G
Gast
(Gelöschter Account)
naja sie könnte anbei auch blasender tut ja herumfummeln am Lulu, das gilt ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja sie könnte anbei auch blasender tut ja herumfummeln am Lulu, das gilt ned...
Sie führt auch nicht zu einem "herkömmlichen" Orgasmus mit Ejakulation. Es ist ein gefühlt endlos langes orgasmusähnliches Gefühl im gesamten Unterleib, bei dem der Vorsaft richtiggehend rinnt. Die Prostata Massage – Anleitung zur Massage der Prostata![]()
und wenn du vorher ans Bett gefesselt wirst, kannst eh nix mehr dagegegen tun![]()
Wo hat denn @Mitglied #370321 das geschrieben... tz tz tz tz tzes gibt sie, diese boshaften Frauen.....
Hast das absichtlich überlesen?Wo hat denn @Mitglied #370321 das geschrieben... tz tz tz tz tz
nein ich habs no immer ned gefunden... lolHast das absichtlich überlesen?![]()
Naja... das ist natürlich individuell. Aber wenn sie einen schwarzen 20+cm Strapon auspackt... würd ich darauf achten dass sie damit eher vorsichtig umgeht. Wobei das jetzt nicht direkt eine Prostatamassage ist natürlich... gilt aber für so ziemlich jedes Analtoy.
Geschafft
Ziemlich geniales Gefühl, wie ich finde....

Gibt’s das auch in einer anderen Farbe?Hase, die beste Prostatamasage machst du mit genau dem Toy. Perfekte Größe, voll flexibel und noch dazu abwaschbar.
Anhang anzeigen 6135027
Gibt’s das auch in einer anderen Farbe?
Genial, außerdem immer in Körpertemperatur...Klar, Geschwindigkeit außerdem stufenlos verstellbar.
GratulationGeschafft
Ziemlich geniales Gefühl, wie ich finde....
der einfachste weg, du gehst zu einer SW, bezahlst dafür und du weißt wie das ist.Schönen Nachmittag,
leider konnte ich bislang keine meiner verflossenen Lebensabschnittspartnerinnen davon überzeugen, bei mir eine Prostatamassage zu machen. (vlt. weil ich kein Arsch bin...lol).
Man liest immer wieder, dass der Prostataorgasmus beim Mann wirklich genial ist. Nachdem ich gerne experimentiere, hätte mich interessiert, ob jemand von euch schonmal sowas erlebt hat?
Mädls, habt ihr / hattet ihr jemanden, der so gekommen ist?
Männer, wie schauts aus? (Ich weiß, die meisten sehen das wohl eher in einer anderen Ecke, so seh ich das aber gar nicht!)
Vielleicht geht bald auch die nächste Stufe...

Was wäre die nächste Stufe?![]()
der einfachste weg, du gehst zu einer SW, bezahlst dafür und du weißt wie das ist.
oder glaubst du, du kannst hier im Forum eine Frau abstauben weil dir um das Geld leid ist
Des schaut definitiv ungsund aus...sicher Windelträger...
Du wolltest eine Erklärung?... hier bitte![]()