M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi wer schon eine Prostatamassage bekommen bzw macht ihr es mit den Fingern oder Vibrator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon was gefunden , wollte hier im Forum nachfragenIn der Suche nichts gefunden?
Wenn Du sie bei Dir selbst machst, dann wirds mit den Fingern mühsam, da ist ein Tool die bessere Wahl.Hi wer schon eine Prostatamassage bekommen bzw macht ihr es mit den Fingern oder Vibrator
Dann suche in der Suche, und versuche bei der gefundenen Suche nachzufragen..Schon was gefunden , wollte hier im Forum nachfragen
Geht doch..Ok Danke werden es mal mit den Fingern probieren fürs erste mit Handschuhe
Wenns eine Frau macht - die haben erfahrungsgemäß längere Fingernägel - wären Handschuhe zur Verringerung der Verletzungsgefahr unbedingt angebrachtOk Danke werden es mal mit den Fingern probieren fürs erste mit Handschuhe
Dann ist aber der ganze Kick für'n ArschDann unbedingt Handschuhe
lg gitti
Warum? - Den Handschuh spürt er doch gar nicht! Abgesehen davon ist der ja zu seinem Schutz.Dann ist aber der ganze Kick für'n Arsch![]()
Ich meinte den Kick der VerletzungsgefahrWarum? - Den Handschuh spürt er doch gar nicht! Abgesehen davon ist der ja zu seinem Schutz.
...und um Deinem Wortspiel die nötige Wertschätzung zu verleihen, die Aktion ist tatsächlich für'n Arsch - denn die Prostata "versteckt" nun mal da drinnen...
lg Gitti
Ich weiß nicht, ob das soooo ein Kick istIch meinte den Kick der Verletzungsgefahr![]()
Bei einer Prostatamassage wird halt der G-Punkt des Mannes stimuliert..... Es gibt im Internet einen sehr ausführlichen und interessanten Artikel darüber. Ich möchte diesen nicht wortwörtlich abschreiben und hier hereinstellen. Es kann ihn jeder nachlesen.... Meiner Meinung nach ist eine Prostatamassage von der Gefahr der Verletzung her harmlos.... Da sehe ich eher die Gefahr beim Fisten, welches ich auch schon bei meinem Sexpartner auf dessen Wunsch durchgeführt habe und wo meine Hand zweimal sehr tief in seinem Hintereingang steckte und ich ihn zärtlich und sanft massiert habe und ihm das irrsinnig viel Spass und sexuelle Erregung bereitete...Ich weiß nicht, ob das soooo ein Kick ist...und es das Risiko wert wäre...
lg Gitti
Bei einer Prostatamassage wird halt der G-Punkt des Mannes stimuliert..... Es gibt im Internet einen sehr ausführlichen und interessanten Artikel darüber. Ich möchte diesen nicht wortwörtlich abschreiben und hier hereinstellen. Es kann ihn jeder nachlesen.... Meiner Meinung nach ist eine Prostatamassage von der Gefahr der Verletzung her harmlos.... Da sehe ich eher die Gefahr beim Fisten, welches ich auch schon bei meinem Sexpartner auf dessen Wunsch durchgeführt habe und wo meine Hand zweimal sehr tief in seinem Hintereingang steckte und ich ihn zärtlich und sanft massiert habe und ihm das irrsinnig viel Spass und sexuelle Erregung bereitete...
Es ist halt der G-Punkt des Mannes weiter in seinem Körper drinnen verankert. Was würden die Frauen dazu sagen, wenn man den Kitzler nicht verwöhnen und stimulieren würde, weil die Verletzungsgefahr zu groß sei, wenn man die Muschi der Frau anfasst und sie zärtlich und ausgiebig verwöhnt?
Da stimme ich dir natürlich zu... Das habe ich vorhin nicht so genau nachgelesen, weil sich dieser Kommentar schon über mehrere User hinzieht.... Ich habe nur allgemein geglaubt, dass du der Meinung bist, dass die Prostatamassage zu gefährlich sei...Das stimmt schon.
Ich habe auch überhaupt nicht davon abgeraten, den männlichen G-Punkt zu verwöhnen.
Es geht hier nur um lange, scharfe Fingernägel, die die Darmwand oder Prostata verletzen könnten, wenn man die nicht durch
einen Handschuh abdeckt.
Ich würde mich mit langen Fingernägeln
auch nicht mit der blossen Hand fingern lassen...
Lg Gitti