- Reaktionen
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte ihm das auch angedeihen lassen, ein wenig ziert er sich noch. Muss halt warten bis ich ihn wieder ans Bett gefesselt hab. Gleitgel wird überbewertet.
Hilfe, ganz ohne Gleitgel(er)

Mit meinem längsten Finger schaffe ich es gerade mal so bis anfangs Prostata bei ihm, ordentlich massieren geht sich da leider nicht aus (Tipps willkommen).
Medium 1553501 anzeigenMedium 1532793 anzeigenUuups...... vorne rein???
Ich glaub, ich frag mal Dr. GOOGLE
Wer nicht direkt den Finger in den Arsch geschoben haben möchte, kann sich die Prostata auch über das Perineum stimulieren lassen.
So, wieviel gehen jetzt wohl erstmal googlen?![]()

Ich durfte diese Erfahrung in Kempten im Allgäu machen, habe dort beim Mittagstisch in einem Restaurant eine Frau kennengelernt die aus Russland kam,Männer, wie schauts aus
Wer nicht direkt den Finger in den Arsch geschoben haben möchte, kann sich die Prostata auch über das Perineum stimulieren lassen.
Ahhhh fleißig geübt!ich muss meine Aussage (ein paar Seiten zuvor) revidieren. Wenn man weiß wie, dann brauchts gar nicht lang![]()
lach... najo... es is (leider?) (r)echt geil...Ahhhh fleißig geübt!![]()
Wieso leider? Ist doch schön für dich!!lach... najo... es is (leider) recht geil...![]()
hätt i ma a nie gedacht, dass ich da mal rumspiel...Wieso leider? Ist doch schön für dich!!
Okeeeee das diskutiere ich jetzt nicht mit dir!hätt i ma a nie gedacht, dass ich da mal rumspiel...
müsste man nur noch ein potentielles weibliches "Opfer" finden, dass auf sowas steht. *lach*
Kaum schreibt man da drüber, bekomm ich schon wieder Lust... *pffff*
okeeeeeeeeeeeeeeee , ich wusste dass das kommt.Okeeeee das diskutiere ich jetzt nicht mit dir!
Ich durfte das eine oder andere Mal Finger anlegen...und die Reaktion war heftig!
Ursprünglich war ich einfach neugierig, ob ich bei einem Spielgefährten die Lust und den Orgasmus noch steigern könnte und bin so zur Prostatamassage gekommen. Meistens habe ich im Zuge eine tantrischen Massage (ohne Esoterik Elemente) eine Prostatamassage vorgenommen, weil die Entspannung und Stimmung gestimmt hat. Für mich selbst war es auch befriedigend, weil ich die Reaktion,Intensität und Muskelkontraktionen genauestens beobachten konnte und mich das ebenso scharf gemacht hat
Die meisten Männer trauen sich glaube ich nach wie vor nicht zu sagen, dass sie es gerne ausprobieren würden. Aber die die es tun, werden mit einem herrlichen heftigen Orgasmus belohnt. Das war bisher immer meine Erfahrung. Obwohl, bei einem dürfte ich versehentlich eher die Blase gestreichelt habenaber das kann ja mal passieren
![]()