Prostataorgasmus / Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit meinem längsten Finger schaffe ich es gerade mal so bis anfangs Prostata bei ihm, ordentlich massieren geht sich da leider nicht aus (Tipps willkommen).

Mit meinem längsten Finger schaffe ich es gerade mal so bis anfangs Prostata bei ihm, ordentlich massieren geht sich da leider nicht aus (Tipps willkommen).

Nimm halt entweder einen Dildo oder strapon.

Ich hatte bei Fingerspielereien auch noch nie einen rein Protasta/Analorgasmus, beim strapon-Sex allerdings einige wenige Male ohne jegliche andere Stimulation über Jahre hinweg gerechnet. Also sehr sehr selten.
Da war es aber auch jedes Mal eine Kombination aus Ausdauer-Übung für Sie (dauert ziemlich die Rammelei), Glück (die Stelle gut zu treffen), und ziemlichen Notstand meinerseits. Paar Tage vorher keinen Orgasmus oder am besten einige Wochen, wer auf Enthaltsamkeit-Spiele steht, kann das kombinieren. Paar Wochen leiden lassen, schöner großer Strapon, und etwas Übung. Gegen DEN Orgasmus ist der Normale ein Lercherlschas möchte ich sagen. Ich hab danach gezittert und war völlig fertig und tagelang völlig befriedigt aber sowas von. Leider nicht auf Kommando wiederholbar.

Mir hat mal eine Nutte einen geblasen und mit ihren Finger hat sie kreisend meine Prostatta massiert , hat nicht lange gedauert bis zu meine intensievsten Orgasmus

Wer nicht direkt den Finger in den Arsch geschoben haben möchte, kann sich die Prostata auch über das Perineum stimulieren lassen.

So, wieviel gehen jetzt wohl erstmal googlen? :D

Männer, wie schauts aus
Ich durfte diese Erfahrung in Kempten im Allgäu machen, habe dort beim Mittagstisch in einem Restaurant eine Frau kennengelernt die aus Russland kam,
wir haben sehr offen miteinander geplaudert und sie hat mich nach dem Essen auf einen Kaffee in Ihre Wohnung eingeladen und genau da ist es dann passiert dass ich in die Technik der Prostata Massage eingeweiht wurde und ich kann nur sagen für mich war das eine ganz neue Erfahrung die mich heute noch immer daran denken lässt,

Okeeeee das diskutiere ich jetzt nicht mit dir!
okeeeeeeeeeeeeeeee , ich wusste dass das kommt. ;) Die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf einem Stammi eine Frau find ,die mir die Prostata massiert ist gering. Noch geringer natürlich, wenn ich nicht hingehe. :P

Vlt. sollt ich eine Kontaktanzeige aufgeben: Prostatamasseurin gesucht, die kochen kann? ;)

Ich durfte das eine oder andere Mal Finger anlegen...und die Reaktion war heftig!

Ursprünglich war ich einfach neugierig, ob ich bei einem Spielgefährten die Lust und den Orgasmus noch steigern könnte und bin so zur Prostatamassage gekommen. Meistens habe ich im Zuge eine tantrischen Massage (ohne Esoterik Elemente) eine Prostatamassage vorgenommen, weil die Entspannung und Stimmung gestimmt hat. Für mich selbst war es auch befriedigend, weil ich die Reaktion,Intensität und Muskelkontraktionen genauestens beobachten konnte und mich das ebenso scharf gemacht hat :D

Die meisten Männer trauen sich glaube ich nach wie vor nicht zu sagen, dass sie es gerne ausprobieren würden. Aber die die es tun, werden mit einem herrlichen heftigen Orgasmus belohnt. Das war bisher immer meine Erfahrung. Obwohl, bei einem dürfte ich versehentlich eher die Blase gestreichelt haben :rofl: aber das kann ja mal passieren :p

Ich durfte das eine oder andere Mal Finger anlegen...und die Reaktion war heftig!

Ursprünglich war ich einfach neugierig, ob ich bei einem Spielgefährten die Lust und den Orgasmus noch steigern könnte und bin so zur Prostatamassage gekommen. Meistens habe ich im Zuge eine tantrischen Massage (ohne Esoterik Elemente) eine Prostatamassage vorgenommen, weil die Entspannung und Stimmung gestimmt hat. Für mich selbst war es auch befriedigend, weil ich die Reaktion,Intensität und Muskelkontraktionen genauestens beobachten konnte und mich das ebenso scharf gemacht hat :D

Die meisten Männer trauen sich glaube ich nach wie vor nicht zu sagen, dass sie es gerne ausprobieren würden. Aber die die es tun, werden mit einem herrlichen heftigen Orgasmus belohnt. Das war bisher immer meine Erfahrung. Obwohl, bei einem dürfte ich versehentlich eher die Blase gestreichelt haben :rofl: aber das kann ja mal passieren :p

ja der Hintereingang des Mannes... hm... das wird oft fehlinterpretiert. Ich denk mir da eigentlich nix Schlechtes dabei, ganz abgesehen davon, dass ich generell gerne rumprobier. Man hat ja angeblich nur ein Leben, also warum etwas versäumen, das niemandem weh tut ;-)

Zurück
Oben