Prostataorgasmus durch Massage von aussen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe viel über Prostatamassage gelesen und einige Tools auch schon probiert. Besondere Gefühle hatte ich bisher noch nie wirklich dadurch erleben dürfen.

Nachdem ich mich doch einige Zeit mit der Anatomie meines Körpers beschäftigt habe und ich auch zahlreiche Stellen an meinem Körper kenne, die Erogen sind, habe ich auch die Lage der Prostata ein wenig erkundet. Und siehe da - ich hatte die unbeschreiblichsten Gefühle samt Ejakulation durch eine Prostatamassage von außen.

Natürlich, ich war schon ziemlich geil, hatte schon einige Tage nicht abgespritzt. Der Bereich am Damm zwischen Hoden und Analgegend war für mich immer schon sehr reizvoll, die Gefühle durch Drücken und streicheln sind immer schon erregend für mich gewesen.

Nun habe ich eines Abends die Lage der Prostate am Damm abgetastet und diese auch zu spüren bekommen. Kurz über dem Anus vor dem Hodenansatz spürt man die Prostata sehr deutlich wenn man erregt ist oder aber, wenn man den typischen PC-Muskel anspannt. Dann tritt die kleine Kastaniengroße Prostata hervor. Dort habe ich einige Zeit lang herumgespielt und natürlich auch ein paar scharfe Bilder angesehen.

Irgendwie war es sehr erregend, manchmal kamen tolle Gefühl aber ohne, dass ich einen Steifen bekam. Ich habe weiter massiert und immer wieder nach dem Punkt gesucht, an dem es besonders geil war, mich zu massieren. Irgendwie ist dann mein Erregungslevel plötzlich stark gestiegen, mein PC-Muskel zuckte manchmal von alleine, und immer dann spürte ich das die Prostata immer größer wurde. Es war richtig geil das zu spüren, ohne dass mein Glied stark erregt gewesen wäre. Ich wurde kurzatmig und habe immer näher den Punkt gesucht, an dem es besonders geil war. Ab bestimmten Erregungslevel habe ich gespürt wie es mich überkam, ich hatte das Gefühl die Prostata wir immer größer und spürte wie diese richtig zuckte, ich drückte und massierte immer heftiger, bis diese plötzlich von allein wie wild zu zucken angefangen hatte, mein Schwanz plötzlich richtig steif wurde und Ejakulat herausquoll. Ich war hin und her gerissen von dem Gefühl. Ich hatte einen Orgasmus ohne meinen Schwanz gewichst zu haben. Einfach geil! Ich habe das bisher zweimal erlebt und es ist wirklich befriedigend.

Für alle die es ebenfalls gerne erleben wollen mein Tipp: versucht es von außen nicht mit Tools oder sich etwas in den Hintern zu schieben, die Prostate von außen zu spüren ist ein irres Gefühl!

War wirklich sehr interessant zu lesen dein Beitrag!
Ich werd das demnächst gleich mal ausprobieren. :mrgreen:
lg. die Lüsterne

News zum Prostatorgasmus von außen:

Ich habe mir so ein TENS-Gerät besorgt, ein günstiges mit Klebepads. Mit diesem Geräte habe ich dann mehrmals versucht meine Prostata von außen zu stimulieren. Das ist mir auch tatsächlich gelungen, das Gefühl ist einfach genial, wenn man es schafft. Ich muß dazu sagen, dass man eine Prostatorgasmus nicht so einfach jeden Tag bekommt, das braucht viel Zeit und Ruhe und erotische Stimmung. Also, hier die "Anleitung" wie es am einfachsten funktioniert hat mit dem TENS Gerät

Was die Positionen der Pads anbetrifft muss an herumprobieren solange bis man den Punkt erreicht hat, an dem richtig spürt, dass die Prostata mit den Stromstössen durchströmt wird. Auch mit der Einstellung des TENS Geräts, ich meine die Frequenz, muss man experimentieren. Ich für meinen Teil habe am besten Erfolg mit gleichmäßig kurzwelliger Stimulierung.

Die beste Position für mich habe ich wie folgt gefunden: Ein Pad legt klebt man am Damm - also unterhalb der Hoden - auf, die beste Stelle ist jene wo die Prostata zu spüren ist, wenn man den PC-Muskel anspannt. Das zweite Pad klebt man oberhalb der Hoden am unteren Ende des Penis auf. Dies bewirkt, dass die Prostata durchströmt wird. Wichtig ist auch, dass man mit niedriger Frequenz startet und sich langsam je nach Stimmung hochschaukelt. Wer das zum ersten Mal versucht, wird gleich zu Beginn merken - wenn die Pads die richtige Position haben - dass sich die Prostata willkürlich zu zucken beginnt. Das ist das beste Zeichen dass die Pads korrekt sitzen. Nun braucht es Geduld und geile Gedanken, Pics, Vids, etc. Das ganze kann auch schon mal länger als eine halbe Stunde dauern. Es dauert nicht lange, dann kommen die ersten Lusttropfen heraus, ziemlich viel, mehr als wenn man sicht "normal" befriedigt. Wenn dann der Prostata-Orgasmus herannaht ist das ein unverkennbares Gefühl - eines das man sonst noch nie erlebt hat. Der Puls und Herzrythmus steig, im Unterleib hat man das Gefühl dass alles anschwillt, es kribbelt, zuckt und ist einfach total genial. Dieses Orgasmus-ähnliche Gefühl kann man bei richtiger Stimulierung mehrere Minuten hinauszögern. Wenn man nun die Leistung noch steigert gibt es kein Halten mehr. Man wird richtig benommen, schwebt im siebten Himmel, die Prostata fängt leicht zu zucken an, dann immer stärker und plötzlich vibriert der ganze Körper und das Sperma läuft heraus. Man will das einfach nicht aufhören lassen, weil es so geil ist.

Wichtig ist, dass man auf dem Damm angebrachte Klebepad mit dem Finger zusätzlich gegen die Prostata drückt, die beste Position findet man sehr schnell.

Nachdem ich mich doch einige Zeit mit der Anatomie meines Körpers beschäftigt habe

tja jetzt hab ich geglaubt, dass die vollständige erkundung der anatomie des menschlichen körpers nur durch einen besuch in der prosektur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu erzielen wäre,

Nun zu dem von mir eröffenten Thema kann ich wieder ein paar News beisteuern:

Ich habe schon öfters verschiedene Prostata-Tools probiert, leider bisher immer ohne entsprechenden Erfolg. Insgesamt glaube ich, dass es nicht unbedingt nur am Tool liegt, sondern vielmehr an der Entspannung, Situation und dem gesamten Rundherum, ob man zu einem Prostata-Orgasmus kommt oder nicht.

Neuerdings habe ich ein eher günstiges Tool gekauft, und zwar den "malesation ultra p-spot" um knappe 20 Euro.

Abends habe ich es mir richtig gemütlich auf der Couch gemacht, mich erotisch mit Videoclips stimuliert und dann vorsichtigt mit Gleitgel das Teil eingeführt und so belassen. Ich war zuerst skeptisch, weil das Ding sehr klein ist und eigentlich nicht viel hergibt.

Na gut, ich lies mich einfach treiben, habe einfach Videos gekuckt und eine tolle erotische Stimmung für mich aufgebaut. Irgendwann nach 40 Minuten habe ich leicht das Becken zu bewegen begonnen, was sehr angenehm war und zu immer stärker werdenden erotischen Gefühlen führte. Bisher habe ich meinen Lingam nicht stimuliert.

Die erotischen Gefühle haben sich ab dem Zeitpunkt immer stärker aufgebaut, sind aber dazwischen wieder abgeflacht. Nach etwas über einer Stunde war ich merklich sehr erregt, obwohl ich die Bewegungen meines Beckens nur ganz leicht und nicht regelmäßig durchführte. Es baute sich in mir ein Druck auf. Nun spannte ich mein Körper insbesondere den PC-Muskel zusätzlich am, was dazu führte, dass ich das Druckgefühl immer mehr aufbaute.

Nun begann ich zusätzlich meine Hoden zu streicheln bzw. zu ziehen. Das war dann der Auslöser für den gewaltigsten innerlichen Orgasmus, den ich je erlebt habe. Die Prostata fühlte sich riesig pochend an, alles in mir erstarrte und zog sich zusammen, begann zuerst langsam dann immer schneller zu puslieren. Dieser orgiastische Zustand hielt sehr lange an, bis dieser in einer Ejakulation mündet. Es war überaus befriedigend...

Es gibt genug Frauen im Pay Sex Bereich, die Prostatamassage so perfekt beherrschen,
dass ein Orgasmus fast garantiert werden kann.

Leider habe ich den Eindruck nicht, dass es genug Angebot gibt. Ich bin schon lange auf der Suche, habe bisher nichts gefunden. Auch hier im Forum...

Zurück
Oben