Prostatamassge Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe nur allgemein geglaubt, dass du der Meinung bist, dass die Prostatamassage zu gefährlich sei...
Nein! Im Gegenteil, ich sehe das als wunderbare Ergänzung und Erfahrung im Sexualleben und der erotischen Gefühlswelt des Mannes!

Und als ich vor einigen Monaten Sex mit einer jungen Frau hatte und sie ausgiebig fingerln durfte und ich mich stark bemühte, dies sehr zärtlich durchzuführen, beschwerte sie sich lautstark darüber, dass meine Fingernägel zu lang seien.....
GENAU DARUM geht es! - Lange, ungeschützte Fingernägel stören einfach das Erlebnis UND können Verletzungen hervorrufen.
Und dies empfindet sowohl Mann, als auch Frau ähnlich.;)

Alles ist gut;)
lg Gitti

Nein! Im Gegenteil, ich sehe das als wunderbare Ergänzung und Erfahrung im Sexualleben und der erotischen Gefühlswelt des Mannes!

GENAU DARUM geht es! - Lange, ungeschützte Fingernägel stören einfach das Erlebnis UND können Verletzungen hervorrufen.
Und dies empfindet sowohl Mann, als auch Frau ähnlich.;)

Alles ist gut;)
lg Gitti
Das heißt im Klartext, bevor es bei Gitti und Robert zu Intimitäten kommt, steht eine gegenseitige Fingernägel-Kontrolle an?

:D :D :D :D :D

Das heißt im Klartext, bevor es bei Gitti und Robert zu Intimitäten kommt, steht eine gegenseitige Fingernägel-Kontrolle an?

:D :D :D :D :D
NEIN! Weil keiner von uns beiden käme auf die Idee, den jeweils anderen mit langen, scharfen Fingernägeln zu fingern:p
Wenn mein Mann mir an den G-Punkt geht, dann kann ich mich drauf verlassen, dass seine Fingernägel entsprechend gekürzt sind.
Genauso verhält es sich, wenn ich mich bei ihm zu schaffen mache;) -

lg gitti

Ich habe auch schon öfters über eine Prostata Massage nachgedacht und mit meiner Partnerin darüber gesprochen. Da wir beide neugierig waren, haben wir ein wenig das Internet durchforstet und verschiedene Berichte über Prostata Vibratoren durchgelesen. Vor kurzem kam der Vibrator dann endlich an und wir haben es direkt ausprobiert. Anfangs war es etwa komisch, da wir normalerweise eher selten Sextoys verwenden. Aber ich muss sagen, dass es mich schon ziemlich geil gemacht hat und wir es definitiv wiederholen werden. ;) Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man mit den Fingern das gleiche Ergebnis erzielen kann.

Ok dann werde ich definitiv beide Varianten mit meiner Partnerin ausprobieren ;) Dann werden wir ja sehen können, was uns besser gefällt.

Danke haben es gestern gemacht war ein tolles Gefühl war mal ganz neues undrichtig geil werden es öfters in unseren Liebesleben einbeziehen auch mit Handschuhe ein tolles Gefühl

Zurück
Oben