Prostatamassge Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi wer schon eine Prostatamassage bekommen bzw macht ihr es mit den Fingern oder Vibrator
Wenn Du sie bei Dir selbst machst, dann wirds mit den Fingern mühsam, da ist ein Tool die bessere Wahl.
Wenn Du sie von einem/einer Partner(in) erhältst, und er/sie Dir was Gutes tun will, dann ist es besser und wesentlich effektiver, die Finger dazu zu verwenden...

lg gitti

Ok Danke werden es mal mit den Fingern probieren fürs erste mit Handschuhe

Eigentlich habe ich so eine Massage bei meinem Datepartner das erste Mal durchgeführt, welcher auch gerne gefistet wird.... Und als ich ihm sein bestes Stück geblasen habe, habe ich gleichzeitig einen Finger in seine Lusthöhle gestoßen und ihn geil massiert... Sein Hintereingang war ganz eng.... Nach einiger Zeit war er in diesem Bereich ganz nass, seine Lusthöhle hat sich vor lauter Geilheit geweitet. Ich konnte problemlos mehrere Finger hineinstecken und ihn toll massieren.... Diese Behandlung hat er nicht lange ausgehalten. Er hat dann begonnen genussvoll zu stöhnen und hat dann anschließend heftig abgespritzt..... Diese Behandung habe ich ihm bei den späteren Treffen immer gemacht und das letzte Mal habe ich ihn dann zweimal gefistet, was ihm große Befriedigung verschafft hat.....

Ich habe aber leider damit auch schon nicht so schöne Erfahrungen gemacht...... Daher ist wichtig, dass der Sexpartner, welcher das haben möchte auch vorher seinen Hinterbereich gut und ausreichend spült..... Details zu diesen nicht so schönen Erlebnissen möchte ich den Lesern ersparen.....

Dann ist aber der ganze Kick für'n Arsch :lalala:
Warum? - Den Handschuh spürt er doch gar nicht! Abgesehen davon ist der ja zu seinem Schutz.

...und um Deinem Wortspiel die nötige Wertschätzung zu verleihen, die Aktion ist tatsächlich für'n Arsch - denn die Prostata "versteckt" nun mal da drinnen...;)

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Kick der Verletzungsgefahr ;)
Ich weiß nicht, ob das soooo ein Kick ist ;) ...und es das Risiko wert wäre...
..selbst, wenn die Frau vorsichtig ist, besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass - so sie ihn dann auf Wolke 7 befördert hat - sein Unterkörper unkontrolliert zittert...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das soooo ein Kick ist ;) ...und es das Risiko wert wäre...

lg Gitti
Bei einer Prostatamassage wird halt der G-Punkt des Mannes stimuliert..... Es gibt im Internet einen sehr ausführlichen und interessanten Artikel darüber. Ich möchte diesen nicht wortwörtlich abschreiben und hier hereinstellen. Es kann ihn jeder nachlesen.... Meiner Meinung nach ist eine Prostatamassage von der Gefahr der Verletzung her harmlos.... Da sehe ich eher die Gefahr beim Fisten, welches ich auch schon bei meinem Sexpartner auf dessen Wunsch durchgeführt habe und wo meine Hand zweimal sehr tief in seinem Hintereingang steckte und ich ihn zärtlich und sanft massiert habe und ihm das irrsinnig viel Spass und sexuelle Erregung bereitete...

Es ist halt der G-Punkt des Mannes weiter in seinem Körper drinnen verankert. Was würden die Frauen dazu sagen, wenn man den Kitzler nicht verwöhnen und stimulieren würde, weil die Verletzungsgefahr zu groß sei, wenn man die Muschi der Frau anfasst und sie zärtlich und ausgiebig verwöhnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Prostatamassage wird halt der G-Punkt des Mannes stimuliert..... Es gibt im Internet einen sehr ausführlichen und interessanten Artikel darüber. Ich möchte diesen nicht wortwörtlich abschreiben und hier hereinstellen. Es kann ihn jeder nachlesen.... Meiner Meinung nach ist eine Prostatamassage von der Gefahr der Verletzung her harmlos.... Da sehe ich eher die Gefahr beim Fisten, welches ich auch schon bei meinem Sexpartner auf dessen Wunsch durchgeführt habe und wo meine Hand zweimal sehr tief in seinem Hintereingang steckte und ich ihn zärtlich und sanft massiert habe und ihm das irrsinnig viel Spass und sexuelle Erregung bereitete...

Es ist halt der G-Punkt des Mannes weiter in seinem Körper drinnen verankert. Was würden die Frauen dazu sagen, wenn man den Kitzler nicht verwöhnen und stimulieren würde, weil die Verletzungsgefahr zu groß sei, wenn man die Muschi der Frau anfasst und sie zärtlich und ausgiebig verwöhnt?

Das stimmt schon.
Ich habe auch in KEINEM meiner Beiträge davon abgeraten, den männlichen G-Punkt zu verwöhnen:lehrer:
Im Gegenteil!

Es geht hier nur um lange, scharfe Fingernägel, welche die Darmwand oder Prostata verletzen könnten, wenn man diese nicht durch
einen Handschuh bedeckt.

Und um auf deinen Vergleich mit dem Kitzler und G-Punkt der Frau zu kommen: Ich würde mich auch nicht mit langen Fingernägeln fingern lassen!

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon.
Ich habe auch überhaupt nicht davon abgeraten, den männlichen G-Punkt zu verwöhnen.

Es geht hier nur um lange, scharfe Fingernägel, die die Darmwand oder Prostata verletzen könnten, wenn man die nicht durch
einen Handschuh abdeckt.

Ich würde mich mit langen Fingernägeln
auch nicht mit der blossen Hand fingern lassen...

Lg Gitti
Da stimme ich dir natürlich zu... Das habe ich vorhin nicht so genau nachgelesen, weil sich dieser Kommentar schon über mehrere User hinzieht.... Ich habe nur allgemein geglaubt, dass du der Meinung bist, dass die Prostatamassage zu gefährlich sei...

Und natürlich ist das Problem mit langen Fingernägeln nicht von der Hand zu weisen..... Meine Fingernägel wachsen sehr schnell nach. Sie sehen aber bei weitem nicht so aus, wie die hier abgebildeten. Und dabei meine ich nicht die Farbe, sondern die Länge....

Und als ich vor einigen Monaten Sex mit einer jungen Frau hatte und sie ausgiebig fingerln durfte und ich mich stark bemühte, dies sehr zärtlich durchzuführen, beschwerte sie sich lautstark darüber, dass meine Fingernägel zu lang seien.....

Zurück
Oben