Protest, meine lieben KollegInnen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Auch so kann eine Stellungnahme zu Courage im eigenen Beruf beim Sonntagsspaziergang in Wien aussehen! Ich will als Germanistik-Absolventin nicht Frau Bachmann zitieren, aber wann wird denn Widerstand zur Plicht? Warum stand ich alleine und vor allem ohne euch KollegInnen vor fünf Reihen schwerster Polizei und habe unsere Rechte vertreten? Weil unser Beruf und meine und eure Berufung das wert ist!Anhang anzeigen 8426959
 
Protestieren kann man mit mails vielleicht besser. Mir ist nicht bekannt, dass die polizei die gesetze macht. Also unsinnig, diese auftakelei in front of. Gilt für alle Demonstranten, so nebenbei.
Und es wird nicht besser, mit jedem thread reitest dich selbst nur weiter in die unglaubwürdigkeit.
 
Falscher Ort, falsche Zeit um sich wichtig zu machen.
Demonstrieren ja schön und gut, dann aber auch bitte mit Hirn.
Ich gehe auch gern demonstrieren...

Wo hast du deine Rechte vertreten?

5 Reihen schwere Polizei... Naja Was hätten die tun sollen deiner Meinung nach?

Sei froh das keine Wasserwerfer im Einsatz waren 🙃

Willst du dir dein Recht und Zustimmung hier im ef erkämpfen? 😅
 
Auch so kann eine Stellungnahme zu Courage im eigenen Beruf beim Sonntagsspaziergang in Wien aussehen! Ich will als Germanistik-Absolventin nicht Frau Bachmann zitieren, aber wann wird denn Widerstand zur Plicht? Warum stand ich alleine und vor allem ohne euch KollegInnen vor fünf Reihen schwerster Polizei und habe unsere Rechte vertreten? Weil unser Beruf und meine und eure Berufung das wert ist!Anhang anzeigen 8426959

Ich verstehe Deinen Frust, aber -
Du lehnst Dich ziemlich weit aus dem Fenster mit Deiner Argumentation.
Es ist ja nicht so, dass wir aufgrund von Jux und Tollerei der Politiker derzeit Berufsverbot haben.
 
Sorry das ist einfach nur dämlich.... Du standest allein da, weil der Rest nicht auf eine verbotene Demo ging oder sein/ihr Hirn benutzt hat....
Auf der Demo war Martin Sellner und Gottfried Küssel dabei..., dass sagt alles über den Geist der Veranstaltung aus.
 
Auch so kann eine Stellungnahme zu Courage im eigenen Beruf beim Sonntagsspaziergang in Wien aussehen! Ich will als Germanistik-Absolventin nicht Frau Bachmann zitieren, aber wann wird denn Widerstand zur Plicht? Warum stand ich alleine und vor allem ohne euch KollegInnen vor fünf Reihen schwerster Polizei und habe unsere Rechte vertreten? Weil unser Beruf und meine und eure Berufung das wert ist!Anhang anzeigen 8426959
Welche Rechte hast du denn vertreten? Du meinst eher die Rechten oder? Du hast kein Recht darauf dich hier gegen die Polizei oder andere Staatsbedienstete aufzuspielen. Es gibt genug Menschen im Krankenhaus und außerhalb, die es dir danken würden, wenn du in deinen 4 Wänden bleiben würdest. Denn dann wäre die Pandemie auch schneller vorüber.
 
Mit wievielen posts willst du die leute hier noch nerven um was geht es dir denn hier? Um zu zeigen wie toll und mutig du nicht bist mit deinem domina outfit auf eine demo zu gehen? Sorry rechte hin oder her aber seit corona denken die leute sie müssen wegen alles und jedem gegen das gesetz protestieren und vorallem solche rechtsradikalen aluhut träger wie du! Was hast du denn gemacht außer dich vor die polizei zu stellen und dein bei weitem nicht angemessenes outfit zu zeigen?
was denkst du eigentlich das du alleinauf der welt bist alleine schon die aktion mit dem oufit so durch die stadt zu spazieren wo kinder, mütter etc dich sehen können?
leider muss ich mich immer mehr und mehr für ,,landleute“ wie dich schämen
Bleib besser in deinem S/M studio und nerv deine kunden mit rechten aussagen
 
Warum stand ich alleine und vor allem ohne euch KollegInnen vor fünf Reihen schwerster Polizei und habe unsere Rechte vertreten?
vielleicht weil andere Sexarbeiter*innen nicht mit Personen "spazieren gehen" wollen, die in der Vergangenheit durch frauen- und/oder fremdenfeindliche Äußerungen
aufgefallen sind.
Möglicherweise aber auch, weil sie zwar manche Maßnahme als ärgerlich, störend oder sinnlos empfinden, insgesamt aber akzeptieren, dass während diese Pandemie massive Maßnahmen erforderlich sind, um die Bevölkerung zu schützen.
 
Und nur so nebenbei nicht nur sexarbeiterinnen leiden unter der pandemie
DIE GANZE WELT SITZT ALTUELL IM SELBEN BOOT!
Die dämlichkeit so vieler menschen hat sich im letzten jahr gezeigt
So viele Opfer Ihrer selbst
 
Auch so kann eine Stellungnahme zu Courage im eigenen Beruf beim Sonntagsspaziergang in Wien aussehen! Ich will als Germanistik-Absolventin nicht Frau Bachmann zitieren, aber wann wird denn Widerstand zur Plicht? Warum stand ich alleine und vor allem ohne euch KollegInnen vor fünf Reihen schwerster Polizei und habe unsere Rechte vertreten? Weil unser Beruf und meine und eure Berufung das wert ist!Anhang anzeigen 8426959
I glaub, genau der Polizist vor dem du Haltung angenommen hast, der etwas kleinere mit dem Visier bissi hoch, der hat sich bei drinem Anblick in die Hose gemacht........

Aber nicht vor Angst sondern vor lachen 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Wie genau wurden denn die Rechte von SW 's hier durch dich vertreten? Gibt es denn nicht neuerdings eine Vertretung für SW's, siehe auch hier im Forum?
Oder bist du doch nur eine Exzentrikerin, die mit der Aktion auf sich aufmerksam machen wollte?
Ist es sinnvoll, für eine Branche, die derart in Verruf ist, so einzutreten?
Hat überhaupt wer gewusst oder verstanden, wofür du glaubst einzutreten?
Oder war es fehl am Platz, was du gemacht hast?

Hör auf, dich als Heilige darzustellen, hier wird die Aktion fast einstimmig negativ gesehen, denk mal darüber nach und lass es sein.
 
Auch so kann eine Stellungnahme zu Courage im eigenen Beruf beim Sonntagsspaziergang in Wien aussehen! Ich will als Germanistik-Absolventin nicht Frau Bachmann zitieren, aber wann wird denn Widerstand zur Plicht? Warum stand ich alleine und vor allem ohne euch KollegInnen vor fünf Reihen schwerster Polizei und habe unsere Rechte vertreten? Weil unser Beruf und meine und eure Berufung das wert ist!Anhang anzeigen 8426959
Wow, Du fühlst Dich vielleicht wie eine echte Handtaschenheldin auf dem Foto.

So sehen echte Helden aus, die gegen eine Diktatur auf die Straße gehen.2-format43.jpg
 
Wow, Du fühlst Dich vielleicht wie eine echte Handtaschenheldin auf dem Foto.

So sehen echte Helden aus, die gegen eine Diktatur auf die Straße gehen.Anhang anzeigen 8429571
Ein Held wäre der Panzerfahrer wenn er den Befehl den Studenten zu überrollen missachtet hätte - der Student war, in meinen Augen, ein potentieller Selbstmörder, der, wenn er am Leben geblieben wäre, viell mehr ausrichten hätte können.
 
Danke für die vielen Beiträge, denn ganz egal, wie nun jeder und jede dazu steht, was ich oder viele andere tun oder nicht, diese Krise lähmt die ganze Welt. Allein die Unsachlichkeit und persönliche Verunglimpfung egal ob pro oder contra Corona Politik der Regierung - zeigt doch letztlich nur die Hilflosigkeit aller Beteiligten, mit den jeweiligen Folgen klar zu kommen, egal ob PolizistInnen, Domina, Eltern, KünstlerInnen, ÄrztInnen, Pflegeangestellte, Bäcker, Krämer, FrisörInnen, Großeltern, SchülerInnen, PädagogInnen, einfach alle. Und das ist uns allen gemein: Jeder und jede muss - so wie vor Corona auch - mit den persönlichen Herausforderungen des Lebens klar kommen. Ich genauso wie wir alle.
 
Danke für die vielen Beiträge, denn ganz egal, wie nun jeder und jede dazu steht, was ich oder viele andere tun oder nicht, diese Krise lähmt die ganze Welt. Allein die Unsachlichkeit und persönliche Verunglimpfung egal ob pro oder contra Corona Politik der Regierung - zeigt doch letztlich nur die Hilflosigkeit aller Beteiligten, mit den jeweiligen Folgen klar zu kommen, egal ob PolizistInnen, Domina, Eltern, KünstlerInnen, ÄrztInnen, Pflegeangestellten, Bäcker, Krämer, FrisörInnen, Großeltern, SchülerInnen, PädagogInnen, einfach alle. Und das ist uns allen gemein: Jeder und jede muss - so wie vor Corona auch - mit den persönlichen Herausforderungen des Lebens klar kommen. Ich auch.
Jep, hast recht,- darum gehen dann ein paar 1000 Deppen gemeinsam spazieren, um eventl Maßnahmen noch zu verschärfen,- kann ja nicht hingehn das es wieder lockerer wird🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Ein Held wäre der Panzerfahrer wenn er den Befehl den Studenten zu überrollen missachtet hätte - der Student war, in meinen Augen, ein potentieller Selbstmörder, der, wenn er am Leben geblieben wäre, viell mehr ausrichten hätte können.

Der "Tank Man" wurde nicht überrollt, überlebt hat er ziemlich sicher trotzdem nicht sehr lange:


Warum nennen manche, eine nicht genehmigte Demo, einen Sonntagsspaziergang?

Weil sie in ihrer selbstherrlichen Idiotie alles bis zum geht nicht mehr ausreizen (durchaus befeuert seitens mancher Politiker). Freuen wir uns also auf den nächsten Lockdown im März. :winke:
 
Zurück
Oben