- Reaktionen
- 16.327
Ich erlebe das (mehr oder weniger) jeden Tag bei uns in der Residenz.pfff das ist aber dann schon sehr jung!![]()
Teilweise echt tragisch wie schnell ein rüstiger Mensch zum "Baby" werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlebe das (mehr oder weniger) jeden Tag bei uns in der Residenz.pfff das ist aber dann schon sehr jung!![]()
Doch....GeldIn die Hand braucht er eh nix nehmen

Absolut, allerdings unterscheidet das Schicksal bei diesen Sachen nicht nach Geschlecht.Ich erlebe das (mehr oder weniger) jeden Tag bei uns in der Residenz.
Jetzt geht's um die Überwindung, ned um Liebe.Doch....Geld
Damit die Sahra ich liebe dich zu ihm sagt![]()
erlebe ich selbst auch leider derzeit im haus ...Ich erlebe das (mehr oder weniger) jeden Tag bei uns in der Residenz.
Stimmt. Leider ist es so dass niemand davor gefeit ist.Absolut, allerdings unterscheidet das Schicksal bei diesen Sachen nicht nach Geschlecht.
Als bei einem jungen Mann?
Braucht das mehr Überwindung? Denn hohes Alter ist ja für junge Frauen unattraktiv.
Du übersiehst eines,auch du wirst alt.Ausser du gibst vorher den Löffel ab gelEigentlich tuns mir ja leid, wenns wieder Windeln tragen, gefüttert werden, gebadet werden ....
Geh bitte, war beim Vorthread nicht zu übersehen:PS: Oldman ist wieder da
Da er sich selbst geoutet hat - darum geht es ihm - seit Jahren übrigens:Such Dir eine Frau, die einfach Zeit mit Dir verbringen möchte, ohne dass Du dafür bezahlst.
Jammer,Jammer traurigGeh bitte, war beim Vorthread nicht zu übersehen:
Gut:
Es ekelt sie, sie schämt sich dass sie muss, ihrem Freund ekelt es und er ist gedemütigt, andere lachen über sie, männl. Verwandte schämen sich für sie oder finden es geil.
Alle ekeln und schämen sich, weil sie einen alten Sack bedienen muss.
Sie leidet erbärmlich.
(Damit das einen Sinn bekommt. Zwangsprostitution in Österreich. Es gibt durchaus Freier, die sich am Leid ergötzen und genau das wollen.)
Du solltest alles lesen, dann würdest erleuchtet werdenDu übersiehst eines,auch du wirst alt.Ausser du gibst vorher den Löffel ab gel
OkayDu solltest alles lesen, dann würdest erleuchtet werden![]()
In dem Fall würde ich sagen, dass diese Art der Affinität nicht erst im Alter auftrat.Du übersiehst eines,auch du wirst alt.Ausser du gibst vorher den Löffel ab gel
Faule Worte aus faulen Mündern halt.Und nein, da mein ich keine Mundfäule. Wobei, die kann natürlich auch ein Grund sein.
Genau da hilft Geld auch nichtWenns mich graust vor einem Mann, dann liegt das nicht am Alter. Insofern sollte der TE das vielleicht mal hinterfragen.
Wird den meisten anderen Frauen nämlich auch nicht anders gehen. Reicht vielleicht schon, wenn er den Mund aufmacht. Und nein, da mein ich keine Mundfäule. Wobei, die kann natürlich auch ein Grund sein.