doch anders meinen und sich missverstanden fühlen. Dazu ist sie sogar noch Autorin und sollte durchaus in der Lage sein, ihr Ansinnen entsprechend zu artikulieren - ohne Missverständnisse. Hat sie aber nicht. Sie hat genau das getan, wofür sie nun kritisiert wird. Ob das für dich in Ordnung ist oder nicht, spielt jetzt für mich mal keine Rolle. So wie sie ihre Haltung gezeigt hat, so mach ich das auch.
 
Das ist nicht die feine Art.
Einfach nur pure Selbstdarstellung. Ein Diskurs darüber wäre ohne Foto viel besser möglich gewesen, aber dazu hat sie sich auf dem Bild einfach zu gut gefallen und wollte das unbedingt mit anderen teilen. Ist halt leider in die Hose gegangen...kann passieren, ich hab mich sicher auch schon irgendwo lächerlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen sehe ich hier übelste Rufschädigung gegenüber anderen SW 's.

Die ganze Aktion wirkt als eine einzige Parodie. Schaut man sich halt mal die ganzen Kommentarsektionen auf einschlägigen Seiten an, wo es um die Sexarbeit in diesen Zeiten geht. "Ins Puff soll man dürfen, aber zum Italiener nebenan ist verboten?"
Da helfen solche Aktionen wie von der Karla null und treiben es auch noch auf die Spitze, so dass die Gefahr verläuft nicht mehr ernst genommen zu werden.

Wenn diese Szene medial die Runde gemacht hätte, na dann aber Hallo...
 
Fall abgeschlossen, Akt geschlossen und nein, ziviler Ungehorsam ist per se einfach nicht strafbar.
Das ist purer Egoismus, der Dir sogar selber schadet.
Ich finde es wirklich gemein, die Gesundheit und die FREIHEIT Anderen zu beschränken,
indem du deine Infektiösen Sonntagsspaziergänge machst.
Es gibt eh schon viel zu viele Ausnahmen im Lockdown, das nervt mich schon sehr das so die ganze Pandemie
verschleppt wird, nur weil einige wenige davon profitieren. (Supermärkte, Amazon ..)
Doch was hilft es Dir? Wenn der Lockdown noch weiter verlängert werden muss, nur weil es wieder neue Hotspots
durch Sonntagsspaziergänge gibt.:X3:
 
Zurück
Oben