Prostitution und Partnerschaft

Wenn ich mich in eine SW verliebe Puhhhh dann will ich sie mit allen ihren ECKEN und KANTEN
Sorry Leute aber Liebe bedeutet Bedingungslos ....
und man verliebt sich nicht in eine SW sondern man verliebt sich in einen Menschen
 
Ich denke, dass die emotionale Reife des Mannes unabdingbar ist. Ich finde es schade, dass das Thema SW so stark tabuisiert ist. Als SW-Partnerschaft muss es doch nicht sein, dass eine glückliche Beziehung in Frage gestellt wird. Es ist doch das normalste der Welt, dass gewisse Männer den "Druck" nach Sex verspüren. Denen muss doch auch geholfen werden. Der kriegt sein Mützchen drüber, dann schaut er halt wie die Pampe irgendwie rauskommt. Mützchen runter...dann kriegt er Tüchlein in die Hand gedrückt zum abwischen und aufwiedersehen. Nach Feierabend geht's in die Wanne und dann kommt das ganz normale Familienleben wie bei andere auch. Wo ist das Problem?

Ich seh da ne unmenge probleme! Vor allem den, dass sie heutzutage eben auch treue erwartet. Ob das nun untreue ist, wenn das hirn nicht dabei ist, ist die andere frage! Wir männer werden dazu eher nein sagen, die frauen sehen das mit sicherheit anders.
Die frauen mit denen ich verkehrt habe waren noch weit radikaler: selbst do-it-yourself wurde als betrug angesehen, betrug von mir an ihr mit mir. Eine frau hat eben keine ahnung vom unerträglichen druck des mannes, seine pampe loszukriegen...... und welche frau bemüht sich schon, männer zu verstehen......
 
Als vor ca. 30 Jahren die AIDS-Pandemie Europa erreicht hatte, wandelte sich bei uns das sexuelle Verhalten. Ungeschützter Verkehr geriet in Misskredit, und immer mehr setzte sich die Masturbation durch - auch im Sexgewerbe. Dadurch wurde das Sexgewerbe hygienischer, und so könnte ich mir heute vorstellen, eine konsequent verhütenden Sex-Gewerblerin als Partnerin - und als Mensch sowieso - zu achten.
 
Wenn ich mich in eine SW verliebe Puhhhh dann will ich sie mit allen ihren ECKEN und KANTEN
Sorry Leute aber Liebe bedeutet Bedingungslos ....
und man verliebt sich nicht in eine SW sondern man verliebt sich in einen Menschen

Absolut richtig.

Die Frage ist nur was bleibt wenn die Liebe weniger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexworkerinnen erfüllen die Aufgabe, gegen Entgelt sexuelle Verspannungen zu lösen, so wie Masseusen muskuläre Verspannungen lösen. Die beiden Berufe unterscheiden sich eigentlich nur in Nuancen.
Fast alle Männer entspannen sich zwischendurch sexuell selbst gegen das Entgelt eines Orgasmus, sind also ihre eigenen Sexworker. Es gibt allerdings tatsächlich Frauen, die solches Gehabe als Untreue taxieren, und Männer, die deshalb jedes Mal nach dem heimlichen Wichsen ein schlechtes Gewissen haben. Es wäre im 21. Jahrhundert an der Zeit jegliche Art Sex, der freiwillig und ohne Schaden vollzogen wird, zu respektieren.
 
Ich lernte bei einer Party eine Frau kennen und wir trafen uns danach zum Kaffee. Nach einigen Treffen und auch Sex bei Ihr zu Hause erzählte sie mir, dass sie einen Freund seit 18 Jahre hat und mit ihm auch einen gemeinsamen Sohn.
Sex mit ihrem Freund habe sie nur mehr höchst selten, dabei auch keinen Orgasmus. Mit Kunden habe sie fallweise doch Orgasmen und besonders mit sympathischen, einfühlsamen Menschen habe sie auch öfters - nicht immer einen Orgasmus. Der Beruf meinte sie, wirke sich doch negativ auf das Sexleben in der Partnerschaft aus!
 
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass sich meine Erfahrungswerte mit dem Thema auf das Nachdenken beschränken - ich war nie in der Situation, mich fragen zu müssen, ob mich der Beruf meiner Partnerin stört. Vor vielen Jahren einmal war ich (unglücklich) verliebt in eine Frau, die heute zu meinen besten Freundinnen zählt und die damals im Bekanntenkreis als "Matratze" verschrien war - sie kam durchaus viel herum, sozusagen. Mich hat das damals nicht abgeschreckt und würde es auch heute nicht - die Person steht im Vordergrund. Mit einer Prostituierten ist das nicht vergleichbar, aber es wär das, was dem noch am nächsten kam.

Käme ich in die Situation, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten und entscheiden würde. In diesem Thread sind ja einige Dinge schon angesprochen worden, die "Grundvoraussetzungen" wären: Hygiene, Gesundheitsschutz (NIEmals AO!) und ein gewisser Standard (kein "40 Euro die halbe Stunde"-Mädl) et cetera.

Ich hab aber über das Thema durchaus viel nachgedacht - schon allein, weil es immer wieder SW gibt, die meine Fantasie durchaus beflügeln im Sinne von "Die Frau strahlt etwas aus, das ich nicht nur für 30 Minuten haben will". Es sind nur eine Handvoll SW, bei denen das so ist, aber dort durchaus. Da kommt man dann auch zu der Frage, wie es mit der Frau denn sonst so wäre (jetzt einmal abgesehen davon, dass man natürlich bei einer Frau, die man nur von Fotos oder vereinzelten Besuchen kennt, keine Ahnung hat, wie man sich privat so versteht, das lassen wir jetzt also einmal beiseite).

Mich selbst würde es, glaube ich, nicht so sehr stören, solange sie offen damit umgeht. Natürlich würde ich es von Anfang an wissen wollen. Zugegeben, ich hätte vielleicht sogar Sorge, dass sie dabei an Typen gerät, die im Bett besser sind als ich und sie mich dann nicht mehr so respektiert. Dem stünde positiv entgegen, dass sie mutmaßlich im Bett sehr erfahren und kein Kind von Traurigkeit wäre (sowas hatte ich mal in einer längeren Beziehung - da ging bis auf Missionar und Cowgirl nix. Der Sex war wunderschön, aber auch etwas...eintönig). Außerdem weiß sie, was Männern im Bett gefällt, hat Erfahrung - das wäre sicher ein Bonus.
Ob das on the long run passt, was man mittelfristig lieber hat ("die brave, treue Seele" oder "die wilde Nutte" als Extrempole exemplarisch genannt) weiß ich nicht.

Und beim darüber nachdenken kam dann die Frage auf "Wie würde mein Umfeld reagieren?". Let's face it, eine Beziehung mit einer SW ist nichts alltägliches. Man wäre Fragen ausgesetzt und es gäbe viel Naserümpferei. Nicht, dass man Spießer sein Leben diktieren lassen sollte - aber was zB, wenn die eigenen engen Freunde oder die Familie sie deshalb nicht akzeptieren? Das wäre ja auch für die Partnerin nicht angenehm. Sie würde möglicherweise darunter leiden, vielleicht sogar sehr stark.
Und nein, ein "Dann sind es keine echten Freunde" löst dieses Problem nicht.

Wenn es (bei einer ehemaligen SW) nur eine Nebentätigkeit war, kann man's ja verschweigen. Würde ich vermutlich auch, weil das keinen was angeht. Wenn sie es akut als Haupttätigkeit hat, wäre das schon etwas anderes.

Die Zeitgestaltung ist eine hypothetische Frage. Ich bin auch nicht jeden Abend daheim. Ist wohl davon abhängig, wie es sich genau ausprägt - eine Frau, die fix fünf Nächte die Woche hacklt, da ist mir der Sozialkontakt zu wenig. Es müsste sichergestellt sein, dass man einander oft genug sehen kann.

Ich hatte im meinem Leben das Glück (und das meine ich so, wie ich es sage) zwei SW außerhalb des "Geschäftsbetriebes" kennengelernt zu haben. Es waren spannende Gespräche. Ich hab unglaublichen Respekt vor diesen Frauen und sehe keinen Millimeter weit auf sie herab. Mich selbst kann ich da wirklich als vorurteilsfrei bezeichnen. Ganz ehrlich, SW gehören zu den interessantesten Menschen überhaupt. Sie haben enorm viel Einblick in die menschliche Seele und ihre Abgründe. Viele leisten einen wahnsinns Job - jetzt weniger, weil sie im Bett so gut sind, sondern vor allem, weil SW ja oft genug Psychotherapeutinnen sind. Sie sehen echt alles - vom erfolgreichen Topmanager bis zum Loser, der keine abkriegt. Als Gesprächspartnerinnen habe ich sie wahnsinnig zu schätzen gelernt und denke gern an diese Begegnungen zurück. Leider habe ich aktuell keinen privaten Kontakt zu einer, aber vielleicht ergibt sich das ja wieder einmal.

Ups, das ist jetzt ein langer Text geworden. Naja. Immerhin hab ich so auch was zu dieser in meinen Augen wirklich sehr spannenden Frage beigetragen :D
 
Wie in den meisten Branchen und Jobs, gibt es auch bei uns enorme Konkurrenz. Bei allen Regien und Ausgaben die man hat, braucht man schon einige Kunden pro Tag.
Wenn das Service nicht stimmt, wird man in den Foren an den Pranger gestellt. Da kann man schwer sagen, mein Partner möchte oder erlaubt mir nicht, dass ich dies und das tue!
Machst du es professionell oder privat?Privat ist das ein Kinderspiel.
 
Ups, das ist jetzt ein langer Text geworden.

Du lebst ein spannendes Leben, in dem offensichtlich auch guter Sex einen wichtigen Platz hat. Ich habe dazu einen Thread lanciert mit dem Titel "international anerkanntes Menschenrecht auf Sex" und möchte diesen zusammen mit Deinem "langen Text" gerne mit Dir privat diskutieren über den Kanal Unterhaltung.
 
könnte ins Geld gehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben